aso na denn^^
Wie gesagt sie is ja schon weg ^^
nee ne 125 hol ich mir nicht damit würde ich mich ja nur noch mehr bestrafen
na dann ist ja gut
@bloody schon richtig das es viele neue legierungen und materialien gibt
trotzdem bleib es dabei das höhere drehzahlen zu höherem verschleiss führen ist nun mal nicht zu ändern
aber is egal sie is verkauft für 1500 ^^
Richtig Andre
mit niedrigen Drehzahlen bekommst eher die ganze mechanik und elektronik in **** ;) es gibt noch kein motor der für solche drehzahlen ausgelegt is besser gesagt kein material was verarbeitet werden kann daher kommt ja auch die geringe lebensdauer wenn man viel fahrer is ;)
mhhhh so ganz möcht ich mal sagen stimmt das wohl heute nicht mehr.....man siehe zb die motoräder oder schaut euch kettensägen an...grad husquarna und stihl in dem berreich ...sind extrem drehfreudig und dennoch das zuverlässigste auf dem markt
klar klingt es logisch das ein kolben bei 16k umdrehungen schneller hin ist als ein kolben bei 8k.....aber iwi haben die es wohl hibekommen das es sich so ziemlich die wage hält
egal ob dafür gebaut oder net
hohe drehzahl geht immer aufs material
iss nun mal so
autschn das wußt ja noch garnicht...schade drumm war ja nu doch was nettes
@bloody nicht mehr hatte sie ja wieder fit gemacht gehabt wurde nur geklaut
@divinity ich schrotte ehr das material wenn ich mit niedrigen drehzahl fahre des sind supersportler die sind dafür gebaut
Baaa die japsen mit ihrem downsighsing gelumpe vielaus wenig nur mit drehzahlen nich grade gut fürs material
einige sollen ja seit ner weile reperatur bedürftige stehen haben, oder IGÄL^^
ahh du darfst die hersteller nicht mit dem Kfz gleichsetzen in sachen mopeds haben die japsen die Nase klar vorne
Ach höre doch uff ^^ Die können alle Motorräder baun und da ick eh von dem asiatischen mist nichts halte (siehe die Grütze im Kfz Bereich) steh ick mehr uff solche Produktionen
Es ist ne BMW!!! Wär es ne Honda oder Kawa ok da kann man schon von Motorrädern sprechen Jackpot wäre natürlich ne ordendliche Susi z.b die 1000 aus dem Jahre 07
Ey das is ne schwarze Kanonenkugel =D und eines der schnellsten Straßenmotorräder noch dazu ;) =D
Fängt bei dem Namen der Firma schon an ^^
Wo isn das ne Gehhilfe ? =D
-.- ich denke wir reden hier von motorräder und nicht irgendwelchen gehhilfen ^^
eine Bmw S 1000 RR oder wie die sich schimpft
na bei einer 1000 kann man anfangen von motorrad zu reden fragt sich jetzt nur noch welches fabrikat
^^ hab ich bestimmt auch noch irgendwo rumzuliegen ^^
is ja nich meine is vom meinem Bruder aber man hat ja jetzt ne 1000er da is die hier ja out
nee hast nicht nen motorrad zu verkaufen ^^
bessere Fotos kommen natürlich auch no