Sticker

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Eagle

Huhu dieser Tread geht an Enno und Zed.
Ihr hattet doch mal die www.TouristenTeam.de Sticker richtig habt ihr davon noch einen ich habe gestern einen versaut als ich ihn am Motorrad anbringen wollte und bräuchte nochmal einen. Weiter wollte ich mal fragen ob ihr auch das Logo habt oder ob ihr ran kommen könntet am besten in den maßen 7cm x 7cm und cool wäre es in Schwarz. Stell denn auch mal ein Bild rein von der Maschine.

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Bild des Benutzers Eagle
nee ehr anders rum schwarzes

nee ehr anders rum schwarzes TT und weisser oder transperenter hintergrund da die grundfarbe weiß ist. und der schriftzug weiß also das www.touristenteam.de

aber ich komm nochmal ins mumble

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

ICH
Bild des Benutzers ICH
Erfurter TouristenTeam | Status: Admin
kann ich alles pressen

kann ich alles pressen lassen. beim bild meinst du weisses TT und schwarzer hintergrund?

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. “  E.Kant

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti