Für alle Youtube geplagten ;)

3 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers enZiZZle
Berliner TouristenTeam| Status: Premium

So es kennen vielleicht schon einige, aber dennoch denke ich das dieser Thread für viele noch Hilfreich sein kann.
Wer kennt nicht das Problem, man sucht auf YouTube ein bestimmtes Video, findet es, aber man kann es nicht anschauen weil es in unserem schönen Land nicht verfügbar ist.

Bild anzeigen

Jetzt raten viele per Proxy auf das Video zu zugreifen oder über Seiten wie vTunnel oder ähnliche.

Findet man einen FREE Proxy der einigermaßen funktioniert halten die meistens nicht lange und oder die Internetverbindung sackt ab.
Das gleiche ist bei Seiten wie vTunnel der Fall und man kann die Videos meistens nur in einer geringen Auflösung schauen.

Für alle Mozilla Firefox User gibt es eine wunderbare Lösung.

>>> STEALTHY <<< (Klick mich)
Dieses kleine Addon ermöglicht über einen Klick endlich die gesperrten Videos auf Youtube sehen zu können.
Stealthy nistet sich in die Add-on Leiste eures Firefox Browser ein. Solltet ihr ein Video auf Youtube finden welches nicht anschaubar ist, aktiviert Stealthy mit einem Klick, aktualisiert die Seite und schon könnt ihr das Video sehen. Stealthy gibt euch für die Dauer der Aktivierung einen neuen Proxy und leuchtet grün.
Zudem könnt ihr einstellen "woher ihr kommen möchtet" indem ihr per Rechter Maustaste auf das Symbol klickt und den Punkt bei "Enter the Code for the Country from where you want to pretend to be" setzt und als Beispiel: RU (für Russland), NO (für Norwegen), ES (für Spanien) usw... eingibt.
Die Verbindung war trotz Proxy bisher immer gut (mag auch an meiner 32K liegen :p) aber für Youtube Videos sollte es allemal reichen und es ist absolut einfach zu bedienen.

Quelle: Boerse.bz

Auch mit dem tool Hotspot Shield kann man alle videos auf Youtube anschauen.

Wissen ist frei.
Streamen auch.
Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns!"

Bild des Benutzers enZiZZle
Berliner TouristenTeam| Status: Premium
 dann besorg dir das Tool Hot

dann besorg dir das Tool Hot Spot Shield, damit wirst du defenitiv auf einen Amerikanischen Proxy geleitet und damit sollte alles reibungslos funktionieren

Wissen ist frei.
Streamen auch.
Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns!"

Bild des Benutzers Scorpy
Berliner TouristenTeam| Status: Member
Bei mir geht das nicht so gut

Bei mir geht das nicht so gut als mal geht es mal nicht ^^

Bild des Benutzers DiVINiTy