Hab grad festgestellt, daß EA eine Open-Beta aufgemacht hat.
Dabei kann man den Multiplayer des Spiels testen.
Lustig ist dabei daß diese Beta eine seeehr lange Laufzeit hat...
Als begonnen hat sie am 4.10. und enden wird sie am 7.10., was ja doch schon ziemlich lange ist....
Habs auch schonmal getestet, spielt sich auch nich viel anders als CoD MW2. Sieht aber auch schon ganz gut aus. Ist aber nur meine persönliche Meinung...
Wer es testen will einfach noch schnell mal ziehen!
Achja, könnt ja im Gamesforum nen neuen Ordner für das Spiel erstellen denk ich...
Na denke mal, daß sich da der Multiplayer auch lohnt also werd ichs mir sicher zulegen, aber nicht gleich am Anfang...Kann man ja dann doch paar Euronen sparen.
kauf dir Black Ops! Das wird episch! Aber den Singleplayer kannst du auf jeden Fall haben wenn du bei der Lan in EF vorbeiguckst^^
Nenene, ich wollt nur vermelden, daß ne freie Beta zum testen läuft!
Ich glaub ich werde da nicht zuschlagen, mein Geld ist mir da zu schade...
Hab mit CoD MW2 noch genug zu spielen und das sieht ja nicht anders aus im Grpßen und Ganzen.
Ging nur um sich mal nan Eindruck vom Spiel zu machen.
Du willst es dir wirklich kaufen? Kann ich nicht verstehen, bei dem Spiel ist absolut nichts Neues und das Movement ist quasi so wie bei BFBC2 und das find ich schon echt schlimm (wobei BC2 echt fääät ist^^). MoH ist einfach Bc2 in klein und ohne Fahrzeuge bis auf hier und da einen Schützenpanzer, wobei die Optik von den Waffen her Bc2 meiner Meinung nach perfekt gemacht hätte..^^