Ich hab mal gegoogled und nen guten work-around gefunden -> für ICH, und ZED
lösch mal deine ClientRegistry.blob im Steam Verzeichnis!
Keine Ahnung obs was bringt aber ein Versuch ists wert 
Ach kann sein das du die 2-3mal löschen musst...
Und steam.dll und steamui.dll
Quelle:
http://forum.chip.de/counter-strike/steam-connection-lost-907635.html
Alle Mod´s (User Befehle) gehören in die "autoexec.cfg" (früher auch "userconfig.cfg") & die "config.cfg"
schreibgeschützt machen, hast du nur Probleme bei Updates!
Die "Config.cfg" fässt man garnet an, am besten man macht Sie "Versteckt" -_-
ich weis ja was du meinst
ich habs auf space gelegt und in die autoexec eingetragen da geht valve nicht ran^^
ist zwar nicht automatich aber ich wills ja selber je nach map und posi ändern
Nö ich mein doch meinen Farbwechsler fürs Fadenkreuz, der bei jeder Bewegung die Farbe ändert. Wenn ich da die Config nicht schreibschütze, haut es den immer wieder raus. Deshalb Schreibschutz.
Ps. früher konnte ich mit´m Handy hier schreiben, geht nich mehr....
jo
@leider haut windOOOOOOOOOOf den schreibschutz automatich rein
Das dein Fadenkreuz einfarbig bleibt, hat doch aber nichts mit dem schreibschutz zu tun, egal ob geschützt oder nicht man kann die Farbe immer ändern, wenn man die Einträge in der config hat
Aber meine Config darf ich doch noch schreibschützen, oder???
Ich hasse das, wenn mein Fadenkreuz nur noch einfarbig bleibt!!!
@all (die irgendetwas "Schreibgeschützt" machen)
lasst den Mist, das bringt nichts, nur Probleme!!!
Ich hatte auf allen 4 Servern bei uns das Problem, daß ich nach 2 Minuten runter geflogen bin und da stand was von keine verbindung zu Steam-vac-Servern möglich sei....
Auf andern Servern gings aber ohne Rausschmiß.
Hab die Server neu gestartet und dann war das Problem vorbei.
Ich nehme an, daß es an dem letzten "tollen" Update liegt.
ManiadminPlugin funzt ja auch noch nicht wieder, leider...
glaub ich nicht weil das dann dauernd und nicht nur abundzu wär
aber wie auch immer ich hoffe das die sache mit dem nächsten updat wieder vorbei ist
und bei mir gings vor dem löschen heut garnicht keine 2min aufm server und "no steam blablabla"
jezt gehts
Bei mir ist es so, das manchmal alles ok ist ( hab bis gerade auch 1.5h gespielt) ohne etwas zu machen.
Also von daher schätze ich, das es nichts mit ClientRegestry.blob etc. zu tuhen hat. Entweder ist es ein Steam-VAC- problem oder sie haben neue VAC server ports (TCP und UCP) die bei manchen nicht frei sind.
gruß RXT
ich hab jezt die steam.dll, steamui.dll,steamui64.dll ,steamclient.dll ,steamclient64.dll und die clientregistrie.blob gelöscht und hab grad ca 1,5stunden ohne probleme gespielt
vorher noch den schreibschutz vom steamordner rausnehmen und dann steam neu starten
er holt sich dann die gelöchten dateien neu
und im moment hatts geholfen
nur wie lange weis keiner^^
Steam 5-10x neu starten soll bei manchen Leuten wohl auch helfen, sprich steam anhauen wieder beenden und das ganze 5-10x, bei manchen hat es funktioniert bei anderen wiederum nicht!
das macht ja hoffnung...
bringt nur ganz kurzzeitig besserung hab ich alles schon mehrmals gemacht
dann ghets ne stund wenn du glück hast und dann geht das theater wieder los
wir haben unser sk-match am sonntag nach der ersten map abgebrochen weil 5leute das problem hatten
2 vom gegner und 3 von uns
am besten ist glaub ich auf das nächste updat warten und hoffen das es dann wieder weg ist