Hier die ersten ingame Szenen aus Modern Warfare 3
Wissen wir schon^^
Und wer es noch nicht hat, kann es ab heute 19Uhr das kostenlose Wochenende nutzen...
Wusstet ihr schon das Cod:MW3 eine Prestige erweiterung bekommen soll? es soll demnächst bis zum 15 Prestige gehen =) dann legt mal los =D
Also ich schließe mich KEV und OlleSniper an, in MW2 hatte ich auch das unverhoffte Glück durch eine gehackte Lobby auf Prestige 10 zu kommen (hatte mich aber vorher bereits mühsam auf Prestige 9 hochgespielt). Dafür bin ich auch nicht gebannt worden. Konnt ja nix dafür, dass ich da rein gekommen bin.
ach ja auch ich hatte das glück 1x auf lvl 70 zu springen in mw2... hab auch kein ban ---> hattest du evtl einen russenkey?
und wieder eine haltlose unterstellung xD
ich finds recht erbärmlich wie man andere leute für seine missgeschicke verantwortlich macht.
ich war auch inner gehackten lobby... der liebe florian hat mich auf prestige 10 level 70 gebracht... ER SELBST HATTE NEN VAC-BAN --- ICH ABER NICHT ;) ... also kann es damit garnichts zu tun haben =) ...
wenn du gebannt wurdest... hattest du an =)
zu deiner INFO -> VAC ist nen anticheat programm was auf veränderte DLL's reagiert.. wenn du inner gehackten lobby bist, WIRD KEINE DEINER DLL's verändert.
selbstbust's an die macht <3
Kumpel noddie,
Es gibt zwar wieder hacker lobbys aber es gibt auch server auf dennen man zocken kann =) also für deine unvergleichlichen super skills sollten die server ja ausreichen..
Gut, dass das geklärt wurde.. allerdings gibt es wie eh und je in call of duty wieder die einsamen spitzen cheater die einfach denken das sie cool sind aber dennoch nichts können =)
Aber es macht eigentlich großen Spaß..
Dennoch muss ich wiederum sagen das CoD ohne Holz einfach nich soviel spaß macht wie sonst.. =( und das macht mich traurig.. ich muss schon sagen ich vermisse Holz =D
Gut wollte einfach mal sinnlos irgendwas ins forum schreiben =)
Ach und Wer Fehler finded darf sie behalten =) Noddie.. das solltest du auch mal drunter schreiben =) bei dir kann man ja sogar geld verlangen fürs lesen.. =P
cool aber es bleib ein cheater game so lange es keine server gibt kauf ich es nicht habe mw2 für 44 euro gekauft dank cheater lobby die nicht meine war wurde ich vac banned habe steam schon hundert mal angeschrieben aber den junkt das ein ****,habe keine lust wieder geld zu verlieren wenn es bei mw3 wieder solche lobbys gibt.
Dachte mir das wäre mal interessant
MW3 für nur 19.19 € !!!!!!!!!!
Falls es verbindungsprobleme geben sollte, hier mal die ports die für MW3 benötigt werden
UDP 27000-27030 (STEAM)
TCP 27014-27050 (STEAM)
TCP/UDP 3074 (MW3)