SO sind die Admins bei der SK drauf

Keine Antworten
Bild des Benutzers Eagle
 11.01.2011  Map  in Bearbeitung  (EFTT)Eagle  intestines 
 Ich hatte gestern den ganzen Tag über bereits Inet Probleme und konnte daher leider erst 20:30 am 8.1 die Map eintragen und da mein Inet mit mein Telefon zusammen hengt, konnte ich auch keinen von meinen Teammates anrufen damit er dies erledigt.

Der Gegner hat nun am 9.1 ca 16 Uhr die 2. Map bestimmt.

Wir haben eigentlich auf Kulanz des Gegnerteam gehofft da es sich hierbei um eine halbe Std handelt und der Gegner nicht weiter beeinträchtigt wurde da er die 2.Map erst am Folgetag meldete. Doch leider kam es erst gar net so wie der Gegner geschrieben hatte zur Klärung im Ingame.
Hätte das Gegnerteam bereits am 8.1 bzw Mittags die 2.map gemeldet hätte man diesen Konflikt bereits früher klären können dafür entschuldige ich mich.

Sind nicht angetreten wegen dem Matchkonflikt.

MFG EF.TT Eagle

Ps: falls ihr diese Meldung 2x bekommen habt tut es mir auch leid war mir net sicher ob sie rausgegangen war.

Konflikt Antworten und Kommentare
 Datum  von 
 09.01.2011 21:33  (PIFP)LordKnikaboker 
 frage, wo haben wir es verweigert ?, ihr habt 30 min zuspät euere map eingetragen, deswegen haben wir map 2 gewählt, wie die regeln ein zusammen, (Cbble), da ihr dagegen warht die map zu spielen obwohl wir die 2te map bestimmen dürfen, habt ihr euch geweigert gegen uns zu spielen.

oder wie seht ihr das den ?

Ps. wen ich die Regeln verstehe, können wir es zu lassen wenn ihr 30 min später die map einträgt, da wir dagegen warn, dürfen wir uns die map aussuchen und sie muss gespielt werden. 

09.01.2011 21:33  (PIFP)LordKnikaboker 
 ups sry falsches fenster. 
 10.01.2011 10:48  (EFTT)Eagle 
 Von verweigert hab ich nichts gesagt es kam nur nicht zur klärung so wie hier im Emfeld gesagt wurde. 
 10.01.2011 23:12  (EFTT)Eagle 
 Wie paladin bereits im EM fehlt sagte stützen wir uns auf die Regel 3.4. Da es eben nur um 30 min handelte und es den Gegner nicht beeinträchtigt hat. Wir wären angetreten und hätten keinen Matchkonflikt gestellt wenn der Gegner bereits innerhalb dieser 30 min darauf aufmerksam gemacht hätte und somit bewiesen hätte das sie beeinträchtig gewesen sind. 
 11.01.2011 02:03  Admin intestines 
 Hallo.

In diesem Fall muss ich Team PIFP recht geben. Da die Map zu spät eingetragen wurde, ist es richtig, wenn sie die zweite Map bestimmen. Sich bei der Verspätung auf Regel 3.4 zu beziehen ist schlichtweg falsch, da sie nur bei Verspätungen beim Matchantritt zählt.

Wenn das Team PIFP auf der Win Forderung besteht werde ich dieser entsprechen. Ich hoffe aber, dass ihr das Match noch bis zum Meldeschluss spielt.

mfg
inte 

11.01.2011 17:44  (PIFP)Zerbe 
 Also aufgrund dessen wie unsportlich sich der gegner uns gegenüber verhalten hat, bestehen wir auf die Winforderung.

Es tut uns für die Gegner leid das ihr nun nichtmehr die möglichkeit habt aufzusteigen(wie ihr es so schön betont habt) aber wir haben so entschieden

LG
Zerbe! 

11.01.2011 19:04  (EFTT)Eagle 
 habe noch weitere Support anfragen am laufen die wir noch abwarten werden

Zerbe XD es ist unglaublich wie du die tatsachen verdrehst. Wo waren wir unsportlich wir hatten ein problem damit und wollten es klären ihr ward diejenigen die darauf nicht eingegangen seit worauf hin wir entschieden haben einen konflikt zu stellen das ist weder unhöflich noch unsportlich. Unsportlich ist das was ihr macht. Sry  

11.01.2011 19:52  Admin intestines 
 Ich hoffe, dass die Supportanfrage jetzt geklärt ist und werde das Match nun werten.

mfg
inte 

11.01.2011 20:05  (EFTT)Eagle 
 Ps zerbe hättet ihr den ***** in der hose würdet ihr antreten 
 11.01.2011 20:05  (EFTT)Eagle 
 das wäre sportliches verhalten 
 11.01.2011 20:39  (EFTT)Eagle 
  So da fairplay hier anscheinend nicht angewendet wird melde ich das syntex mit falscher steam Id auf dem server war unsere screens belegen es. Auf dem Server: Steam_0:0:22163430
Eingetragen: Steam_0:1:36802379

So ich frage den gegner wir sehen darüber hinweg wenn wir das spielaustragen somit wäre es fair wir haben einen fehler gemacht und ihr auch.

Ansonsten beanstanden wir das jetzt hier im Matchkonflikt 

11.01.2011 21:08  Admin intestines 
 Hallo.

Um dem hier vorzubeugen:

Da das Spiel nicht gestartet wurde, hat der Spieler auch nicht gespielt.  

11.01.2011 21:21  (EFTT)Eagle 
 Was ist??? Es zählt als beweiss das der gegner auf dem server war. Und zählt als vorbereitung für den War und steht so in den regeln drin. Dieser spieler ist mit der steam id zum war angetreten wir haben uns zurück gezogen somit hat der spieler mit deiser id gespielt. 
 11.01.2011 21:29  Admin intestines 
 Meiner Meinung nach hat der Spieler nicht im Match gespielt, da das Match nicht ausgetragen wurde. Ich werde aber auch dazu die Ligaleitung befragen. Da wird es nicht vor morgen eine Antwort geben.

Also lasst jetzt bitte hier den Flame. Ich behalte es mir schon vor noch CP Abzüge wegen Verstoß gegen Regel 3 vorzunehmen.

mfg
inte 

11.01.2011 21:55  (EFTT)Eagle 
 Ähm muss dazu nochmal was sagen wegen der regel haben doch nichts gesagt weil wir hätten drüber hinweg gesehen und würden es noch immer tun wenn uns ebenfalls entgegen gekommen wird. Wie der Gegner schon sagte warum muss ich nett und fair sein wenn es der gegner bzw die gegner auch nicht sind. EFonTour wird dazu verdonnert jetzt war ja meine frage was ist mit den anderen? nicht mehr und nicht weniger. Und es ist auch keine Flame.

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti