Eagle sucht ...

8 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Eagle

Huhu Leutz ich brauch noch ein paar Teile für mein Motorrad und hab schon über all geschaut und keine Nerven mehr dafür.

Also ich brauche für meine Suzuki Gsx R 1000 K7 ( Baujahr 2007 ):
Einstellschrauben an der Gaben die oberen ( Zugstufe )
Verkleidungsclips oder genannt Spreitznieten oder Plastiknippel oder oder oder

Diese Teile sind beim Vertragshändler uuuunglaublich teuer. Für die Einstellschraube zahl ich dort 160€ und für son stück plastik zwischen 2.50€ und 5 €. Also wer Links kennt wo es diese Teile auch wirklich gibt Schrottplatz oder sonst was kurzen Link, Telefonnr. oder was ihr sonst noch so habt hier reinstellen.

THX

Mfg Eagle

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Bild des Benutzers Eagle
Ridic kann nicht der ist mom

Ridic kann nicht der ist mom im Prüfungsstress und bei mir ist es mom auch noch nicht sicher da ich noch ein paar probs mit dem bike hab bin aber auf einem guten weg ^^

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Bild des Benutzers Olle_Sniper88
Brandenburger TouristenTeam | Status: Admin
also ist dein erscheinen

also ist dein erscheinen gesichert?! wie sieht es mit ridic aus?

http://speed.io/pics/3535/3160/speed.io.png

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CSS "kicked by console

Bild des Benutzers Eagle
So hab jemanden gefunden der

So hab jemanden gefunden der sie kostengünstig verkauft hat

Bild des Benutzers Eagle
k thx

k thx

Bild des Benutzers DiVINiTy
Berliner TouristenTeam| Status: Member
Naja ick frag mal rum hab da

Naja ick frag mal rum hab da einige an der Hand aber die restaurien fast nur

Bild des Benutzers Eagle
Natürlich original aber muss

Natürlich original aber muss ja net heissen das ich sie beim händler kaufen muss ^^ kann ja auch sein das jemand wer kennt der ausschlachtet oder so

Bild des Benutzers DiVINiTy
Berliner TouristenTeam| Status: Member
also eagle ick globe nich das

also eagle ick globe nich das du da woanders weit aus preiswerter kommen wirst außer du bestellst direkt... ick würd dir nur raten das du insbesondere bei dn schrauben wirklich nur orginalteile verwendest und dafür dann dieses geld investierst...Hab andersherum schon sehr doofe erfahrungen gesammelt in diesem Thema

Bild des Benutzers KEV_DIE_WALDFEE
Berliner TouristenTeam| Status: Admin
http://bike-teile.de/index.ph

http://bike-teile.de/index.php?seite=suchen&sz=0

http://www.motoso.de/ersatzteile/suzuki+gsx_modelle_%3E_gsx_1000_r_07_%2...

da ich keine großartige ahnung von motorrädern habe, konnte ich nich genau suchn was du willst, aber laut preisvergleichszeugs etc. , sind das die beiden günstigsten, der obere link bietet gebrauchtteile, die vom händler geprüft wurden, und beim unteren link sollte es sich um neuware handeln

niemand weis so sehr..
wie unser geliebter gummibär :P

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti