Interne wer mit wem.....

5 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers DiVINiTy
Berliner TouristenTeam| Status: Member

Also igg setz jetzt mal dem schwachsinn ein ende... Zu sagen "Nein ich spiele keine internen wars mehr" oder "AB jetzt such ich mir aus mit wem ich spiele" weil man mal nen wort gesagt hat was nich angebracht war oder sich mal im ton vergriffen hat is doch sorry das ich das jetzt so benenne total fürn ****.... Wir sind eine Community und da sollte es doch möglich sein das wirklich mal jeder in sich geht und sich überlegt wie könnte man es besser machen und wie reagier ich ab sofort auf irgendwelche beleidigungen sprüche oder sonstiges aber ich finds traurig das sich dann wirklich einige verstecken und sagen nein mit dem spiel ich ab sofort nich mehr ich mein was is das? da kann man gleich die community auflösen weil sich irgenwann lager bilden werden -.- also warum nicht mal an sich arbeiten is zwar schwer aber sicherlich machbar ^.- also ich fange ab sofort damit an und wenn es jemanden auffällt das ich nen rückfall habe dann möge er mir es bitte persönlich sagen egal wann wie und wo weil das thema ansprechen aber dann nichts tun wenn man es gelesen hat außer solche nja doofen konsequenzen zu ziehen halt ich für ein bisschen schwach....

denn http://www.youtube.com/watch?v=MpaK1rlA8dY&feature=related     ^.-

Gut ich mach mal n Anfang auch wenns mir nich so leicht fällt entschuldige ich mich bei enZiZZle für meine doch seltendämliche ausdrucksweise und für den Kommentar den ich ihm an den Kopf gehaun hab und ich versuche mich zu bessern ^.-

ICH
Bild des Benutzers ICH
Erfurter TouristenTeam | Status: Admin

@DiVINiTy
ICH habe nicht alles mitbekommen, wer mit wem usw. aber lob für diesen ansatz zur lösung des problems.

@gegenseite  bitte stellung beziehen

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. “  E.Kant

Bild des Benutzers enZiZZle
Berliner TouristenTeam| Status: Premium

1. Also erstmal Danke für deine Entschuldigung!!!

2. Der Thread war wirklich nicht an dich gerichtet!!! Sondern wie schon geschrieben an alle!!!

3. Sorry wenn ich vielleicht etwas überreagiert habe!!!

MFG enZiZZle

Wissen ist frei.
Streamen auch.
Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns!"

nein is mir auch klar aber ich habs ganz auf mich bezogen und hab erst im nach hinein über meine antwort nachgedacht und hab gemerkt das ich wirklich nich das vorbild bin was nettigkeit angeht und deshalb auch meine entschuldigung und du hast recht es muss sich wirklich etwas tun

Bild des Benutzers Buster
Erfurter TouristenTeam | Status: Admin

Respekt... Schön das mal jemand anfängt und sein handeln überdenkt...

Einmal NooB, immer NooB

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti