hey leute suche dringend ein auto wer hat oder kann sowas besorgen
VW Passat Variant 35i
1,8 oder 2,0 L
einer der noch in schuß ist ...kleine rep. kann ich selber machen
mit tüv
so um die 300 euro für solch ein teil
01791490881 oder 03343982426 wenn jemand da was hat oder findet......
toll ich hab beides gedreht....nu steht der aufn kofferraum^^

hätte das bild gerne gedreht ....geht aber nicht also kopf oder bildschirm drehen ...hihi
hast des bild mal kleiner gemacht???? kannste sogar online bei www.picnik.com/ voll easy da
na ein passat bj.91 mit 75 ps und 180000 km auf der uhr ......leider ohne tüv aber der kommt per post ......worauf ich ja schon warte .....
tja wollte bild rein machen aber das scheint hier nicht so gut zu funktionieren er läd und läd aber nichts passiert ....
was ist es denn für einer geworden????
so leute danke für eure mitarbeit ....habe ein gefunden und der steht auch schon vor der tür ........
ja klar ....kucke ja schon und biete mit ......aber es könnte ja sein bei so vielen leuten hier das jemand was sieht oder bekannte was verkaufen .....
Wir haben gerade einen Ford Escord für 170€ geschossen. Top zustand (bissl Rost)
Ein paar Bleche reingeschweist und Achsmanschette(20€) gemacht + Tüv(95€)!
Top!!!
Wir haben einfach mal 333,33€ geboten und er ist für 170€ raus, einfach mal hier und da Bieten und mann hat auch mal Glück.
ebay.de/FordEscord
das einzig findbare in dem rahmen :<
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dresden/autos/volkswagen/u502650
kommste aber mit tüv und asu (mängelausbesserung inbegriffen) auch wieder auf bestimmt 700€
also kannstes denk ich auch ignorieren =(