so leutz mal ganz erlich was bitte schön sollte den diese total sinnlose aktion nach dem internen war
also in nem bzw nach nem internen war uns mit so nem komentar zu kicken war wohl ein ganz klein wenig fehl am platz
also für mich steht eins fest...wenn ihr mal hilfe braucht.....intern gegner weil für ne map keiner zu finden etc......werd ich garantiert nicht mehr helfen
Ok, gebongt^^.
:D:D:D:D
können wir gerne machen aber dann bei uns (damit ich euch dann kicken kann^^)
^^ wie pala gesagt hat. es war ein kleiner scherz ^^ ;) ihr habt einfach besser gespielt^^ gg !
(würde mich über eine revange freuen ;) :D ) <33
Ey, Divinity, soll schnell wie Bloody geschrieben hat, konnte ich nicht mal schreiben das es ein Scherz war.
Man man man watt hier los is =D dann denk ick mal um das nächste mal, wenns eins geben sollte alle missverständnisse ausm weg zu räumen schreibt den betreffenden hinterher einfach das das nen scherz war, das haben alle mal gelacht der ein oder andere weniger aber es entsteht kein zoff ^.-
ken ding wenns en joke war isses ok
Schon klar, aber sonst hätten wir ja auch nicht gelacht^^, wenn wir es Euch vorher gesagt hätten.
Aber danke^^, das ihr mitgemacht habt.
das dies ein scherz war konnte ja nu wirklich keiner ahnen
OK, Jungs. Nachdem ihr uns so fertig gemacht habt und darüber auch bestimmt gelacht habt, haben wir uns einen kleinen Scherz erlaubt und dann eben zum Schluß als Letzte gelacht. Nehmt das nicht so Ernst - es war ein kleiner Scherz. Bei uns wird keiner aus dem Touristenteam gebannt.
Ach ja Bloody wegen der Hilfe, dann gib mal dein Logo wieder her^^. Ok, das war auch ein Scherz^^.
Also Jungs, beim nächsten Mal seid ihr dran.
aso scherz das wusste ich nicht tut mir leid.
aber is gut wenn alles geklärt ist.
wie gesagt es sollte ein schetz sein
ist bischen krass aber was solls brauchen wir jezt nich lange drüber reden vorbei und vergessen
bei mir jedenfalls
mist verpasst hätt ich gern gesehn wie der bloody vom server fliegt :)
Nein nur spass bei seite also wir sind eine com wie mann sagt und bloody hat recht sowas macht mann nich wir wollen eine grosse gemeinschaft sein also wie eine familie jeder hilft jeden aber bei sowas muss mann bloody verstehn wenn er sauer ist und dann nich mehr helfen will sprecht euch aus und klärt alles mit einander.
ps: Banned by cheating so eine aussage zu machen seit doch froh das wir solche gute spieler haben andere clans würden sich drum reissen jemanden wie drain zu haben oder kev.wenn ich mich sehe mein ex clan will mich zurück wieder als leader weiss noch nich ob ich geh weill ich mich hier wohlfühle bei euch nur das dumme ist mit meiner leitung hat es kein sinn von daher würde ich gern gehn aber auch bleiben um als ersatz Sk zu Spielen die worte fallen mir nich leicht gebe ich erlich zu wie gesagt ihr seit alle super bei TouristenTeam ich werde noch ein topic öffnen im ber forum.
Mfg Nordwind
na ich hab mich jedenfalls geärgerd drüber
na ja wahr schon ein bisschen derb aber wir sollten das net so ernst sehen