Hallo ans Touristen Team !
Aufgrund der Ereignisse heute mittag auf unsrerem Server habe ich vergeblich versucht einen von euch via Steam zu erreichen.
Das ganze geht um unseren Ex Member IG Blunt, jetzt wohl TT Blunt. Um etwas Licht ins dunkle zu bringen...................Blunt war ein paar Wochen bei uns im Clan als Trialmember. Er kam damals von IDG ( Iron Division Germany ). Er war kurz bevor er zu uns kam ebenfalls Trialmember bei IDG, wurde dort aber nicht übernommen zum Fullmemebr weil er bereits dort Negativ auffiel durch seine beleidigende Art.
Das ganze hat sich mehrmals auch bei uns abgespielt, es gab mehrere Gespräche mit ihm und man sagte ihm mehrmals das er es unterlassen solle Gäste auf dem Server sowie die eigenen Member zu beleidigen. Hatte er nicht getan, auch nach Unzähligen Versuchen sowie Gesprächen nicht. Es kam wie bereits bei IDG zum Clanausschluss.
Heute im Lauf des Tages war er bei uns auf dem S & D Server. Dort kam es, wie kann es auch anders sein, wieder einmal zu Verbalen Entgleisungen seinerseits. Blunt wurde kurzer Hand von unserem Co Leader vom Server gebannt. Wie oben erwähnt nicht der erste Fall, und man glaubt ihm nicht mehr wenn er sagt nimm doch bitte den Bann zurück, ich besser mich bzw. werde es in Zukunft unterlassen. Alles nur arme Luft von jemanden der sich nicht unter Kontrolle hat.
Wie ich unten noch posten werde kann man das Gespräch zwischen Blunt und Badass ( Co Leader ) nachlesen. Was ihr mit euren Membern macht hat mich in keinster Weise zu Interessieren. Ihr macht euer Ding, wir machen unseres. Es lief sofern ihr bei uns zum spielen wart immer Gesittet ab, größere Probleme gab es nie. Ich finde das dieser Zustand zumal ihr Stammspieler bei uns seit auch so bleiben sollte. Wenn jedoch Kollege Blunt Drohungen vom Stappel lässt wie ich kaufe mir einen zweiten Account und komme wieder, was ja noch legititm wäre, aber im nächsten Atemzug damit droht unseren Server zu hacken, nimmt das ne Dimension an die so nicht sein sollte. Wie geschrieben, wäre schade drum. Man versteht sich normal, kann auch so wenn was ist mit einander Kommunizieren, alles andere wäre Kindergarten !
Nicht das jetzt der Eindruck entsteht ich mache mir in die Hose wenn Blunt, wozu wahrscheinlich sein Horrizont nicht reicht, unseren Server hackt. Wenn er es macht, ok, Ticket an Gameserver.com und die Kiste läuft wieder. Juckt mich nicht. Ich finde nur das das eben wie gesagt Ebene Kindergarten ist und das das nur unnötigen Stress bringt der nicht sein muss.
Ich bitte daher die Verantwortlichen von euch dementsprechend zu reagieren. Ich bin wie man sehen kann an einer Friedlichen Lösung interessiert. Unsere Member sind auch keine Heiligen, keine Frage. Aber wenns dann los geht mit ich hacke euch etc., sollte man schon Fragen ob ein Member zu einem Clan passt oder eben nicht. Ihr von TT seit sofern ihr zu uns kommt nach wie vor herzlich Willkommen, Blunt nicht mehr. Der Ofen ist aus, sollte bei aller Solidarität von euch zu ihm aber auch klar sein
Ich danke im voraus
Mfg Feldjaeger ( Headadmin Invictus Germanitas )
Ausschnitt via Steam:
[TT] Blunt Begründung: Flamed ständig. Wurde öfters verwarnt und ist sehr beleidigend.
Zitat von ihm: HDFL Fickgesicht
Steam: 14:29 - IG BadAss: wahrscheinlich weil du, mal wieder beleidigt hast
14:29 - Blunt: der wichser hats auch verdient behinderter jonny
er schrieb mich dann und wollte das ich den Bann zurück nehme. Meine Aussage daruaf..................
IG F3ldj@3g3r: kläre das mit badass ! er is co leader. wenn er es zurück nimmt dann nimmt er es zurück. wenn nicht dann halt nicht. dafür habe ich leader und co leader. ich untergrabe nicht deren autorität und nehme einen bann oder ähnliches zurück wenn es gerechtfertigt ist, was in diesem fall klar vorliegt
Blunt schreib dan weiter mit Badass.....................
16:57 - Blunt: kannste den feldi iwie umstimmen
16:57 - Blunt: das ist kacke mit dem bann
16:57 - Blunt: ich will bei euch zocken
16:58 - Blunt: wenn ich nenn problem mit nem anderen hab das kickt beide und die sollen das woanderes klären und nich gleich bannen
17:04 - IG BadAss: Nein, du hast anscheinend ständig probleme mit irgendwen. ich habe mehrere beschwerden empfangen, sogar screens zugeschickt bekommen, alles nur wegen dir. Dein Problem ist, das du nicht ein problem hast, sondern eher deins bist, indem du ewig flamest oder beleidigen musst, wenn du nicht weiter weißt
17:05 - IG BadAss: viele member von uns sind dich leid, auf dem server zu sehen, alles gründe, mit verwarnungen an dich, dies zu unterlassen. und bei clanbewerbern weiter zu machen, ist auch keine feine art und weise
17:05 - IG BadAss: ich kicke doch nicht jemanden, nur weil er dich gekillt hat.
17:05 - Blunt: tja dann nicht
17:05 - Blunt: pech
17:05 - Blunt: hol mirn 2 acc dann komm ich wieder
17:06 - IG BadAss: Gut, dann bann ich den auch 
17:06 - Blunt: glaub ich nicht
17:06 - IG BadAss: sind immerhin deine €
17:06 - Blunt: pech wenn ich will kann ich auch eurer r con hacken lassen wenn dirs lieb ist
17:07 - Blunt: so is es ja nicht
17:07 - IG BadAss: Nun nimmt diese unterhaltung eine form an, in der ixch mich weigere zu antworten.
17:08 - Blunt: dann lass es doch tsss
17:08 - Blunt: mich bannen weil ich mit anderen streite geht euch eigentlich nen **** an aber von mir aus
17:08 - Blunt: wir sehn uns wieder auf ig versprochen
Blunt ist Offline.
alles klar ist auch so angekommen und was weiter wird werden wir sehen
Hallo nochmal !
Ich habe den Thread hier natürlich verfolgt. Unabhängig davon wie ihr als Clan weiter vorgeht, möchte ich abschließend dazu sagen, das es a) nicht von mir gewollt war das jetzt so ne Welle daraus wird, und b) ich das nicht geschrieben habe weil er bei uns weg ist und jetzt bei euch spielt.
Es kann jeder machen was er will, keine Frage. Ich möchte einfach nur das eure Leute die Regelmäßig bei uns spielen weiterhin so mit uns beim spielen kommunizieren wie bisher. Wenn er bei uns gebannt wurde wird das bei euch natürlich Publik. Mir lag dran das ich mitteilen konnte warum und wieso, eben damit das normale Verhätlnis nicht darunter leidet da ich nicht weiss was er erzählt. Die bösen Jungs von IG ist schnell gesagt, und man kommt dann schon mit nem Hals auf dem Server, muss nicht sein !
Ich habe nie abgestritten das er eventuell im RL ganz anders ist, ich kann nur von den Fakten reden die sich Online abspielen. Und danach habe ich gehandelt, mehr nicht. Das er bei IDG geflogen ist in der Trialzeit war sein verschulden. Das er bei uns geflogen ist, und das nach der X-ten Chance, ebenfalls in der Trialzeit, war sein verschulden. Das er jetzt gebannt wurde, ebenfalls sein verschulden. Auch wenn er noch so ein toller Typ ist, sollte er mal darüber nachdenken. Und wenn er ehrlich ist wird er das so wie es geschildert wurde auch nicht abstreiten sondern dazu stehen. Es sind nicht immer die anderen Schuld. Und alle anderen in eine Schublade zu schieben und aufs übelste zu beschimpfen muss nicht sein, auch wenn man noch solche Probs hat, Drohungen schon garnicht, alles ein Indiz der Geistigen Reife.
Wie ihr weiter das Thema behandelt, ganz klar eure Sache ! Ich bedanke mich trotzdem für die offenen Ohren, und das man das Thema nicht einfach abgehakt hat nach dem Mott lass ihn mal labern.
Aussagen in diesem Thread wie " Wir haben einen Ruf " , finde ich gut. Zeigt mir das man sich Objektiv mit der Problematik ausseinandersetzt.
Wie bereits geschrieben sind die TT CoD Spieler nach wie vor herzlich Willkommen auf unseren Servern.
In diesem Sinne melde ich mich hiermit ab, man schiesst sich denke ich !
Mfg Feldjaeger
Nun ja, wenn er bei BRB ist, dann hat EF ja Glück, denn dort können wir solche "Member" nicht gebrauchen. Nicht perrsönlich nehmen Louie- alte Hippe^^.
Aber ich glaube es gibt immer noch Regeln bei uns und einen einigermaßen gepflegten Umgangston.
ok thema erledigt
dank mumbl
@ nessy glotzkorken auf da steht BER.TT member....also heul nicht gleich rum....desweiteren ist meine onlinezeit von dir wohl etwas falsch eingeschätzt mein freund...war 2 tage nicht on sonst bin ich fast jeden tag on.....und ich meinte holz(und mit dem hab ich das schon geklärt) das ich keine neuen BRB im mumble sehen will ohne das die bei mir vorstellig geworden sind...ich meine auch nicht das du zuviel rechte hast lies richtig.... es geht darum das ich einen BRB.TT Trail hab ohne das ich davon weiß und ihm jemand ja reg. haben muss!!!
So leute ich kenne Blunt seit 1 jahr und wir haben zusammen viel durchgeamcht auch was clanwechsel angeht xDDich glaube keiner kennt ihn so gut wie ich und ihr lauchs macht ihn so fertig haha lächerlich.aber ich bin nicht zum flamen hier.ich gebe zu er ist ziemlich nervig und sehr sehr reizbar und beleidigt viel.aber sein privatleben is auch nicht grade sooo gut.naja jeder macht fehler...naja egal privtaleben lassen wir mal wollt ich nur mal sagen.er ist nicht einfach haha.aber bedenk weitet das nicht zu sehr aus!!!!!!!!wir reden hier von ts TEAMSPEAK bekanntscahften und nicht von leuten die wir kennen und in echt geshen haben.weil er beleidigt im ts heisst es nicht das er im realen leben sage ich mal (oh man wie das klingt haha) ein huren****** ist xDwollte ich nur mal sagen.und extra ein thread aufzumachen und über eine person zu diskutieren is auch ziemlich arm...seit ehrlich da macht man nicht redet lieber alle im ts drüber.muss auch nicht jeder mitbekommen.jaja fakten liegen vor ich weiss und ich weiss ich werde gleich zugeflamt mir egal ich weiss es besser. fazit deshalb : er ist leicht reizbar und unverschämt aber alles in allem ist er doch korrekt.
ps vielleicht kennt mich der ein oder andere von IG clan war ab und zu bei euch aufm ts(ich bin snake alias olli xD)
grüßt amok von mir
denk ich auch trail ist trail und wer sich in der zeit net benimmt der geht
und das kann lui ja ganz alleine machen^^
und bei brb ist er weil ich drum gebeten wurde ihn bei euch einzutragen
aber echt schade das lui sich beschwerd das hier einige leute arbeiten übernommen haben......lui denk mal drann wenn alle so wie du hier nur ca alle 14 tage reinschauen würde wohl hier nichts mehr funzen
also alle etwas beruhigen......glaub nicht das wir uns hier wegen nem trial streiten sollten
@lui gib dann info wenn du was erreicht hast. wobei er die trailzeit eigendlich schon versaut hat...
was haltet ihr davon wenn jeder CG seine trail aufnimmt dann kommen sone probs net
UND bevor wir uns hier im öff. forum rum hacken wegen so ein depp und gesittet im mumble ein finden und drüber reden
@feldi danke für die info denke der Cg würd sich drum kümmern und dann für alle eine meldung raus geben was nun ist
Aber in erster linie ist es BRB bzw Lui sein Prob und ihm bleibt die entscheidungsgewalt und ich denke er ist geistig reif genug ^^ um richtig zuhandeln.
Auf ein baldiges geballer mit den Cod spieler von TT
mfg Eagle
Oh tut mir leid das wusste ich nicht gab das nur oben gelesen und dachte es sei in deinem einvernehmen geschehen... nun gut trotzdem klasse von dir das de dich drum kümmerst danke
ich hab dir den nicht zugewiesen der war nie bei uns mir wurde gesagt er gehöhrt zu euern cod zockern und wenn euch das nicht passt das wenigstens ein zwei leute hier was machen dann machts hallt alleine ich kann gut ohne die **** berechtigungen leben
wesentlich weniger arbeit
und wenn du denkst du kannst das wenn du alle 2wochen mal hier on bist
bitte kannst gerne meine ganzen "rechte" haben
ich werde das morgen mal kläre...war nicht dabei als ""er BRB_ wurde" was schon erstaunlich ist..... da ist sowieso etwas faul.... wie kann es sein das leute ohne das ich es weiß BRB_ werden und dieses privileg ohne mein wissen erhalten... ich will keinen neuen BRB_ member von BER.TT membern "zugewiesen" bekommen ohne meine anwesenheit!!!!!!!!! sonst muss man die rechtevergabe evtl. überprüfen(reg. bei mumble usw.).
zu den "Lui bitte um Klärung": ich werde mich mit beiden seiten auseinandersetzen und denke es wird dann eine lösung geben die für unsere qualitätssicherung notwendig ist!
ich würde sagen trail zeit nich bestanden!!!!RAUS!!!!
Jut ick bin villt auch nich grad DAS Vorbild was man sein sollte aber auf anderen Servern halt ick mich eig schon zurück weil wir ja auch irgendwo nen ruf zu verlieren haben... Ick geb dir nur nen Tip wenn dir was nicht passt dann leave den Server und spiel woanders Blunt aber sowas geht gar nicht und wird HIER unter gar keinen Umständen in irgendeiner Weise geduldet und dann bist du hier schneller raus als de da warst... wie du ja merkst kennt dich kaum einer von uns und ick würde sagen ditt war nich grad die beste art sich vorzustellen findest de nich??? @ Lui bitte um Klärung dieses Vorfalls...
na ich würd sagen beobachten und wenn was dran ist kann man reagieren wenn net dann sollte man ihn in ruhe lassen
zum glück gibts ja ne trailzeit
kenn ihn auch nicht, aber er gehört zu BRB. lui bitte mal "erklärung" abgeben.
omg kenn nicht mal nen blunt
aber wenns den hier gibt...junge du bist en low
schon stark wenn man trial ist.....dann noch gast auf nem anderen server..solch ein kiddy verhalten an den tag zu legen
wobei eigens hast ja meinen respekt...soviel dummheit mit anderen zu teilen....muß wohl ne karakter stärke sein