Huhu Wollt mal ein Tread zum "grossen tollen Update" aufmachen wo wir uns einwenig gegenseitig bei Problemen helfen können.
Fang auch gleich mal an.
1. Meine Leichen bleiben stehen ; Hatte es vor dem Update mal so gehabt das ich die Leichen garnet mehr sehe hätte es auch gerne wieder so aber imo nervt es halt wenn die Leichen rumstehen da man net weiß ob er tot ist oder noch lebt.
2. Finde ich das Scoreboard zu dunkel ; mir wurde gesagt das es befehle gibt dafür bitte mal posten
3. Serverliste; wenn ich in meinem Verlauf vor dem Update reingeschaut habe und ein Server gesucht hatte hat es ziemlich lang gedauert bis ich ihn mal gefunden hatte, mittlerweile brauch ich da erst gar net mehr rein schauen weil ich eh nix mehr finden tue. Mir wurde gesagt das man das auch wieder verändern könnte bitte mal posten wie das ganze funzt.
Ich denke das war erstmal das was mich am meisten aufregt bei diesem Update
Ansonsten find ich das Facelift ganz gut sind paar schöne Ideen eingeflossen (die ehr von anderen Games geklaut sind ^^) aber wenigstens etwas, wobei bei manchen das an der Umsetzung gescheitert ist.
Hier noch ein paar Daten dazu:
Bei den Schrotgewehren wurde der Schaden erhöht "M3 auf 26(statt 22)" und "XM1014 auf 22(statt 20)", dafür fällt jetzt aber die Entfernung noch mehr ins Gewicht "m3 auf 0.70(statt 0.96)" und XM1014 auf 0.70(statt 0.96)"(zum Vergleichen die M4A1 hat 0.97 und die Deagle nur 0.81).
Die M249/Para hat mehr Schaden bekommen vorher 32 jetzt auf 35 pro Schuss.
Jetzt gibts mehr Geschwindigkeit bei der Famas/Galil.
Die Genauigkeit wurde bei der USP mit Schalldämpfer und bei der gezoomten SG552 erhöht.
asooooo dachte schon ich werd schlechter^^.....nagut wenn ich jetzt ma nich treff kann ich ja sagen...frag jack die haben die umgebaut die trifft nich mehr so
Ich hab ja nicht gesagt das sie weniger dmg macht, sie ist nur nicht mehr so genau ^^
mhhhhhh dgl iss doch wie immer...kopf=gegner tot
:D
Das sind halt Artikel von direkten entwicklern (Valve) bzw. von sprechern, die sagen darin, das die updates nix an dem recoil etc. geändert haben, sondern nur an bestimmten Waffenbugs wie die Genauigkeit der Deagle, da diese seit dem OB update 2010 überpowered war und das ausnutzen das awp bugs behoben haben. Außerdem haben sie durch die updates hauptsächlich Waffen fehler behoben ( wie das nach einem Waffenwechsel, bzw. nach Nachladen einer Waffe) das diese dann eine erhöhte Prezision für den einen Schuss bzw. im Fall der mp5 die gesamte genauigkeit für die Runde angehoben wurde. Im Falle der Deagle haben sie die Genauigkeit heruntergesetzt, da diese vor dem OB 2010 Update nicht so genau war, wie in dem vergangenen jahr bis zu diesen Updates in der letzten Zeit.
Wer wissen will wohin die Schüsse von einzelnen Waffen hingehen können, der soll die CSS-Beta spielen, der brereich, in dem die Kugeln einschlagen können ist gelb umrandet.
gruß Jack ^^
angeklick 1 sec geschaut und mir gedacht....boa ne jack du kröte such was auf deutsch
So, habe heute zwei Threads im Steamforum gefunden, welche gut erklären, was eigentlich mit den Waffen gemacht wurd bzw. warum
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2187377
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1572933
Lesen und verstehene ;)
für das mit dem intro gibts nen N I C E nagut und nen T H A N K S
danke mir hats geholfen![]()
Gab ja wieder ein Css-Update und die Serverplugins funzen mal wieder nicht mehr...
Mal sehen wie lang die Pluginupdates auf sich warten lassen.
Wer nicht ins Spiel kommt, mal das hier versuchen:
Anleitung für die Behebung des Fehlers "Connect on replay.dll failed!":
Nach abgeschlossenem Update über Steam die lokalen Spieldaten überprüfen, dann sollte es wieder funktionieren:
1) Rechtsklick auf "Steamicon @ Taskleiste"
2) "Bibliothek auswählen"
3) CSS auswählen , Rechtsklick "Eigenschaften wählen"
4) "Reiter Lokal Dateien" wählen und Button "Lokale Dateien auf Fehler überprüfen" klicken
.
enjoy! Fehler sollte behoben sein.
Zusatz: Sollte dies nicht ausreichen ist es zusätzlich noch möglich die Datei "bin" im Ordner "Counterstrike Source" ---> Steam/steamapps/acountname/
counterstrikeSource zu löschen.
Diese wird beim Start des Spiels neu eingestetzt und alles funktioniert wieder.
Zu Info wer das Valve-intro weg haben will -novid in die Startoption
meinst du bei meinen 300h ????
da hatte ich kein rl.....frag odin splinter etc
rund um die uhr css
ich möchte nur kurz erwähnen, dass du dann 14 tage lang, im schnitt 2,54 stunden pro nacht/tag zum schlafen+essen+geschlechtsverkehr+trinken+pipi machen+einkaufen hattest
das ist nicht viel.
da glotz ich grad so auf mein steam prof...was ist nur aus meinen 300h nach 14 tagen geworden
2.4
7.6 Std. (letzte 2 Wochen)
updates ich liebe euch wohl
Oo, das ist doch eines der guten dinge an dem Update ! Jetzt sieht man die anzeige viel besser, auch bei hellen Hintergründen
Ich find das jetzt auch nicht mal so schlimm. Mich stört eher, dass die HP und Zeitanzeige und so jetzt dunkel hinterlegt sind.
richtig
ausserdem kennen wir das ja schon aus der beta
so gefällts mir bis jezt ganz gut
mittwoch werd ichs dann mal testen
Ich denke, es wird sicher auch über Console gehen.
Habs mir aber über Optionen eingestellt. Schön nur noch nen Punkt in der Mitte.
Und natürlich meinen Farbwechsler noch drin
jaa, er geht noch!
ich werde verrück! -.- schon wieder ein kack update!!! -.- so unnötig.. kann man nur über den optionen crosshairscale einstellen!?! o.0
nee, Nach dem Grossen update war ein Bug in der OB, sodas der server andauernd Alles wieder neu gemacht hat solang -autoupdate an war.
Dies ist aber mitlerweile gefixt sodas alle wieder Autoupdaten können -_-
Ich danke Dir für den Tip, ich dachte das ist für die Anbieter logisch, daß man nicht immer alles neu machen will auf´m Server. Nu ham wir wieder ein wenig zu basteln...
na sag ma deinem anbieter er soll nur "-autoupdate" ind das startscript mit eintragen
dann muste nich immer alles neu machen
Ja das ist schön für Euch, meinen Server haben sie wieder komplett neu aufgesetzt, weil das Update das wohl verlangt hätte...
Nun heißt es wieder das ganze Gedöhns alles zum zweiten mal draufspielen.
Ich hoffe mal die von steam hauen nicht jede Woche wieder ein neues Serverupdate raus, dann geb ich den Scheiß ab. Spass machts eh nich mehr und dann immer wieder alles neu machen nervt...
ne iss recht klein und geht auch über autoupdate schnell
www.touristenteam.de/forum/divinity/jul-2010/nerviges-pipen-css-hier-die-l%C3%B6sung#new
Hier noch mal der Link wie man das Piepen ausschaltet, dann haben wir hier alles in einem Thread.
Also ist es wie ich an Deinen Treadabständen sehe, kein größeres Update, was auf die Server muß...
Dann brauchen wir also nicht wieder alles neu draufspielen wie beim letzten mal.
Wäre ja auch ein wenig nervend den kompletten Kram schon wieder hochzuschieben.
so hauptstation und brb-war sind auch auf dem neuesten stand
man kommt auch wieder drauf
ich schau mal ^^
Also dieses Problem tritt bei uns nur für die Hauptstation und den BRB_Warserver auf. Alle anderen gehen. Ich denke mal das Nessy da schon am Werke war und den Rest dann auch noch behebt.
Soooo nun können wir die Server schon wieder neu machen!!!!!
Ist zum Kotzen!
Neuer Steamupdate ist rausgekommen und keiner kann auf die Server drauf bei uns und Partnern....
Hab versucht bei Euch auf die Hauptstation draufzujoinen, ging aber auch nicht....
Kriegen nur die Anzeige:
Client and Server product versions do not match
Super topp von Steam, eh man da die Server wieder up to date kriegt...
Machen sich immer mehr Freunde...![]()
es geht nur mit Win7, und xp war der zum daddeln oder?
... ist ja schon mal viel wert, daß dieses nervende Piepen nicht mehr in jeder Runde mehrmals kommt.
Geht bei Euch das Namenwechseln denn noch mit dem Addon-Ordner?
Weil´s bei mir immernoch nicht wieder geht
lässt sich bestimmt nach irgen einem update auch serverseitig wieder abstellen
ok, ich schau mal.
dann geh mal bei nessy auf dem server und achtew mal darauf wenn die bomble gelgt wurde und die schrift bzw der countdown eingeblendet wird
Bei mir ist weg. Hab den Haken wie beschrieben unter Multiplayer .... Fortgeschritten - wie bereits beschrieben rausgenommen.
...Hab ich gehört das es gehen soll und bei Splinter auf´m Server ist es wohl auch so.
KP wie der Befehl heisst...
Und verrätste uns auch mit welchem Befehl???
ManiAdminPlugin hab ich bei mir auch drauf...
Bei Mani kannste es auschalten!!!
genau und ich hab auch herausgefunden was das pfeifen zubedeuten hat und zwar kommt es immer wenn der server was anzeigt z.b !quake blabla ober wenn die bombe runter zählt und zwar nur dann heisst vllt könnte man das mit nem plugin bekämpfen
Also bei mir ist nirgendwo ein Schreibschutz drin.
Hab festgestellt, daß der Piepton scheinbar auch kommt, wenn serverseitge Anzeigen kommen wie Clan-Url´s oder Stats-info... War vor dem Update so ein dumpfer Ton.
Das könnte daran liegen, dass deine Config schreibgeschützt ist und Source deshalb keine Änderungen daran vornehmen kann.
alf geh mal in deine config dort findest du den befehl cl_autohelp 1 das setzt du auf 0
das problem mit dem namen hab ich auch
Oh man, jetzt gehts am Laptop schon wieder nich mehr mit den Namen...
Am Pc gings nie. Den Addon-Ordner hab ich auch da, wo er hingehört.
Das Autohelfen-Häkchen setzt sich auch immer wieder von alleine.
Ich hab in den Laptop-optionen unten den Eintrag Spielernamen (s. unten).
Diesen Eintrag hab ich aber am Pc nicht...
Und ändern läßt sich da auch nix.
Sind denn unterschiedliche Css-Versionen gleichzeitig im Umlauf?
Hab meine Updates alle auf automatisch und trotzdem solche Unterschiede?
Am Lappi ist css nun überhaupt nicht mehr spielbar, ging vorher perfekt!
Wäre auf andere Erfahrungsmeldungen gespannt
Also bei ist es noch zu hören obwohl ich auto help aus habe
Hatte es bis dahin in den richtigen Ordner gemacht, auf xp hatte es nich geschnackelt...
Auf meinem Lappi mit win7 ging es, aaaber über die console mit "name Wayne Schlegel" z. Bsp. gings nich...
Hab denn gesehen, daß in den Namen auch in den erweiterten Optionen verändern kann nach dem neuen Update heute Nacht. Woooobei das bei mir einmal ging, wenn ich dann den Namen wieder geändert hab hat er sich wieder von alleine umgestellt... Nun heute nachmittag ging das umstellen über die console dann auch.
Danke für den Tip mit dem Pfeifen!!! Was sollte das eigentlich für ´ne Hilfe sein mit dem gepfeife?
Achso Nachtrag, kann mal jemand probieren, ob das Namenswechelsn jetzt auch ohne das addon funktioniert???
Na wenn das so weiter geht dann haben wir ja bald alles Negative beseitigt :D
das mit auto-help stimmt Valium, es geil das es jetzt aus ist!
Entweder es liegt am Updatet oder ich weiss jetzt wie man dieses "vvvvittttts" ausschaltet! Unter Optionen>Multiplayer>Fortgeschritten den Haken bei "Automatisch Helfen" rausnehmen.
@Alf
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\<deinACC-Name>\counter-strike source\cstrike\
da tust du den Addons Ordner rein, so das der Pfad dann so aussieht:
C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\<deinACC-Name>\counter-strike source\cstrike\addons\Name_Enabler.Dateien
Ja bei mir tuts des aber nich... habs so reingestzt wie Du´s geschrieben hast, passiert aber nix
Ich danke dir, funktioniert super :)