ich interessier mich für die deutsche sprache =) !
wer gute bildliche vergleiche hat, und gleiches interesse teilt, schreibt hier einfach was rein.
ich vermute jonas und eh pflegen ähnlich gute sinnbilder =D
ich fang einfach mal an =) :
...ich lass mein hodensack verkabeln, und sag YES! ich hab nen EI-PHONE!...
...ich schenk ihr REIZwäsche, tangs voll JUCKPULVER...
...ich bin so groß. ich kann nicht aufstehen. ich hab höhenangst =(...
...ich schlag schwangre fraun bis sie abtreiben wie unbemannte boote...
...nuklearraketen startbereit, für alle friedlichen zweck die man so kennt,land erobern, büger töten, schätze rauben, land verbrenn...
...mein absturz ist gesichert wie der buckingham-palast...
...ich rappe nur nicht schneller, weil sich sonst mein mic verbiegt wie das besteck von uri geller...
...ich lade meinen stift nach als wär er nen MG...
...ein missgeburtsszenario, wer ist denn stolz auf klempner?, nur die mum von spuer mario!...
...macho bin ich nicht, du darfst dich nicht wie eine bitch fühlen, aber denk dran, dass die teller sich von selber SICHER NICHT spülen...
...du rappst mit sächsischem di-a-lekt?, Der boss hat sechs ischen die er leckt...
...die waffe ist das glas, die munition der alkohol...
...ich bin sowasvon ghetto, ich überfall mit meiner uzi, ne oma vor netto!... (ACHTUNG! ... verarsche von SUPERCOOLEN RAPPERN wie man sieht =D )
...ich bin so hart, dass ich mich selbst beklau, hab vor mir so stark angst, dass ich mir selbst nich vertrau... (ACHTUNG! ... verarsche von SUPERCOOLEN RAPPERN wie man sieht =D )
...sie mich an ich bin nicht krank,
der wahnsinn nimmt nur überhand,
ich hab die zeichen der zeit erkannt,
halt die leichen jetzt fest auf band,
mein geist verlässt seinen verstand...
...das lied des todes ist der name, und der sänger meine klinge...
...ich hab ein poster an der wand, von einem rosa elefant, der deine mutter fickt du basstard, so bist du entstanden...
...gugg wie ich die Speckfotze, Wegboxe...
...und der teufel in dir empfängt fremde leute hier mit offenen arm'n...
...bitch ich will ****, und ich bin auf der suche nach schwarzen löchern wie die enterprice...
und wenn florian jetzt mit seiner GUN KOMMT , schließ ich den thread instant =D !
....Deine Mutter ist wie Shisha, denn ohne Kohle geht nix..
....Meine These ist wenn das dümmste Wesen ein Esel ist können wir niemals die Krönung der Schöpfung sein, weil du Esel dümmer als ein esel bist.. geh und nimm dir dein Leben...
.. Ich komm NICHT!!! mit meiner Gun und mach NICHT!!! die Scheinwerfer an... XDDD ihr bobs =D
...ich lasse Nacken knacken, ich gehe nackig kacken......
...wir ziehn die Notbremse doch wissen nich, dass das keine Radarfalle war sondern meine Chrom-Felgen die Blitzen...
...ey beim Sex mit dem Boss, sagt Nadja Auermann: "Aua, Man" ...
...denn beim Sex mit dir, hat sie zwar Orgasmen, bloß
sie faked die, wie meinen Marmorkachelboden ...
...Und Er Macht Deine Freundin Zur ****
Du Bist Deshalb Völlig Aus Dem Häuschen Wie Schornsteinqualm. ...
.....Sieh Den Badboy An - Topmodellook ....(obergeil xDDDD)
...**** Dich Trifft Eine Faust Du Siehst Ich Halte Deinen Bodyguard Im Würgegriff
Und Bitches Haben Ihre Augen Auf Mich Geworfen Als Wär Ich Ein Würfeltisch...
ich bezweifle, dass "das" noch als deutsche Sprache durch geht...
Versuchs mal mit Goethe... :)