Benehmen auf anderen Servern...

38 Antworten [Letzter Beitrag]
Alf
Bild des Benutzers Alf

Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, ob das Verhalten welches mehrere Spieler Eures Clans auf Publicservern an den Tag legen, normal ist auch auf Euren Servern?
Gestern auf meinem Server war es auf jeden Fall so unter aller Kanone, daß sich mehrere Stammspieler bei mir beschwert haben...
Das ging bis zu Beleidigungen anderer Spieler... Auch Werbung gehört nicht auf andere Server.
Ich werde beim nächsten Mal nicht mehr zögern einzelne Spieler vom Server zu entfernen.
Wenn Ihr Euch auf Euren Servern so verhalten könnt ist das ja nicht mein Problem, aber bei mir gibt es sowas nicht!!!

Wenn das das Aushängeschild des Touristenteams sein soll, dann gute Nacht Touristenteam....
Kein Wunder daß altgediente Spieler aus Erfurter Zeiten das Weite suchen, bei so einer Spielkultur!!!

Ich wollte das nur mal hier zur Sprache bringen, denkt mal drüber nach!!!

Gruß Alf

Alf
Bild des Benutzers Alf
Jo denk ich auch, kannte den

Jo denk ich auch, kannte den Liedtext und auch die Truppe nicht, sorry.
Hat halt für mich aggressiv geklungen^^
Für ein ""noob" geht bei mir ja auch noch keiner vom Server. Wäre ja auch ein wenig engstirnig.
Ich war zu der Zeit auch nur 20 min auf dem Server und mußte dann weg.
Deshalb hab ichs halt hier reingezogen. Und in der nacht hatte ich nicht die Muse alles aufzudröseln. Wollte es halt heute am Tag aufklären.
Und wenn sowas nicht mal öffentlich angesprochen wird, denken am Ende noch alle, es ist alles Friede, Freude, Eierkuchen im Clan. Und bei der Größe hier, kann ja immer mal was durcheinander gehen.

Hat sich nun ja soweit erledigt, danke nochmal an alle die helfen wollten.

Also auf ein weiter friedliches killen^^ auf allen Servern, auf denen man sich trifft!

Gruß Alf

ICH
Bild des Benutzers ICH
Erfurter TouristenTeam | Status: Admin
na geht doch

na geht doch

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. “  E.Kant

Bild des Benutzers DiVINiTy
Berliner TouristenTeam| Status: Member
@ Alf Die Stelle die du

@ Alf
Die Stelle die du meinst is ein Liedtext von einem Raper hier in Dresden Namens Gossenboss mit Zett und dient lediglich dazu meine Gedanken zu unterstreichen wie blind einige menschen in die welt reinschaun....

die gesamte Line geht so: Hirntot ich schreib es auf dein Grabstein du trägst die rosarote Brille ich schlag sie dir ein ich mache mucke was macht ihr ich bin abgefuckt geh dein Weg ich nehm dich an die Hand abgemacht....

Es diente nicht dazu hier irgend jemandem Gewalt anzudrohen o.ä. Erstens mach ich sowas persönlich 2tens frag ich wenn nach der adresse der person oder ich geb meine durch.... Des weiteren möchte ich festhalten das ich weder Frauen noch Mädchen schlagen würde (da isser wieder der so genannte Anstand ^.-)
Mit mir kann man in ruhe reden man kann mir auch seine Meinung geigen ich kann dabei auch ruhig bleiben und sachlich antworten aber sobald man mich persönlich angreift oder provoziert isses vorbei mit dem guten Ton und das fängt schon dabei an wenn man sich er3stet sagen zu können ob ich anstand habe oder nich obwohl man mich keinen meter kennt geh ich hoch auch wenn ich mich schon zurück gehalten habe
ich weiß ich hab ne direkte und sehr treffende art mich auszudrücken aber wers herrausfordert ist selbst schuld und gut alf das mit dem gesamten clan angreifen hab ich so aufgefasst tut mir leid hättest du gleich in direkter form die leute angeschsprochen hätte ich sicher anders reagiert aber der satz mit deswegen leaven membern passte mir nun überhaupt nicht in den Kragen rein....

@Valium genau das ist das was ich schon immer meine glaubst du du bist cool mit solchen dummen post´s wenn du nichts zu sagen hast hack dir die finger ab aber sowas is das allerletzte wie immer halt war ja nich anders zu erwarten

@Sweetylein  falls du dich direkt bedroht gefühlt hast Nein so solltest du es nicht auffassen ich hoffe das hab ich klar gestellt des weiteren möchte ich dir nun mehr sachlich mitteilen was ich aussagen wollte: Mir ist durchaus bewusst das es einigen Leuten nahe geht wenn jemand du **** oder noob schreibt aber deswegen in einem clanforum für aufruhe zu sorgen in dem man sich an den gesamten clan wendet halte ich für übertrieben da lieber wendet euch bitte an die clanleader oder premiummember und besprecht das expizieht mit denen... Werbung auf anderen Servern ist in meinen Augen so lange ok bis man darauf hingewiesen wird es zu unterlassen sollte das von anfang an nicht der fall sein brauch man sich nicht wundern warum es gemacht wird dennoch kann man die betreffenden personen danach auch darauf hinweisen denke ich wenn es dann nicht unterlassen wird hat diese person die konsequenzen zu tragen nach §haste nich gesehen zeile blub absatz bla....
Ich hoffe es ist jetzt etwas genauer und präzieser formuliert sodass du da mehr rausliest als nur du bist blöd dumm etc.....

Wie gesagt Gewalt androhen war nicht meine absicht es war lediglich so zu sagen eine metapher wer sich doch bedroht gefühlt hat den bitte ich um nachsicht da es unglücklich formuliert war

Bild des Benutzers Nessy
Berliner TouristenTeam| Status: Admin
jo schade hatte immer gedacht

jo schade hatte immer gedacht das man untereinander ohne sowas auskommt
aber anscheinend brauchen einige so harte bandagen
aber schön ist das der größte teil der leute ok ist

Alf
Bild des Benutzers Alf
Werd ich natürlich tun,

Werd ich natürlich tun, danke!
Muß ich halt mit dem Bannen ein wenig ausgiebiger werden...
Traurig, traurig....

Bild des Benutzers Nessy
ok alf wenn ihr mit jemanden

ok alf wenn ihr mit jemanden von uns probleme habt kickt ihn und sagt mir,ich,zed oder so bescheid
mal sehen was man da machen kann

Alf
Bild des Benutzers Alf
Meine Antwort ist ein wenig

Meine Antwort ist ein wenig länger ausgefallen steht weiter oben im Tread 22!

Gruß Alf

ne sorry bin krank

ne sorry bin krank geschrieben darf die anderen kinder nich anstecken ^.- ick geh jetzt public daddeln gib doch mal eure serverdaten^.-

sweetylein (nicht überprüft)
Bild des Benutzers sweetylein
so ab ins bettchen kleine

so ab ins bettchen kleine maus.. morgen ist kita-zeit :-*

siehste.... sache geklärt

siehste.... sache geklärt

*hust* ja das bist du

*hust* ja das bist du wirklich ......oder so ;)

xD danke ich weiß das ich süß

xD danke ich weiß das ich süß bin ^.-

ja ja haste recht *lach* süße

ja ja haste recht *lach* süße kleine maus du :)

Komm vorbei sags mir ins

Komm vorbei sags mir ins gesicht du Traumtänzerin aber ich glaube du bist nur im inet so groß wie de denkst

ich bin erwachsener als du es je werden kannst

werd erwachsen prinzessin :)

werd erwachsen prinzessin :)

Sweetylein du bist peinlich

Sweetylein du bist peinlich jaja hirntot ich schreib es auf dein grabstein du trägst die rosarote brille ich schlag sie dir ein.... Pass mal auf wenn du von klein auf zucker in den **** geblasen bekommen hast ist klar das du so etwas nich verkraften kannst wenn man direkt zu dir ist und nein klopfer ich bremse mich nich ich sag was ich denke und bin stolz drauf weil sonst wär ich schon lange untergegangen oder anders als ich jetzt wäre ich frag mich wie solche menschen überhaupt überleben die zu allem ja und amen sagen und sich dann über den fliegenschiss auf ihrer fensterscheibe aufregen xDDD ich armer kleiner mann? du armes kleines nichts

du wurdest vor mir gewarnt xD ooooo maaaaan darauf würd ich was geben ^^ weste die meinung von denen die mich real nicht kennen is mir sowas von scheiß egal aber wenn du auf sowas wert legst bitte xD

es ist schon traurig wie manche menschen der meinung sind die welt sei ach was ein bunter planet und es würde überall friede freude eierkuchen herrschen

ICH
Bild des Benutzers ICH
@ ALF sollte es nochmal

@ ALF sollte es nochmal probleme geben, bitte kurze info mit namen(da kann man jemanden dazu befragen) an mich.
thx

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. “  E.Kant

Alf
Bild des Benutzers Alf
So nun will ich nochmal ein

So nun will ich nochmal ein wenig rumheulen...
Sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber ab und zu muß ich auch mal arbeiten.

Es ging mir nicht darum das ganze Touristenteam anzuklagen.
Wenn das so rüber kam, tut es mir leid.
Ich wollte halt nur nachfragen, ob es bei Euch immer so ist, das dieses Verhalten normal für Euch ist. Alle TT-Mitglieder die bis jetzt auf meinen Servern gespielt haben, haben sich auch vernünftig verhalten. Und das waren bis jetzt nicht wenige. Diese Spieler sind natürlich auch weiterhin gerne gesehen.

Da gestern auch TT´s da waren wollte ich nicht gleich mit der großen Kelle reinhauen, hatte auch grad keine Zeit mich darum zu kümmern. Nur deshalb hab ich mich halt hier an den gesammten Clan gewandt. Ich dachte halt, es wäre besser erstmal drüber zu reden.
Dazu nehm ich mir nun mal das Recht raus, da ich im Touristenteam schon seit ewigen Zeiten aktiv bin, schon lange vor der Mehrzahl der jetzigen Mitglieder dabei.

Da Ihr genauere Angaben haben wolltet....

Zum Server, war: .:B4N4US3N-GAMING #1 by Kulturstadtbanausen.tk:.  IP:  85.131.212.11:27000

Die Spieler zu der Zeit waren halt Skinyal, Feos, abStaubär, Klopfer, Uninstall, Su..MyDi.., und natürlich der Herr Valium. An ihn ein spezielles Danke für den Stinkefinger! Den kannste Dir selbst reinstecken.......
Zeigt mir nur das Du es ehrlich meinst mit Deiner Entschuldigung. Also bei uns brauchste nich mehr raufkommen, hat sich erledigt.

Und die einzelnen Sachen die im Chat sind werde ich nicht extra hier posten, stehen ja hier drin. Geht so ab 8. Feb 2011 18:31:14 los... Keine Ahnung wer mit Fickschnitzel gemeint war, aber ist mir nu auch egal...
Vom Voicechat hab ich leider keinen Mitschnitt^^

Danke nochmal an Klopfer für die Bestätignung meiner Worte!
Tut mir leid, daß ich Dich mit reingezogen hab...
Ist aber auch schon traurig, daß ein eigener Teammember mich anschreibt, ich soll alle die ausfallend werden, gleich rausschmeißen... Sagt schon einiges aus über die Spielkultur mancher Spieler.

Und nochmal an alle die nix damit zutun hatten, Ihr seid nicht alle gemeint, geht nur an die die gestern da waren!

@Nessi, das mit der Fairnes der Spieler untereinander unterstütz ich schon lange, wir wollen doch alle nur in Ruhe spielen, der Alltag ist doch schon stressig genug.
Da will man doch nur ein paar gepflegte Headshot´s verteilen^^

@Enno, danke Dir, werd mich beim nächsten Prob gleich an Dich wenden.

So für mich wars das jetzt mit dem Thema.

Gruß Alf

PS. @ Divinty, Deine Art mit anderen zu reden zeigt wirklich,daß Du sehr erwachsen bist.
Immer gleich die Leute, die Deine Meinung nicht teilen auf die Klappe hauen, ist das erwchsen?
In jedem 2. Threat von Dir kommt " das schlag ich Dir hier hin oder dorthin"... Lach mich echt tot..

@ nessy wenn ich ehrlich bin

@ nessy wenn ich ehrlich bin hab ich dazu nichts mehr zusagen ...

ich möchte halt einfach nicht das es auf unserem server so weitergeht und ich BITTE die jenigen sowas einfach zu lassen...
sonst wird halt einfach gebannt und dann brauchen die lieben leute sich nicht wundern wenn sie dann nicht mehr raufkommen.

ich wünsch euch noch viel spass beim zocken ;)

die sweety :)

Bild des Benutzers Prinz Valium
 Tschuldigung

Bild des Benutzers Nessy
so leute ich würd alf und

so leute ich würd alf und sweety bitten noch nen abschlusskommentar zu schreiben und möcht dann hier schließen
damit das nicht wieder zum persönlichen diskussionsforum mit einzelnen membern ausartet
die meinungen zum verhallten auf servern von den banausen und vom größten teil von uns unterscheiden sich ja eigentlich nicht^^

ps.wär schön wenn die angesprochenen und auch die nicht angesprochenen sich doch mal überlegen ob sie auf servern nicht etwas fairer miteinander umgehen wollen und vor irgenwelchen sinnlos kommentaren oder beleidigungen  lieber die finger von der tastatur lassen
wir hatten auch schon einen der hatt extra die chattaste bei sich nicht eingerichtet damit ihm nicht ständig sone sachen rausrutschen^^

Bild des Benutzers Klopfer
Erfurter TouristenTeam | Status: Premium
@ Divinity, Ich will jetzt

@ Divinity, Ich will jetzt nicht jede Kleinigkeit deiner Ausführungen kommentieren.........

aber bremms dich dochmal bitte...................

und wenn du merkst, du kannst es nicht halten und du musst es posten, dann mach einfach den Rechner aus.
Denn  "ICH persönlich" finde deine Argumentation schon sehr herb!!!

Und genau diese Art und Weise ist es, was DIE BANAUSEN auf ihren Servern nicht wünschen.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
!!! NUR die BESTEN sterben JUNG !!!

zu sowas wie dir fällt mir

zu sowas wie dir fällt mir nix ein.. einfach nur traurig .. naja ich wurde ja schon vorgewarnt was du für einer bist ;)
armer kleiner kerl.. kannst einem echt leid tun :) die klügere gibt nach *auf den kopf tätschel* bis dann kleiner mann ;) 

Ja ich mein was soll das

Ja ich mein was soll das wenns euch gegen den strich geht dann kickt die leute und flennt hier nich rum und noch was mach mich nich blöde nur weil ihr euch ni traut den leuten in irgendeiner weise entgegen zu treten das hat nichts mit sprüche klopfen zu tun sondern einfach mal s **** aufkriegen und sich wehren das hat auch nichts mit anstand zu tun woher willst du wissen wieviel anstand ich habe? mein gott wirklich man kann aus ner mücke nen elefanten machen und wenn das nich alles war was ihr gepostet habt dann poste doch mal alles anstatt hier rumzusülzen oder such nich die stellen raus die am harmlosesten rüberkommen...
"wer einen kleinen funken anstand hat weiss das auch" kneif dir das das nächste mal sonst fass ich das als beleidigung meiner persönlichkeit auf und mach mal aus ner Mücke nen elefanten meine **** solche Probleme will ich auch mal haben dann hät ich keine mehr....

P.s.: Ja ich finds witzig weil bei mir die leute entweder geflogen wären oder ich darüber gelacht hätte nur weil se de map ni können drüber flamen DENK MAL DRÜBER NACH

könnt ich kaputt gehn bei sowas ja und ich weiß jetzt sagen wieder alle " ehhh du übertreibst schon wieder jonas" und bla bla bla.... Aber das geht mir sowas von aufn ....... wenn leute nur am rumh....... sind

Bild des Benutzers bloody2888
Berliner TouristenTeam| Status: Premium
 joa jonas aber jeder fast

joa jonas aber jeder fast sowas halt anderst auf...wir lachen drüber ........andre sehens halt als beleidigung.....und recht haben sie es mußt nicht sein das leutz als **** oder co betietelt werden......klar wir untereinander machen das...aber au nur weil wir alle wissen wie wir es meinen...was aussenstehende sicher nicht wissen.......also leutz haltet euch doch alle mal bissl zurück und schon iss überall wieder alles io

aso und ja d2 iss ne ...... map

Bild des Benutzers Nessy
iss schon ok sweety es ist

iss schon ok sweety es ist euer server und euer gutes recht eure regeln darauf durzusetzen und was andere dazu sagen ist eigentlich egal
wenn ihr keine fremdwerbung wollt hatt sich jeder besucher dran zu hallten oder er muss gehen
auch beim thema beleidigungen könnt ihr doch festlegen wo die grenze ist
sicher ist das manch einer eine bemerkung als beleidigung versteht wo ein anderer drüber lacht aber wie gesagt ihr sagt wann schluss ist und wenn ihr jemanden ermahnt und er wills nicht verstehen dann muss er gehen
machen wir auch so

ZED
Bild des Benutzers ZED
wie nessy schon sagte wenn

wie nessy schon sagte wenn euch auf euren servern jemand dumm kommt und nach ermahnung sich nicht ändert oder wiederholungstäter ist, kicken, teil ban, permanent ban..

ist doch euer server..

HELDEN KOMMEN UND GEHEN, ABER EIN KÖNIG REGIERT FÜR IMMER

"Hail to the King, Baby"

@ divinity wie ich schon 

@ divinity

wie ich schon  schrieb war es nicht das einzige was geschrieben wurde.
warum soll man sowas kontern?? dann geht das immer nur weiter und das ist genau das was wir nicht wollen wenn du sowas super und klasse findest und da ganz viele sprüche reissen kannst tu das aber bei uns gibt es sowas einfach nicht .
und ob du das witzig findest oder nicht ist eigendlich völlig egal fakt ist es gehört sich einfach nicht und wer einen kleinen funken anstand hat weiss das auch.

für dich mag das was kleines sein .. und nicht relevant aber das sehen wir halt anders...
wir gehen auch nicht bei euch auf einen server und machen da werbung für uns oder reissen solche sprüche also wollen wir das auch nicht bei uns haben..
also denk du einfach mal drüber nach ;) 

Ok.... also wenn das eure

Ok.... also wenn das eure Beispiele sein sollen das weiß ich auch nich..... Ich erkenne darin höchstens 1-2 Beleidigungen die aber schon wieder so zum lachen sind das ich mich nich mehr einkriege... bei "du ****" geh ich mit muss nich sein hat nich zu sein aber der rest? bei den Kommentaren zu d2 kann ganz klipp und klar sagen also bist du ein anfänger oder greis oder noob weil du spielst es ja gerade auch ^.- bei der Werbung hm was das für ein grund is bin ich noch immer nich dahinter gestiegen weil man das immernoch in serverrules fixen kann und da denk ich brauch sich keiner DER NICHT WUSSTE das es bei dir nicht erwünscht is entschuldigen.......
Achja es sind sich schon Leute wegen 20 cent an de gurgel gesprungen und haben sich nieder geschossen wollen wir das jetzt auch einführen? denkt mal drüber nach

P.s.: Ja ok Klopfer ich versuchs......

Wie gesagt für mich sind diese so gennanten Beleidigungen dir ihr da postet nichts was man nich hätte sofort klären können oder die man nich hätte konntern können

(Kein Betreff)

Bild des Benutzers Nessy
hallo leute es ging nicht

hallo leute
es ging nicht darum das ich alf net glaube sondern nur darum das er nicht verallgemeinern soll^^
wie ihr ja an UNSEREM klopfer seht sind wir nicht alle so
ne aber mal im ernst ich kenn alf ja nu vom schreiben auch schon recht lange und denk auch nicht das er sich einfach was ausdenkt aber ich weis nicht was man gegen diesen ton auf den servern machen soll,stöhrt mich auf unseren auch ist aber eigentlich in der lezten zeit bei uns wesentlich besser geworden(zumindest von unseren leuten)
ich glaub da hilft wirklich nur nen kick->bann 15min->bann 24h->und wers garnicht begreifen will der muss dann für immer gehen
so würd ichs bei uns machen und ich kann jeden verstehen der das auf seinen servern so durchzieht

ach klopfer, du brauchst dich

ach klopfer,
du brauchst dich nicht zu schämen, denn du konntest da ja
nichts für und nur weil ein paar von euch mist gemacht haben
heisst es ja nicht das man dich da so mitreinzieht als wenn du
auch was gemacht hättest . also schäm dich nicht :) 

ich kann dir hier nur dafür danken das du es mit uns klar gestellt hast
und hoffe das es nun so auch reicht bevor man hier weitere nettigkeiten
von manch einem lesen tut ;)

Ich seh schon, ich werde

Ich seh schon, ich werde Quasi zum Kommentar gezwungen *** GRINS***

So leid es mir tut, aber dem ist leider so.

<<<------------ Schäm

Und was die Sache mit den außgetretenen Membern vom TT| angeht, GLAUBE ich weiß Alf schon sehr gut Bescheid, um mitreden zu können.

Und @ Divinity, bitte versuch doch mal in deinen Beiträgen nicht immer gleich mit der Brechstange ran zu gehen. Danke Dir.

hallo , was ich noch

hallo ,

was ich noch hinzufügen wollte zum kommentar von B4SSH43D :
das war nicht alles was war, sollte nur ein kleiner auszug sein.
und wenn euch das nicht reicht , (wie über mir auch schon steht) 
fragt klopfer.

es ist völlig ok wenn ihr euren clan verteidigen wollt und somit das
nicht glaubt oder skeptisch seid aber ein paar von euch haben sich nicht
ordentlich verhalten und das ist wirklich schade weil es kein gutes licht
von euch zeigt ...

lieben gruss..

B4SSH34D (nicht überprüft)
hallo , da man alf hier

hallo ,
da man alf hier leider kein glauben schenkt poste ich einfach mal ein paar kleinigkeiten damit ihr mal seht das er nicht lügt.

8. Feb 2011 19:01:35 156 Prin乙♂ \/@|!µm ©²ºº6 mute all players
8. Feb 2011 18:53:51 156 Prin乙♂ \/@|!µm ©²ºº6 d2 ist für anfänger und Greise, aber die Masse steht nunmal auf D"
8. Feb 2011 18:52:51 156 Prin乙♂ \/@|!µm ©²ºº6 doch
8. Feb 2011 18:52:39 156 Prin乙♂ \/@|!µm ©²ºº6 unmute all players
8. Feb 2011 18:52:11 156 Prin乙♂ \/@|!µm ©²ºº6 wird hier acu mal was anderes ausser der N00b-Rotz gespielt?

8. Feb 2011 18:39:48    507    ᵃᵇȘᵗᵃᵘᵇᵇǟᵣ*    www.TouristenTeam.de

8. Feb 2011 18:39:33    152    Un!n$tall    HARTSCHISS

8. Feb 2011 18:39:43    253    |DA| ostwanzt | DDR 1    du muschiii

das alf sowas schreibt müsstest ihr eigendlich verstehen stellt euch vor wir würden so etwas bei euch machen.solltet ihr noch weitere fragen haben denke ich könnt ihr auch den klopfer fragen denn der war gestern dabei und hat auch dem entsprechend alles mitbekommen.
ich denke nicht das man sich sachen ausdenken muss um in ein forum rein zuschreiben.
und bis heute habe ich noch nie erlebt das alf lügt.

gruss 

Bild des Benutzers bloody2888
Berliner TouristenTeam| Status: Premium
 ich würd mal sagen

ich würd mal sagen alf......sag deinen stamm spielern sie sollen mal fotos machen wenn da schriftlich beleidigt wird....dann sieht man obs stimmt oder nicht....und dann kann man sicher auch mal was unternehmen.......nur so jetzt ...mhhhhh wer wars denn mit wem muß man denn reden???

Bild des Benutzers Nessy
also alf ich weis nicht wer

also alf ich weis nicht wer bei dir war aber du weist sicherlich das wir das thema auch schon öffter hatten und auch wir das nicht io finden
aber nu daraus zu schließen das desshalb und so find ich schon bissl dreist
"Kein Wunder daß altgediente Spieler aus Erfurter Zeiten das Weite suchen, bei so einer Spielkultur!!!"
kenn kaum einen clan oder so wo die leute so viele jahre zusammen zocken
was sicher keinem das recht gibt irgenein unfaires oder beleidigendes benehmen an den tag zu legen
nur so anonym und gleich wieder auf alle bezogen find ich nicht ok

Erstmal wäre es hilfreich

Erstmal wäre es hilfreich DEINE Server zu nennen des weiteren waren gestern wenige auf pub´s unterwegs das nächste  was nimmst du dir herraus darüber zu urteilen warum alte mitspieler gehen? (Lies bitte erstmal deren Begründungen hier im Forum durch)... Stammspieler haben sich beschwert? haben sie namen genannt wenn ja dann poste sie doch bitte mal ich kann auch viel erzählen wenn der tag lang ist... das nächste is was für ein verhalten? beleidigungen können verschiedenartig gemeint wie ausgelegt etc. werden... und noch was wer KEINE Werbung auf seinem server will kann das im joinfenster festhalten ich weiß nich wie es bei dir is aber nja....

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti