Nur ´ne Kleinigkeit denk ich, aber wenn man online ist wird die Zeit in der Benutzerliste eine Stunde vornweg angezeigt. Im Offlinemodus wird es dann wieder richtig angezeigt. Ist mir nur grad aufgefallen und ja auch kein großes Problem.
@ Alf #9
das heisst Nuku´ular!!!
Bidde äh Gännschen Koffee und ne Budderbemme mitbringn.
Nuklar!
na da findmar ein globs mir
Unn wer gann den das noch rischtisch??
Wir können ja im Mumble einen Deutschkurs eröffnen und ich wüßte auch schon einen Lehrer dafür
@ZED
etliche habens hier nicht so mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung. 
;) Du bist ja unermüdlich!!!
So, das mit der Zeitanzeige sollte jetzt überall hinhauen! Die Funktion das User ihre Zeit selber einstellen können wurde erstmal entfernt, denn Posts usw. werden mit der Zeit angezeigt die der Poster eingestellt hat. Und damit wir net durcheinander kommen, die meisten aus Deutschland/Europa kommen, sollte das ja kein Problem sein.
auch wenn es jetzt nicht zum thema passt, aber mir ist jetz zum wiederholten male aufgefallen das alle das wort wahrscheinlich nicht richtig schreiben können... also für die zukunft nicht "warscheinlich" sondern "wahrscheinlich" (hat nichts mit w A R S C H einlich zu tun..
:D
Das liegt warscheinlich daran, weil jeder User seine Zeiteinstellungen selbst vornehmen kann! Einige werden noch nicht umgestellt haben auf Winterzeit usw. Bald haben wir das Problem nicht mehr, dann wird das alles automatisch angepasst.