haha Mambäl sabotiert mich^^
ich höre solange nichts von den andern leuten im mumble, bis ich nicht selber was gesagt habe und in den einstellungen hab ich seit der installation nichts mehr geänd0rt.
Kann aber eigentlich nur an den Einstellungen liegen.
Ich hatb so ein ähnliches Problem. Immer wenn ich in Mumble komme (ohne die Einstellungen zu verändern), kratzt es bei mir. Da ich das weiß, lösche ich im Task Manager die dbus_daemon.exe, gehe in die Einstellungen unter Audio-Eingabe, schiebe die 2 Regler bei "Stille bis" und "Sprache über" nur ein paar Millimeter nach rechts oder links, drücke auf Anwenden und dann ist alles wieder im Lot.
Mumble ist manchmal schon eigenartig.
Wo sind denn unsere Mumbleprofis, die helfen können????
da kann ihm keiner helfen weil wie ich pala kenne hatt er schon die neuesten audiotreiber drauf und den audio-assi von mumbl hatt er bestimmmt auch schon durchlaufen lassen
naja jetzt habe ich es irgendwie nicht mehr, macht er wohl nach lust und laune^^
Ich hab das Problem bei mumble schon eine ganze weile, jedoch bringt es mir nix wenn ich nach 5 minuten anfange zu reden, dann hat mich mumble ausgetrickst, denn dann kann ich weder was sagen noch irgendwie was hören, dann heisst es mumble schliessen/öffnen und alles neu machen xD