8 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Arche0n
Brandenburger TouristenTeam| Status: Member

Guten Morgen,

Wenn ich meinen Avatar änder möchte und den Alten auch vorher lösche und dann das neue Bild hochlade steht da, dass alles geklappt hat, aber mein  altes Bild wird wieder angezeigt.

Einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" ist das schon mal Jemandem aufgefallen?

Das ist dein Benutzerbild.Du

Das ist dein Benutzerbild.Du hast ja bereits eins hochgeladen, sonst würde da wo jetzt dein Bild ist ein Fragezeichen sein.

Einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" ist das schon mal Jemandem aufgefallen?

Ich lösche meinen Cache

Ich lösche meinen Cache automatisch mit einem Neustart meines Browsers und den habe ich zwischendurch einmal neugestartet gehabt, glaube meinen Rechner wegen Updates auch, und es noch immer das alte Bild drin. Aber wie man sieht ist ja jetzt das Neue da und von daher bin ich zufrieden

Edit: Im alten Forum und auf anderen Seiten wird das auch in "Echtzeit" übernommen

KiWi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi
Nein das dauert nicht

Nein das dauert nicht lang! Das sind wieder die typischen Userfehler!
Jedes Bild einer Webseite wird local auf deinem Rechner im sog. Browsercache gespeichert! Und bis dieser geleert wird bleiben alle alten Bilder usw. drin stehen. Wenn du jetzt ein neues Bild hochlädst und nicht den Cache löscht wird dir noch eine ganze Weile das alte Bild angezeigt. Solange bis der Cache sich akt. oder du ihn löschen tust. Ist kein Fehler auf der Seite sondern liegt am User selber! Wenn du es nicht glauben möchtest, dann probier das ganze mal auf andren Seiten aus...

So ich habs jetzt

So ich habs jetzt hinbekommen, das dauert auch ewig lang bis das richtig übernommen und angezeigt wird.

Bild des Benutzers Eagle
hmm lösch es erstmal bis

hmm lösch es erstmal bis wirklich keins mehr drin ist heisst löschen denn mal ins forum gehen und dann das neu reinsetzen

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

-.- Die Seite aktualisiert

-.- Die Seite aktualisiert sich wenn ich auf mein Konto klicke und wie du siehst ist hier immer noch mein altes Profilbild zu sehen obwohl ich es gelöscht und das Neue hochgeladen habe.

Bild des Benutzers Eagle
F5 drücken

F5 drücken

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti