Auflösung einstellen

18 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers DiVINiTy
Berliner TouristenTeam| Status: Member

Hey liebe Leute,

Wie der Betreff schon andeutet hab ich in Css Probleme die richtige Auflösung für mich zu finden... Mein Problem is folgendes, egal welche Auflösung ich probiere ich treffe einfach nich das worauf ich schieße sei es im stand oder im laufen unabhängig von aimen und dauerfeuer... Ich hab es bis jetzt mit fast jeder Auflösung in allen Varianten versucht.... Fakt is ich treffe nie das was ich will kopf körper etc. ich hab ständig durchschüsse als wenn da nie ne Hitbox gewesen wäre... Falss es hilft ich hab nen 19" LCD Monitor und selbst hier passt die vermeintlich optimale Auflösung in Css (die letzte von 16:99 überhaupt nicht es ist sogar die schlechteste die ich spielen kann... Hoffe ihr könnt mir da helfen

Bild des Benutzers bloody2888
Berliner TouristenTeam| Status: Premium
 gute idee nowa.....aber ich

gute idee nowa.....aber ich arbeite nicht mit  den guis.....hilft mir also auch nicht

Joa nur das ick kene Ahnung

Joa nur das ick kene Ahnung von sowat hab also auch schon mal nichts für mich trotzdem danke

Bild des Benutzers Nowa
"+fps1" ist für Roccat/ Esl

"+fps1" ist für Roccat/ Esl gui... da wird dann eine art fps cfg geladen... die performance verbessert. Bei mir hat es viel gebracht, genauso wie eigene cfg bauen. Nich an der hitbox rumbasteln, sondern ordentliche befehle reinhauen dann jeht das au wieder.

wenn du rausfindest

wenn du rausfindest was...sags mir pls...dann macht css sicher ma wieder fun

Also irgendwas stimmt def

Also irgendwas stimmt def seit dem nächsten Update ni :(

joa jonas genau so iss des

joa jonas genau so iss des bei mir auch ....wenn ich zuglotz auf meinem monitor schießen alle daneben und treffen....wenn ich meinen kopf dann nach hinten umdrehe und bei püppi auf dem monitor schaue ...da sind se dann drauf und treffen

Also hab alles versucht außer

Also hab alles versucht außer den comment von kev weil dumm bin ich ni auch wenn ich so aussehe ;)
es funtioniert gar nicht rein gar nichts entweder verkraftet mein rechner dieses sinnlose runtergeupdatete spiel nich mehr oder mir sind die hitboxen einfach zu hoch weil wenn ich anderen zuschaue egal welche auflösung ich nehme sind die bei mir nie aufm model wenn se schießen... naja ick globe ick werde css an den nagel hängen weil ich hab keine lust mehr auf dieses sdummdödeldanebenschießspiel

Bild des Benutzers Jack0793
Blausteiner TouristenTeam| Status: Member
Ich denk das dass eher nix

Ich denk das dass eher nix bedeuted, da darunter direkt "Unknown Comand kommt"
@Jonas: NP ^^ dafür is ne com doch da ;)

Bild des Benutzers enZiZZle
HAHA Kev hast du dir mal

HAHA Kev hast du dir mal angeschaut was da steht?

Der eine so: hoffentlich kriegst du nen Ban für den ****! Und wenn man aber jetzt genauer hin schaut, sieht man das der Typ selber gebannt wurde und der eine net xD, ja ich weiß is net lustig ^^

Aber was bitte schön soll dieses + fps1 bewirken?

Wissen ist frei.
Streamen auch.
Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns!"

Also der Effeckt kanns ja gar

Also der Effeckt kanns ja gar nich sein weil diese Art von Musik höre ich nicht... =D
außerdem wes ick nich mal watt ditt is... so hab jetzt alles gemacht wie geschrieben wurde werd das mal testen
Danke an euch für die schnelle hilfe
:)

Bild des Benutzers KEV_DIE_WALDFEE
Berliner TouristenTeam| Status: Admin
 vllt sollten wir alle mal

vllt sollten wir alle mal unsere ambots posten, und jonas sucht sich den aus der ihm am besten gefällt =)

http://www.elitepvpers.de/forum/counter-strike-hacks-bots-cheats-exploits/990684-cracked-injuria-1-7-9-a.html

so und um auch mal zur abwechslung nen geistreichen kommentar zu verfassen.ich vermute es ist nur placebo-effekt, aber nowa hat mir mal gesagt ich sollte "+fps1" in die startkonsole machen. und ich finde seitdem geht wieder besser

niemand weis so sehr..
wie unser geliebter gummibär :P

Was bei mir geholfen hat, ist

Was bei mir geholfen hat, ist einfach alles auf low zu stellen (von den Grafik einstellungen bei "Fortgeschritten" ich meine, das ich seit dem wieder besser treffe.
aber Probieren geht über studieren. Es gibt so viele sachen die du verändern kannst.
Was für ne Internet leitung hast du, und ist dein ping ( wenn net_graph 1 ist oben rechst ping ) standard mäßig unter 60 ? weil alles was darüber geht ist eigentlich nichtmehr so gut zum spielen ( hab auch normalerweiße einen ping von 68-74).
Hast du neben her was laufen ?
Hast du mal wieder die "cache daten defragemeintier" oder den css file überprüfen lassen ?

gruß Jacky

Ich liebe dich kev =O =D

Ich liebe dich kev =O =D

Bild des Benutzers KEV_DIE_WALDFEE
Berliner TouristenTeam| Status: Admin
 ich will nen geistlosen

ich will nen geistlosen kommentar, für den jonas mich lieben wird abgeben.

kauf dir black ops, da geht rein =D !

niemand weis so sehr..
wie unser geliebter gummibär :P

meist über 230, versuch mal

meist über 230, versuch mal deine fps auf 120 oder so in der drehe zu maximieren, also fps_max 120 in die config, dann hast du defenitiv keine Schwankung ;)

Wissen ist frei.
Streamen auch.
Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns!"

Naja das mit den Netsettings

Naja das mit den Netsettings hab ick alles schon versucht... Aber wenn ick meine fps anschaue die schwanken wirklich stark nur hab ich ja trotzdem meist über 230 also von daher.... ick wes einfach nich watt falsch is mit prozessor und Arbeitsspeicher kenn ick mich nich aus :/ aber danke für eure Hilfe und Anteilname achja hab heute nochmal versucht und das sind die resultate:
mit Ak: 54in3, 62in4, 23in2
mit m4: 88in4,66in5
also find ick nich mehr normal

Die Auflösung spielt

Die Auflösung spielt eigentlich keine rolle ob du was triffst, ist alles nur placebo effekt, wenn du in einer Auflösung besser triffst als in der anderen. Wie enZiZZle richtig sagt spielt das internet eine große Rolle, und nicht nur deines sondern auch das deines gegenspielers, es ist einfach so das leute mit einem niedreigen ping besser treffen und leute mit einem schlechten nicht so gut getroffen werden.

Wegen dem nicht treffen würde ich mal sagen, das keiner immer das trifft worauf er schießt. Ist bei mir net anders, bloß das es manche halt nicht mehr interessiert ob sie treffen.

Aber einer wichtiger und richtiger schritt ist es die für dich besten Nettsetings rauszufinden und zu benutzen, denn sowas wie "lowrates" mit denen dich man dich dann nicht mehr trifft gibt es eigentlich gar nicht.

gruß Jacky

Die optimalste Auflösung

Die optimalste Auflösung hmmm...

Naja kommt halt darauf an, 1024*768 ist ne normale auflösung sollte eigentlich reichen, auch 1280*1024 oder 800*600 sind angebracht, das du nicht triffst liegt nicht unbedingt an der Auflösung.

Dein Internet spielt eine große Rolle, hast du Paket verluste oder relativ starke Ping schwankungen? Hast du eine hohe CPU/RAM Graka auslastung? Schwanken deine FPS hin udn her also nicht um 2-5 stellen oder so um die 10 - open end???

Das sind alles wichtige Faktoren die du beachten musst, genauso wichtig ist es deine Rates einzustellen, je nach dem welche Inet Leitung du hast und ob du Fast Path hast musst du die Rates einstellen, genauso wie FPS max, das sind auch sehr wichtige Faktoren im CSS Bereich.

Wissen ist frei.
Streamen auch.
Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns!"

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti