IG Feldjäger über Blunt

14 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Blunt
Brandenburger TouristenTeam| Status: Member

hallo ich grüße alle TT Member 

wie einige diesen beitrag schon gelesen haben den der liebe feldjäger gepostet hat gab es zu der zeit in der ich bei IG war eine menge probleme
ähhm.. ja ... am bestenfang ich so an als erstes find ich es erst mal eine frechheit einen der artigen kommentar in einem forum eines top clans zu prosten der mit dieser sachen nicht das geringste zu tun hat und mir den ruf den ich hier noch überhaupt nicht habe zu ruhinieren
die meisten hier kennen mioch noch nicht und haben warscheinlioch einen der art beschissenes bild jetzt von mir wo ich meine lernt mich mal kenen quatscht mit mir und ich binj garantiert nichts von dem was der junge man da geschrieben hat.
Klar bin ich jemand der eine menge teperament besitz wenn es ums zocken geht oder um themen die diskutiert werden  von denen ich gut bescheid weis aber das ganze in einer der art hefftigen art und weise auszu drücken das es sich fast schon anhört ey ihr tt boys ich muss euch unbedingt vor siesem blunt warnen der is nen krasse knastie und passt auf das ihr dem nicht begenet der junge klatscht euch um und wer weis zu was der noch fähig ist tsss... lol das ist lächerlich in meinen augen.
ich entschuldige mich offen für manche vllt übertrieben aussagen und gebe auch zu das mit deisen aussagen im steam chat wegen server hck und secon acc tut mir leid da war ich echt gereizt und schrieb lieber das als keine ahnung jetzt niveaulos anzufangen seine mutter oder sonst was zu beleidigen das war trotz und nich ok sry aber trotzdem bin ich never  ausgetickt oder oder hab die angeschrien wie son irrer asonstenich denke das ist einfach nur en fucking game mehr nicht. wo ich glaub  da is nix mit (oh manno schon wieder tot aber egal hdgl mein kleiner ^^) weil ich hab das gefühl das manche nicht verstehen das dasn egoshooter ist am 18 und nicht sms weis der geier egal. Macht euch bitter selber ein bild/ eine meinung von mir ich danke fürs zuhören allen noch alles gute und hoffentlich auf demnächst bei mumble mal zu nem plausch wer interresse hat.

danke

mfg Blunt

Bild des Benutzers Olle_Sniper88
Brandenburger TouristenTeam | Status: Admin
seh ich auch so....das war

seh ich auch so....das war eine kurze erklärung der gewaltenteilung und zuständigkeit :-)

http://speed.io/pics/3535/3160/speed.io.png

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CSS "kicked by console

Bild des Benutzers Eagle
bin ich doch ^^

bin ich doch ^^

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Bild des Benutzers Paladin
Erfurter TouristenTeam | Status: Admin
@Eagle ganz ruhig Brauner

@Eagle
ganz ruhig Brauner .........

das kann ich nur

das kann ich nur unterzeichnen :-)
sonst bräuchten wir keine autonomen clans sondern nur ein tt mit squads die zufällig namen von städten haben^^

so denke jetzt haben wir alles schön breitgetreten und schauen einfach wie sich die sache entwickelt
---> in diesen sinne viel vergnügen und auf eine weitere angenehme zusammenarbeit

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CSS "kicked by console

Bild des Benutzers Eagle
denke schon das es nur BRB

denke schon das es nur BRB was angeht da es ein trailmember von denen ist und damit bleibt es auch und wer sich dort einmischt greift in claninterne angelegenheiten ein. Sollte ein andere der nicht BRb ist ein Problem mit ihm haben so ist der ansprechpartner auch ein brb.

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

die zweite und letzte Chance

die zweite und letzte Chance hat er von mir bereits am 15. ausgesprochen bekommen und das reicht vollkommen aus.

Bild des Benutzers DiVINiTy
Berliner TouristenTeam| Status: Member
Ick denke schon das das die

Ick denke schon das das die gesamte com angeht.... nich nur ums BRB

ICH
Bild des Benutzers ICH
von mir aus ok. stellungnahme

von mir aus ok.
stellungnahme war ein "guter" einstand.

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. “  E.Kant

Bild des Benutzers Eagle
ich denke da sollten

ich denke da sollten ausschliesslich BRB admins drüber entscheiden da es euer Trailmember ist

Bild des Benutzers Buddy
Grüße euch, meine Meinung ist

Grüße euch,
meine Meinung ist natürlich auch das er eine 2te chance verdient hatt. Er sieht ein das er fehler gemacht hat und wie ich schon mit ihm besprochen habe sollte soetwas in irgend einer form wieder vor kommen wars das ohne wenn und aber. Um nun mit der sache zum schluss zukommen würde ich gerne noch mal die admins hören zwecks einer 2ten chance.

Sollte jetzt wieder einer wegen rechtschreibung oder Grammatik rum labern. Gibt es mische auf der nächsten Lan^^

Joe oh Banana Joe! tu tienes, oh Banana nana Joe! corazon gigante y alma sonante, oh Banana nana Joe! Joe ¡oh Banana Joe! tu eres, ¡oh Banana na na Joe!
un gran marinero con punos de acero.

Bild des Benutzers DiVINiTy
Berliner TouristenTeam| Status: Member
Moin Blunt also um dich

Moin Blunt also um dich erstmal wieder runter zu holen das du uns umklatschst oder was weiß ich wurde NIE gepostet deine Reaktion mit dem server/rcon war schon niveaulos....
Sicher hier kennen dich ne Menge Leute nicht, und um ehrlich zu sein war das auch keine besonders gute idee sich so bei uns vorzustellen... Nichts desto trotz wirst du gemerkt haben das du ja noch ne chance bekommst (sonst wärste schon lange weg)... Ich denke mal den 2ten Start ins Tou.Tem Leben wirste besser hinlegen.... Nen symphatiepunkt haste ja schon jesammelt in dem de dich zu dem Thema geäußert hast ^.-

Mfg gl&hf DiViNiTy

Bild des Benutzers Klopfer
Erfurter TouristenTeam | Status: Premium
Grußel dich erstmal

Grußel dich erstmal Blunt.

Ich für meinen Teil finds erstmal gut, die Sache aus 2 Perspektiven gehört zu haben.
Letzten Endes musst du Dich jetzt bei BRB bzw im gesammten TouristenTeam bewähren. Wenn das soweit funtzt, ist doch deine ganze Vorgeschichte und haste nicht gesehn, völlig Wurst.

Also streng Dich beim Gamen schön an, versuch einigermaßen auf dem Teppich zu bleiben wenns mal haarig wird. (Obwohl heut zu Tage, ist man ja rassiert)

Ach und wenn du hier im Forum postest, versuch dir die Vorschau nochmal durch zu lesen, denn ich habs auch nicht so mit der Muttersprache. Aber du bist wesentlich schärfer als Ich.

Und alles andere bringt die Zeit mit sich.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
!!! NUR die BESTEN sterben JUNG !!!

Bild des Benutzers Blunt
 ja hast recht ^^ habs damit

ja hast recht ^^ habs damit nicht so mir gings um den inhalt aber danke^^

Bild des Benutzers Paladin
Ok, jetzt haben wir dein

Ok, jetzt haben wir dein Feedback auch bekommen. Aber ein bißchen besser Deutsch kannste ruhig schreiben, so mit Punkt und Komma und richtiger Groß- und Kleinschreibung.
Da tun ein ja die Augen weh^^.

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti