Hallo Community,
ich würde gerne ein cs:s Video von unserer Community machen und dafür brauche ich euere Demos !
Es sollte sich dabei schon um gute Aktionen handeln.
Bitte benennt die Demos so:
name_map_aktion_tick
(z.B)
RXT_Nuke_5kAwpwith double_tick 30000
(k steht für kills)
wenn man die demos anguckt (mit demoui in die console) versteht man was mit tick gemeint ist.
Am besten bei:
www.rapidshare.com
www.mediafire.com
oder
http://uploaded.to/
hochladen
Vielen Dank
RXT aka Jacky
lol jo solls
also von allen spielen die ihr auf unseren serven macht und und wo ihr sk-settings ladet gibt es automatich ne sourcetvdemo
must halt nur bescheid sagen welche map tag und uhrzeit
@Divinity, das ist das erste mal das ich sowas frage !
lass dir von drain demos schicken......kann er gleich mal üben welche zu machen(kleiner insider paar leutz wissen warum)
ich würd dir welche schicken jack.......aber ich treff imma nüscht bzw nicht so das es für vid brauchbar genug währ
Omg jack du hattest ma haufen demos von allen und nie is ma was draus geworden also ich gebm andre recht WOZU?
ne ne iss ja auch kein problem
ich finds halt nur doof das man aus weis ich wieviel stunden demo nix rausbekommt
ja naja.. weil zu 90 % die frags net verarbeitet werden konnten.. und ich hab doch auch nichts gesagt nessy das war mehr so ein lob auf deine mitarbeit =D
aber gut kann man halt auch falsch verstehen
lol was heist holen müssen?
du wärst doch da nie rangekommen
ich hab sie dir geschickt
aber ganz ehrlich
WOZU?
war doch eigentlich ne sinnlose arbeit
da wird eh nichts kommen =) ich hab auch ewig gewartet =)
und die einzigen die mir demos geschickt haben waren kev und von nessy hab ich mir die ganzen stv demos selber holen müssen =D
Jo, es sollte es sich aber schon lohnen das du sie hochlädst, apropo wo sind die ganzen anderen Demos von euch ? ich warte schon sehnsüchtig :x
alles klar mach eine demo.
kommt mir bekannt vor mit den cracks^^
hab schon
vor allem klaun =D das ist einfach nur ne trial version die man sich da LEGAL runterladen darf bei sony.. und da haut man halt einfach nen crack drüber.. also nichts schlimmes =DD der Hammer
ahaaaaaaaaaaa haxx du klaust also au bei youtube.....tzzzzzzzzzzz
@ Igel... such mal bei youtube "sony vegas 11 for free"
Da findest du 1000000000 video tutorials dazu.. wie man sich vegas holt und es auch noch crackt. ;)
und es ist besser als es zu schicken ;) also
Have fun
kurze frage dazu nutzt du zum schneiden vegas wenn ja gecrackt wenn ja kannst du mir es schicken
Besser ? :D
das heißt "MÖCHTE BITTE" ^^