Das Angebot endet allerdings am Dienstag, dem 20. September. Bis dahin sollte dringend zugeschlagen werden!
Portal auf steampowered.com.
Wer es noch nicht hat, ist ein absolutes Muß, meiner Meinung nach. Und natürlich auch eine gute Übung für das neue, dieses Jahr erschienene Portal2. Also im Stile von "Geiz ist Geil", zieht Euch das Ding solange es noch kostenlos ist!!!
Was Du meinst ist die OrangeBox für den Preis.
Portal ist für 8,99 wäre sicher auch ein wenig teuer,
wenn man sieht wie schnell es zu Ende ist.
So wirds sein Kev!
Auf jedenfall jetzt iss es zu spät, kostet 18,99€!
Wer es nicht hat, Pech gehabt, echt Goil das Game!
letztes jahr im mai gab es diese aktion schonmal, wer es sich zu diesem zeitpunkt for free gesaugt hat, hatte es für immer im account, das wird warscheinlich bei vali auch so gewesen sein, also dass er sich das in diesem rahmen besorgt hat.
Ich hatte es auch vor schon vor ner Weile kostenlos bei ner Aktion über Steam bekommen.
Aber ich denke, wenn die im Netz zBsp. bei counterstrike.de sagen, daß es für kurze Zeit nix kostet, wird es danach schon wieder was zu löhnen sein...
Man wird am Mittwoch sehen ^^
War das nicht schon die ganze Zeit kostenlos, hab es letztes Jahr schon 4free gezogen?!???
das game ist cool.. kostenlos noch mehr..
Gerne doch, zumal es im Steam-Shop kaum zu finden ist wenn man nicht weiß das es da kostenlos ist.
Soll sicher für Portal2 verkaufsfördernd sein ^^
thx, für die info..
ich hab beide 1 und 2 zwischen meinen 329 games grad gefunden^^