Moin moin,
also ick suche ne neue Maus (mit kugelmaus zocken bockt nich mehr) und nen neues Headset(altes is in 2 teile zerbrochen) falls ener von euch empfehlungen oder gar etwat für mich hat bitte posten schreiben durchrufen am besten alles auf einma ^.-
Danköööööö
schlag was vor
cool kosten?
hätt noch den razer naka hier rum liegen ist neu
Nja mir is die marke auch völlig schnitte wie gesagt hab ne Kugelmaus von microsoft aus dem jahre 1995 ^^ also von daher....
eine preisvorstellung hmmmm sagen wir von 0 -80 in beiden fällen wobei ich denk mal für die maus ich ni soviel brauchen werde
ich hatte die mircrosoft jetzt hab ich die fireglider die geht au geil ab
Jack das Headset was du meinst ist von Creativ und es gibt verschiedene Fatality Headsets.
Maus, wieso holen sich alle die teuren markenmäuse??? Muss man mit dem Hype mitgehen? Habe auch nur ne billige Genius die kein Schwein kennt und finde sie besser als die ganze Logitech Kacke ^^, aber nur weil sie gut in der Hand liegt ^^
Kauf dir ne Maus die dir persönlich gut in der Hand liegt, jeder Mensch ist anderst und empfindet alles anderst, als Headset kann man dir wohl nur Creativ, Roccat und Sennheiser empfehlen, glaube Bloody hatte noch ne andere Firma die gut war.
Ne Preisvorstellung wäre auch net verkehrt!
Also ich kann dir als maus die G% von logitech empfehlen, das war die beste die ich jeh hatte, (die findet man aber nimmer) und daher als alternative eine MX518 mit der spiel ich zur zeit die is echt gut.
Bei headset kommt es halt wirklich darauf an wie viel du dafür ausgeben willst.
mein aktuelles "Fatal1ty" (hersteller weiß ich jetzt leider net -.-) war zum beispiel 70 €teuer, is aber dafür verdammt geiel ;)
hoff ich konnte dir en bissel helfen ;)
letzt endlich is es deine entscheidung ;)
grüße Jacky