"Fun-War" gegen Banausen

20 Antworten [Letzter Beitrag]
Alf
Bild des Benutzers Alf

Hiho, über den "War" sag ich lieber mal garnix...
Aber was war denn mit Euren Servern los?  Haben irgendwie alles bei einigen von uns alles verstellt..
Danach konnte ich nicht mal mehr auf meinen Server raufkommen. Mußte den Spiel-Cache erst leeren damit überhaupt noch was ging.
Und was habt Ihr eigentlich für Einstellungen, Flash und Smoke haben bei Euch wohl keine Wirkung, so wie das auf unserem Server aussah...
War schon ein wenig komisch. Euer Mumble scheint auch seeehr gut zu funktionieren...

Naja Haken drann, kommt sicher nicht nochmal vor!
Wir sehen uns sicher nur noch auf den Publikservern...

Gruß Alf

Alf
Bild des Benutzers Alf
Das wäre nett

Das wäre nett

Bild des Benutzers Paladin
Erfurter TouristenTeam | Status: Admin
Ok, nächste Mal teilen wir

Ok, nächste Mal teilen wir uns auf.

Alf
Bild des Benutzers Alf
Und ob ich immer absichtlich

Und ob ich immer absichtlich daneben schieße.... Sonst hätte doch keiner ne Schanze auf dem Server.
Ja mit Deinem Alter, da hol ich Dich auch noch ein, warts nur ab!!!
Wenns jemanden nicht gefällt wie Ihr spielt muß er halt runtergehen, Ihr spielt ja auch nich jeden Tag auf Meinem...
Sonst würd ich wieder Sachen zu hören kriegen... Sind halt Welten zwischen manchen Spielern und wer dann dauernd gefraggt wird
heult sich dann bei mir aus^^ Oder glaubste mich nervt das nicht, wenn ich um Ecke komm und gleich nen Heady von Einem krieg
der da nen eingesprungenen Rittberger hinlegt. Da fragste dich schon, ob daß alles mit rechten Dingen zugeht.
Weiß ja auch, daß Ihr schon ein paar Stunden mehr gespielt habt als mancher andere.
Aber versuch daß mal Leuten zu erklären, die nur ab und zu mal zum Spielen kommen. Denen vergeht dabei ja alles
und schon hab ich wieder nen leeren Server...
Ist halt ne Zwickmühle in der ich dann bin, will ich meine Stammspieler (incl. eigener Clan) verlieren oder was soll ich machen.
Wenn Ihr Euch dann wenigstens aufteilen würdet, damit es einigermaßen gleichwertige Teams werden. (Erinner nur ans 22:0^^)
Na werd den Roman erstma beenden...

Oh, Mann Alf, ich hätte

Oh, Mann Alf, ich hätte eigentlich ein klein wenig mehr von Dir erwartet. Du schiesst doch auch nicht absichtlich daneben, oder? Ich werde dieses Jahr noch 50, alter Mann für CSS so zuzusagen. Ihr wollte doch nicht sagen, dass Euch ein alter Mann besiegt hat.
Mensch, weißt Du wie oft ich früher aufs Mau* gekriegt habe. Ziemlich oft. Aber ich habe nicht aufgegeben und versucht mich immer mit Stärkeren zu messen. Ist mir auch nicht immer gelungen und Ok, ich habe auch oft rumgenölt, Eagle weis das. Aber nur so kannnste besser werden. Glaube mir, von uns wollte Euch keiner was Böses - es hat sich an dem Tag bloß so ergeben. Nächste Mal ist wieder anders.

Alf
Bild des Benutzers Alf
LOL, wenn mans so sieht soll

LOL, wenn mans so sieht soll sich also keiner beschweren, ist nur ne Auszeichnung für zu gutes spielen.
Also will ich auch nicht zuviel besser werden, sonst werd ich auf meinem eigenen Server auch noch rausgeschmissen...

Bild des Benutzers Prinz Valium
Wer sich aufregt, weil er

Wer sich aufregt, weil er gekickt oder gebannt wurde ist selber Schuld (NO0B).
99% Aller High-Gamer sind auf 75% der Server gebannt, einen ban auf einem Server würde ich gut finden aber leider bin ich net so gut!

Bild des Benutzers Eagle
naja wir waren nur 3 man bei

naja wir waren nur 3 man bei euch gewesen und teilweise waren pro team 8 mann da gewesen da können 3 auch nicht so viel reissen und zum ligha spielen wir fangen jetzt erst an liga zu spielen das team gibt es zwar auch schon länger aber auch nur pulic oder eben im funwar
und wenn wir aufn puplic sind spielt jeder für sich ohne taktik oder sowas

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Alf
Bild des Benutzers Alf
Ja denk ich auch, solche

Ja denk ich auch, solche Banausen! Aber da zitier ich nur Paladin, ist doch nur Publik...
Ein bisschen fairere Teams hätte ich da aber von Euch als Ligaspieler schon erwartet. Wenn ich die Stats von draußen gesehen habe, ich war ja nicht im Spiel, war es ja sehr ausgeglichen (22:0)!!!
Das da alte Stammspieler deshalb den Server verlassen muß ja wohl auch nich sein. Wie gesagt ein bisserl faire Teams sind auch auf Publikservern ein besseres Aushängeschild auch für die Erfurter, es sei denn Ihr habt es nicht mehr nötig...
Das ich Micha und Scorpio nochmal zu einem Funwar gegen Euch oder mit Euch beschwatzen kann, bezweifel ich da sehr.

Bild des Benutzers Eagle
Hey alf ist schon traurig

Hey alf ist schon traurig wenn man von euern server gekickt wird nur weil man ein stück besser ist -.-

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Das ist eine gute Idee.

Das ist eine gute Idee.

ICH
Bild des Benutzers ICH
wir können ja mal zusammen

wir können ja mal zusammen gegen andere spielen. mixxed team
mumble allerdings vorraussetzung.
ICH würde mich auf jeden fall darauf freuen

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. “  E.Kant

Bild des Benutzers Klopfer
Erfurter TouristenTeam | Status: Premium
Nur gut das ich daaaa nicht

Nur gut das ich daaaa nicht dabei war, Also Alf du hast quasi in mir den letzten noch "ANSTÄNDIGEN" Erfurter

Grüße an MEIN TEAM ***winke, winke***

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
!!! NUR die BESTEN sterben JUNG !!!

Alf
Bild des Benutzers Alf
Na da denk ich erstmal nich

Na da denk ich erstmal nich drüber nach, und die andern krieg ich so schnell nicht wieder dazu...

Eigentlich wollten wir den

Eigentlich wollten wir den War gegen Euch nicht so ernst nehmen und locker spielen. Aber der Start war wohl etwas holperig aufgrund der bekannten Probleme. Deswegen wäre ein neuer War angebracht. Muss aber nicht gleich sein, dann könnt ihr noch ein bißchen trainieren bzw. euer Zusammenspiel üben.

ICH
Bild des Benutzers ICH
bekommen wir bestimmt nochmal

bekommen wir bestimmt nochmal hin ungestört zu zocken

ICH hatte keine probleme an dem tag.

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. “  E.Kant

Bild des Benutzers Eagle
^^

^^

Alf
Bild des Benutzers Alf
Ja Demo wäre schön, bei

Ja Demo wäre schön, bei Massensterben macht das zuschauen auch noch Spaß.
Und Esl,  da habt Ihr Euch ja gleich mal ein gaanz schweres Team mit uns ausgesucht...
Nee iss schon oki. Da sieht man mal wo man so steht als Rentnertruppe die nur zum Spaß miteinander sterben.

Bild des Benutzers Eagle
Also wegen diesem

Also wegen diesem Massenabkack würd es nicht an uns liegen habe erfahren das es bei vielen playern so war. Zur Spieleinstellung wenn du es wünsch machen wir das nächste mal ne Demo die du dir dann anschauen kannst. Allerdings solltest du beachten das wir ein eingespieltest Team sind und wöchentlich zusammen trainieren.

Ich wusste garnicht das Du

Ich wusste garnicht das Du nachtragen bist. Und unsere Servereinstellungen sind eigentlich ok. Wir dürfen garnicht daran rummanipulieren, da es ja Teams bei uns gibt, die Stammkneipe spielen. Und die Servereinstellungen sind Vorgaben von der ESL.

Bild des Benutzers Eagle
muss dazu sagen nachdem mein

muss dazu sagen nachdem mein rechner sich ERhangen hat musste ich auch das spiel neu saugen also ka was da los war schauen aber mal nach.
Zu den flash und smoke kann ich nichts sagen ausser das alle sauber sind hoffe wir können den War nochmal wiederholen und dann ohne störungen. ;P

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti