Die allseits bekannte Hackergruppe Anonymous plant für den 5ten November 2011 den nächsten neuen großen Angriff auf das Internet.
Aus vielen Quellen ist bekannt das Anonymus am 5ten dieses Monats die beliebte Seite Facbook hacken und die server abschalten will...
Infos über Gründe siehe Video
nu scheinen sie ja doch ernst zu machen
mal schauen ob wirklich
und pala ca. 45000sind schon tot und fast immer unschuldige
warum soll es jezt nicht mal die schuldigen treffen?
wer mehr lesen will
http://computer.t-online.de/anonymous-mexikos-korrupte-beamte-im-visier-...
Ich finds schon ulkig wie sich selbst nen drogen kartell vor solchen leuten einkackt da sieht man mal was die für ne macht ausstrahln
wir können ja mit dem abschleppwagen von infe da mal runter fahren und bissl aufräumen......fordern wir die zu nen 5on5
soll man diese typen dann einfach so weitermachen lassen?
und tote gibt es da jeden tag
nur meistens unschuldige
Na ja, dass hätte viele Opfer gekostet. Ich meine Tote, ob das wirklich der Sinn ist ....
jo das schon aber nu haben sie den schwanz eingezogen
schade
hatte gehofft das sie die ganze bande mal auffliegen lassen
Die Sache mit Mexico ist gelaufen und war ein großer Erfolg für Anonymous. Ihr gekiddnaptes Mitglied ist wieder frei.
Facebook wurde nicht verschoben, Facebook wurde gestrichen, warum sollte Anonyous auch Facebook Hacken oder DDosn wollen?
Das hätte keinen Sinn, es ist eine Plattform um imformationen zu verbreiten, dann könnten sie auch gleich Twitter angreifen, das ist genauso eine Firma die defenitiv Daten speichert wie jede große Firma auf der Welt.
Jede große Firma verdient sich dumm und dämlich mit den Daten von Bürgern, wieso auch nicht? Jeder würde es so machen wenn er damit millionen verdienen würde.
DIe sache mit Mexico wäre natürlich mal was, denn da trifft es genau die richtigen Leute, jedoch sollte sich Anonymous auch vor denen hüten.
also operation facebook wurde verschoben wegen der mexico sache nur so zur info aber das stand schon vor tagen fest.
mir eigentlich egal
aber wenn sie wirklich die aktion gegen die mexikanichen drogenbosse durchziehen dann gibts nen n1
dafür