Ich würde gern eine für Edi und mich wichtige Frage/Anmerkung setzen.
die Frage wäre: hat sich irgednetwas an unseren Warservern geändert?
die anmerkung dazu: ich treff GARNICHTS mehr darauf Edi und Ich waren Platz 36 im 2on2HG Ladder
weil die TT server damals verdammt GUT liefen, auf dust1 (unsere homemap) konnte ich durch ganz katas nen dgl oni drücken.Nungut dacht ich mir, vllt bin ich einfach nur wieder schlecht gewordn oder hab mich überzockt, oder weis der geier was.Bis Ich bei Edi auf Lan war und wir dort nebeneinander HG gespielt haben.Und zu diesem Zeitpunkt ist uns aufgefallen das es nicht an uns, sondern an den servern liegt.gleiches prinzip wie obn ich geb durch ganz katas einen dgl headshot (funken und Blut waren zu sehen) ABER ! 1. gegner geht nicht down 2. gugg ich in die console, und obwohl wir beide dieses Hit gesehen haben, mach ich keinen damage :S .. seid dem geht es nurnoch Bergab wenn wir auf unseren Servern spielen.Körperhits sind keine Probleme aber in den Rängen 1 - 50 geht es nich darum wer wen wie oft trifft , sondern wann der erste oneshot fällt. und das ist zurzeit nicht mehr möglich, deswegn wollte ich mal anfragen ob das was getan wurde ( wenn überhaupt etwas verändert wurde) zurückgesetzt werden kann, oder welche Netsettings auf den TT servern jetzt angebracht sind.
Leitung und PC machen alles mit. -> 50000er Leitung und konstant 120fps
p.s. zurzeit spielen wir auf fremden Servern, und holen uns wieder ein paar punkte zurück sind von 236 wieder auf platz 196 gerutscht.aber das ist halt nicht das wahre, unsere TT server so wie sie mal waren , waren einfach nich zu schlagen, gab einfach nichts besseres :>. wär schön wenn das wieder so werden würde :(
MFG KEVI POTTER !
(und für die leute die jetz unbedingt so'n kommi wie "vllt seid ihr auch einfach zu low" oder iwelche dinge zum ärgern ansetzen wollen. habt ihr hier nen link ;)
http://www.esl.eu/de/css/2on2/handgun_ladder/match/16018196/ , der MUCKi in diesem match, ist Nationalspieler , und trotzdem habn wir gewonnen, also sparrt euch bitte diese kommentare)
Ich habe die letzte Zeit nichts an euren Servern gemacht, nichts geändert und nichts eingestellt. leider betrifft dies auch nur euren Server, so das ich nicht sagen kann woran das liegt....sollte dann aber an andere Stelle in einem neuen Thema besprochen werden, denn hier sind wir fertig.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-secure hab ich wieder entfernt....braucht ihr net.....geht VAC net, startet einfach den Server neu....geht es dann nicht geht VAC bei Steam in dem Moment auch nicht.....ihr könnt es aber auch gern wieder eintragen....bringen wird es nur wenig da VAC standardmäßig an ist.....aber auch das sollten wir wenn noch Bedarf besteht an andere Stelle besprechen bitte....
Ich close jetzt hier, da die Server ansich jetzt perfect laufen. Hatte die letzten Tage nochmal FPS Meter laufen lassen und alles sah gut aus.
hi kiwi
habt ihr vom ber-pub nen bachup geladen,stand wieder fpsmax 600 in den startoptionen.
habs wieder auf fpsmax 0 gestellt wenn das nicht ok ist müst ihr es wieder ändern
ach so und ich hab bei ber+wr in die startzeile -secure eingetragen weil auf beiden ken vac lief hoffe das ist ok so
Dir muss das net leid tun...ihr bezahlt Geld dafür genauso wie wir...und auch ich bin nicht immer sehr freundlich zum Support usw., weil es gibt Punkt da reicht es einem einfach...
Bin ja froh das es jetzt wieder läuft und hoffen wir mal das es dabei bleibt!!!
mir fällt auf alterchen , du könntest in deiner signatur ma die 4. liga eintragen ;)
so wie die server jetz sind
freu mich auf die stammi....
so wie die server jetz sind gehz auch wieder klar so
wieder hart durchdrücken und der kram so =)
und kiwi
tut mir leid ja? =/ ...
es muss iwas bei mir sein .... ich hab bei meim vadder gespielt so zum spaß ma , und geb genau in die mitte des fadenkreuzes
auf prodigy über ganz LANG-GANG sofort dgl brett... und das nich einmal, nich 2mal.. sondern instant
seid dem sie neuaufgesetzt sind is einfach :Top: sooo :)
also werd ich mich ma ransetzn und mein css mit dem von meim vadder abgleichen
ich denke dann hörn die flames auch auf.
lieb aber das du dich trotzdem weiter drum gekümmert hast obwohl ich hart am nerven war
und du kein weiteren weg mehr wusstest
aber hey. ohne mir den bauch pinseln zu wollen (wie lui es pflegt zu sagn=D) sind wir über den thread drauf gestoßen das es probleme mit den maps gab :D
jo bin zufrieden^^
bin zwar sicher nicht der masstab
Das die Server gut laufen :) zumindest die Public, auf dem Warserver war ich bisher noch nicht wieder drauf.
Und was sagen eure Tests?! 
sieht gut aus aber wir haben auch schon ausgiegig gestestet^^
Nessy, wie ich geschr. habe kannst du SourceTV dann zu jedem Spiel an- und abschalten, es ist nicht nötig das sie die ganze Zeit laufen und sinnlos Ressourcen fressen...
So und nun hier mal alle Test, schaut einfach mal rein. Die Einbrüche bei den Publics waren Mapchange, also da wo er auf fast 0 geht...nichts schlimmes also!
Erfurter Public: http://fpsmeter.org/p,view;44598.html
Wernigeroder Public: http://fpsmeter.org/p,view;44571.html
Berliner Public: http://fpsmeter.org/p,view;44586.html
Erfurter War: http://fpsmeter.org/p,view;44622.html
Brandenburger War: http://fpsmeter.org/p,view;44718.html
Berliner War: http://fpsmeter.org/p,view;44753.html
Wernigeroder War: http://fpsmeter.org/p,view;44774.html
Ich denke auf den Servern kann man jetzt anständig spielen, wenn net einfach nochmal melden, dann suchen wir weiter!
sehr geil !
also als ich gestern drauf war , ging abgesehn von den css macken auch so gut rein sooo
also serverseitig war alles gut meineserachtensnach :)
aber es is einfach ... keine ahnung ...
wiegesagt... es is einfach nichmehr schön...
das sollte auch nich heißen, das ich niewieder css zocke.. auch wenn ich geschriebn hab nur auf lan.. natürlich zock ich mit euch auch noch,
aber ich hör auf intensiv zu spielen so ... heißt ich werd einfach nur noch schlechter als ichs jetz schon bin =D
stammi zock ich logischer weise auch noch mit
aber es is halt nichmehr mein hauptgame
schön aber das du dich drum gekümmert hast
könn sich wenigstens die andern freun :D
und die sache mit dem masterserver bei cod is auch sone sache wenn man nen schlechten host erwischt hat is auch nich schön, schon richtig
aber sobald es laggt, wird meistens von cod selbst nen neuer bestimmt
also überlebt mans ^^
wir haben am 03.02. unser erstes match in der stammi schön das die server nu io sind und das alles noch vorher
mit sourc-tv ist schade aber ich geh mal davon aus wenn wir das auf einem server anlassen ist es das selbe wie auf allen,oder?
egal,wichtig ist das die server vernüftig laufen
Schade, jetzt wo die Server endlich so laufen wie du es dir vorstellst....kann dir wenn ich meine Tests abgeschlossen habe mal ein paar Bilder liefern. Auf den Warservern war das übel die SourceTV-Server. Ist nicht gut wenn die die ganze Zeit sinnlos nebenher laufen wenn wir nur mal en Funwar spielen wollen. Es wird dann so sein das sie standard aus sind ihr sie aber anmachen könnt über's GUI oder Consolebefehlen. Auf den Publicservern sollte jetzt auch nichts mehr laggen usw. Auch diese laufen jetzt mit 1000 FPS und das durchgängig, außer bei Mapchange oder Spielerconnect. Aber wie gesagt, Bilder gibt es erst wenn ich mir diesmal wirklich sicher bin, erste Tests lassen aber gutes verlauten...
Und solang bei COD einer sitzt mit gutem Rechner und den Server stellt ist das alles kein Problem, aber stell dir vor meine Möhre würde sowas machen, oh würdest du schimpfen...
Denn soviel wie ich weiß hat mein bei COD keine Masterserver im Internet stehen sondern der Client ist gleichzeitig Server. Hat Vorteile wenn es wirklich guter Client ist, Nachteile wenn nicht....
is eh alles vorbei.. kein bock mehr drauf
ich hab mittlerweile den größten hass auf das game entwickelt den man haben kann..
und mittlerweile, seh ich in cod.. wenn ich da mit 23:1 stats (ohne ac130 und weis ich nich was alles) rumlaufe
,obwohl ich mit lvl22 noch keine guten waffen, bzw. extras hab,weis ich mittlerweile das sich css, ausgenommen auf lan, für mich erledigt hat
aber die server laufn jetz besser..
wir machn heut abnd training und dann nen FW drauf..
ich geb feedback dann
Kev, nur für dich hab ich mal eins mit 10000FPS gemacht nur um dir zu zeigen das alles über 1000 Fake ist. Hier der Link wie man das macht: http://wiki.fragaholics.de/index.php/BEpingboost.c und hier der Beweis für den Fake: http://fpsmeter.org/p,view;44469.html Die Einbrüche die du siehst sind connection Probleme vom FPS-Meter zum Server. Gab auch immer wieder RCON PW Probleme so das du die net ernst nehmen brauchst.
Auch solltest du dir mal die FAQ http://www.fpsmeter.org/p,faq.html durchlesen. Da steht einiges zum Faken drin und warum es z.B. keine Top 10 mehr gibt. Denke da sind deine tollen Anbieter auch mit Schuld. G-Portal, Ckras, Linemax und Co. alles über 1000 FPS und die verarschen dich und ziehen sinnlos Geld aus der Tasche....pass auf, ich stell dir einen 4000 FPS Server und du zahlst mir 60,-€. Bin ich 5,-€ billiger als deine URL von Ckras, aber verarscht wirste genauso...
Auch Schwankungen sind vollkommen normal. Zwischen 500-1000 FPS merkt man garnichts bis wenig z.B. und darunter fällt es nur bei Mapchange...wobei unser Mittelwert bei ca. 950 FPS liegt mittlerweile...wobei ich auch machen kann das du einen geraden strich hast und mittelwert genau bei dem was du eingestellt hast liegt...
Also ich bitte dich einfach nur zu spielen...und ich meine spielen...denn mehr kann ich net mehr machen....ich denke beweise hab ich genug geliefert und nächte hab ich mir auch genug um die Ohren geschlagen...
So die Server sind wieder am laufen. Der 1. Test rennt schon: http://fpsmeter.org/p,view;44440.html
Wobei hierbei die Einbrüche am Anfang nicht zu beachten sind. Da waren wir noch fleißig am testen. Werden das die nächsten Tage intensiv weiter verfolgen und schauen ob es so bleibt, wenn ja denke ich haben wir gute Arbeit geleistet.
Die Berechtigungen für das Webinterface werden sobald der 1. Test vorbei ist freigeschalten.
edit: der Einbruch zw. 00.21 & 00.22 resultiert aus einem Mapchange den Olle_Sniper88 durchgeführt hat.
edit: der 1. Test ist abgeschlossen, nach den Test und dem Mapchange sieht es doch ganz gut aus?!
0,04uhr
haben grad 10min getestet und sieht gut aus^^
So Root ist neu aufgesetzt, Fastdownload läuft schon, das Backup der Gameserver wird just in diesem Moment eingespielt.
Die Berechtigung die Server zu starten usw. gib es wenn das Backup eingespielt wurde.
Ich hoffe auch das es was bringen wird....
Nungut, vor 4min haben wir die Server runtergefahren...warten auf die letzten Minuten des Backups und dann wird neu installiert....
^^
hab mein pub und den wr auch schnell noch gesichert heb ich auf bis sie wieder laufen(man weiss ja nie)aber ich denk mal 64bit ist bei der hw schon besser
auf fps 0 hab ich in der letzten woche garnicht mehr gehabt aber auf 250-300 schon
Naja, irgendwo kann ich ihn verstehen...würde mich auch ärgern wenn ich aufeinmal nichts mehr treffe...
Solche Einbrüche hab ich die letzten 2 Tage leider nicht verfolgen können. Alle Server sind mit 1000 FPS gelaufen und max. auf 850 FPS eingebrochen. Nur bei eurem Publicserver hatte ich vereinzelt (sehr selten) einen Einbruch auf 0 FPS, was ich mir leider bis dato net erklären kann, weil es nur ein Server ist...ich aber Problem immernoch beim Root suche...
Ja, ab 20 Uhr sind alle Gameserver down. Da wir aber diesmal ein Backup gemacht haben, da ja die Server jetzt alle perfect laufen, brauchen wir nichts neu machen. Spielen einfach das Backup wieder rüber und können wieder loslegen. Da ich aber schon einen Screenshot von der Leistung des Kernels gesehen habe bin ich sehr überzeugt von der Arbeit die wir heute verrichten werden. Werde versuchen hin und wieder zwischenbericht zu erstatten, damit ihr ungefähr wisst wann es weiter geht....
Zumindest hoffe ich das die Backups laufen werden, da wir von 32bit auf 64bit umsteigen liegt da ein kleines bißle Arbeit vor uns....aber afür habt ihr hinterher garkeine...
An dieser Stelle von meiner Seite aus Entschuldigung das ich das nochmal machen muss!!! Hoffe das es ein letztes mal sein wird und danach alle zufrieden sein werden (mich eingeschlossen)!
hi kiwi
ich denk ma es ist schon ok so iwann sieht er es auch ein^^
ich hoffe das die einbrüche dann wirklich weg sind,meine nicht die schwankungen von 300-400fps ,die kann man noch verkraften,aber er geht echt runter bis auf 100 fps und das ist zuviel
das heist aber auch das unsere server heut nochmal weg sind oder?
Ach Kev, schonmal was von Marketing und Kundenverarsche gehört....
Viele die sich mit CSS net auskennen, oder allgemein mit Servern, die fallen natürlich auf sowas herein.
Also um es nochmal zu erklären. Bei CS:Source sind max. 1000 FPS drin, mehr geht vom Spiel aus net....kannst auch beim Support von Steam erfragen falls du mir das net glaubst....alles über 1000 FPS ist Kernelarbeit, heißt die haben den Kernel soweit umgebaut das der Kunde auch das sieht was er gemietet hat, zur Verfügung stehen trotzdem max. 1000 FPS. Dein Screenshot z.B. der sagt mir alles. Wenn ich einen Server mit fps_max 0 laufen lasse wie der oben, dann nimmt sich das Game die max. 1000 FPS, denn mit 0 leg ich fest das er das max. nehmen soll. Desweiteren ist es spieltech. nicht möglich bei fps_max 0 bis zu 2000 FPS rauszuholen, da sind wir wieder an dem Punkt der Kernelbearbeitung und des Marketing. Mir schon klar das einige Serveranbieter groß rauskommen wollen über ESL usw., kann man ja gutes Geld machen wenn man einige gute Clans dabei hat. Aber bitte schau mal in's ESL Forum, da wirst du sehen was die Mehrheit von dem ESL Serverzertifikat hält...und auch da wirst du lesen das alles über 1000 verarsche ist.....
Und was dein Serverangebot für mich sagt, ist totaler rotz...ich meine wenn du so gut bist für einen 16 Slotwarserver mit angeblichen 4000 FPS 65,-€ zu bezahlen, ich halte dich net ab davon. Aber eins mache ich net, die andren Clans hier verarschen so wie es die Anbieter machen....CS:S gibt max. 1000 FPS her und mein Ziel wird es jetzt sein genau diese anständig zum laufen zu bringen (was ja so ansich schon der Fall ist). Ich meine das Spitzen drin sind ist vollkommen normal, denn ich kann ja nur den max. Wert einstellen kein min. Wert. Könnte ich einen min. Wert angeben hätten wir wie auf dem Screenshot oben, eine schöne gerade Linie, aber da ein Server immer arbeitet usw. kann er das net zu 100% halten. Dies sagt dir der Support von Steam und einige Serveranbieter....
Ein Beispiel auf den Clienten bezogen. Ich habe in meiner Config fps_max 60 drin stehen (keine Sorge mehr brauch ich net, hab Flat mit 60Hz max. heißt mehr FPS muss ich net einstellen weil eh net mehr als 60 Bilder die sec. dargestellt werden können) und trotzdem habe ich schwankungen wenn ich auf einen Server gehe. Mal hab ich 40 FPS dann mal wieder 60 und dann mal wieder 50....heißt es schwankt die ganze Zeit hin und her, kommt nie über 60 FPS kann aber immer drunter liegen und genauso ist das bei den Servern. Es wird nie über 1000 FPS kommen, aber Schwankungen nach unten sind immer möglich und voll normal.
Das einzigste was bei uns noch total Scheiße ist, die Spitzen sind noch zu bösartig....aber das Problem werden wir heut Abend ab 20 Uhr beheben. Wir steigen auf 64bit um und schalten Raid 1 ab. Dann bekomm ich neuen Kernel, der auf jeden Fall anständig läuft, und dann sollte wieder alles laufen mit weniger Spitzen und nahezu konstant 1000 FPS, aber nur nahezu, denn ganz ist das net möglich...
Und noch eins Kev, ihr bezahlt 30,-€ für ein komplettes Paket an uns da bezahlst für einen Server 65,-€ und wirst noch verarscht....aber da ich glaube das es egal ist was ich schreibe, werd ich mal 1-2 Profis bemühen die dir genau das gleiche sagen können....
http://www.fpsmeter.org/graph/graph.php?id=12275 .. is zwar nich der linemax, aber den screen davon hab ich nich gefunden
ich hab vergessen wie das geht... tut mir leid :( ....
aber ich denke , sehen was ich dir zeigen will tust du ja auch so
also ich halte die 2000fps nich für fake.
desweiteren bin ich hierdrauf gestoßen : http://www.ckras.com/de/gameserver_eps_2010.php
kannst du evtl. unsern warserver auf 2000fps pushen, so das die drops (ich geh jetz einfach mal von aus das die prozentual zur höchsten FPS zahl sind)
auf mindestens 1000fps gehen ?
Ich habe bis eben immer mal wieder abgefragt, es ist doch alles verhext....ich mache es und habe konstant zwischen 950-1000FPS...hammer
hast recht,ist ja auch schon lang genug
die stats oben waren vom ber-warserver
Ob sie laufen kann ich noch net beurteilen da mir sofort beim connecten das mit dem Runterladen aufgefallen ist....bin quasie net mehr zum spielen gekommen sondern hab gleich geschaut woran es evtl. liegen kann...aber bis jetzt noch nichts gefunden...
Aber dazu kann man ja evtl. ein neues Thema aufmachen bei Bedarf, denn hier geht es ja primär um's Laggen der Server...
jo mit den quakesounds haben wir gestern den ganzen tag ärger gehabt bei wr ,heut früh gegen 3uhr liefen sie dann
aber das adminmenu ging bei mir zumindest heut früh
Is ja egal, hauptsache läuft!
Was ich aber nicht verstehe, was macht denn Wernigerode das unser Adminmenü immer aussteigt?!
War eben mal auf dem FTP drauf, ui, hab mal wieder Ordnung rein gebracht...jetzt geht wieder alles...
Und en kleines Problem mit den Quakesounds gibt es auch. Ich habe die Sounds schon bei mir im Ordner und er versucht trotzdem sie immer wieder runterzuladen. Kann aber auch kein Fehler finden im Moment was dies verursacht. Normalerweise tritt das auf wenn die Dateien nur auf dem Server vorhanden sind nicht aber auf dem Fastdownloadserver. Dies trifft hier aber nicht zu....hehe wie man sieht hört die Arbeit nie auf...wobei, eigentlich geht mich das ja nichts an...
thx
jo steht nu fps-max 0
angepsst kanns ja dann nur vali haben aber eigentlich sagt der doch auch bescheid iss schon koooomich
oh siehste, hab ich noch was vergessen, naja hab es mal eben schnell angepasst...
P.S. tust doch net nerven...!!!
Aber um welchen Server handelt es sich bei dir? Weil bei EF Warserver und Public hab ich das net...
Und wer bei euch die Einstellungen geändert hat weiß ich leider auch net, aber alles so wie es am Anfang war, war es jetzt nicht...hab das aber jetzt nochmal angepasst...so dsa es jetzt wieder passen sollte...
hi kiwi
also im schnitt liegt der warserver bei 920fps
aber wenn du stats eingibst passiert es auch ab und zu das du nur 400-500fps hast und das bei einer cpulast von 6%-7% und das mit und ohne spieler
14:40:29 CPU In Out Uptime Users FPS Players
und hier noch der standart
14:45:45 CPU In Out Uptime Users FPS Players
7.50 1472.98 6245.02 524 1 939.85 1
14:45:45 L 01/28/2010 - 15:46:05: rcon from "87.158.169.198:50236": command "stats"
also da sind immernoch diese einbrüche,zwar nicht mehr bis auf 100fps runter,aber immernoch spürbar
allerdings läuft es bei mir im spiel flüssig werd das mal weiter beobachten
achso und bei den publics steht im startscript aber drinne fps-max 600
und nu noch ne frage auf den warservern ,außer ef,iss sourcTV noch auf port 27030 kann ich den selber auf 27045 ändern oder muss ich dich wieder damit nerven?
Um dir das mit den FPS bei uns auf den Servern zu zeigen, also das du siehst das alle auch wirklich ihre nahzu 1000FPS haben, War wie Public, gib bei HLSW einfach mal "stats" ein....da wirst du sehen das wir mit allen obengeannten mithalten können....FPS2000 ist techn. bei CSS nicht möglich....1000 ist das höchste bis heute...alles andre ist Kundenverarsche...
Wir haben imo fps_max 0 bei unsren Configs drin stehen, heißt unsre CSS Server nehmen sich das max. was möglich ist, würden 2000 gehen hätten wir auch die. Unsre Server laufen alle mit Tick100 und ca. 1000FPS, quasie so wie es die ESL vorschreibt...auch zBlock usw. ist alles drauf. Wie man an der Leistung des Roots erkennen kann ist er noch im Tiefschlaf....auch die Leitung des Roots haut hin, geht alles raus was raus soll und kommt alles an was ankommen soll....
Am besten du machst einfach die Tage mal viele viele Videos, einfach nur Videos, dann schau ich mir die mal an mit anderen....vll. sieht man ja da was.
Aber wie gesagt, wenn ich selber beim spielen nichts mitbekomme wird es immer schwieriger.....
"und nochmal..... man kann wenn man sich demos anguggt, sie in zeitlupe laufen lassen, wo man jeden einzelnen schuss sieht, der durch das model durchgeht, deswegn wollt ich dir ja nen video machn, damit du mir endlich mal glaubst, dass ich mich nich für unbesiegbar halte."
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr das die Einschusslöcher nicht genau die Stellen sind wo die Kugeln tatsächlich hinfliegt.
ja nee
ich hab mir selber ma durch kopf gehen lassen
wie dumm das eigt für dich sein muss das du tag und nacht da dran sitzt um die server zum laufen zu bringen
und dann funkt dir einfach die ganze zeit jemand rein der flamed das nichts geht..
kann also deine reaktion verstehen =D
is schon ziemlich dumm von mir gewesen... aber ich mein.. deswegn war der thread hier eigt offen ^^
auf anderen servern, sind auch die server die schuld ;)
wiegesagt, deswegn dacht ich evtl. das es an unserm inet liegt
weil ich dir eigt ne liste erstellen kann wo wir treffen und wo nicht
geht rein : (da treffen wir immer.. da sehn wirs nichma schlimm wenn wir verlieren.. weil.. naja.. dann warn die gegner nunma besser als wir.. es wird immer jemand geben der besse is als der andere^^)
linemax v2 2000fps
roadmatic 1000fps
terahost 1000fps
ckras 1000fps (der beste von allen)
geht nich rein : (hier rasten wir völlig aus und schreien rum wenn wir verlieren)
unser
gameserver@gamed.de 1000fps
linemax 1000fps
und nochmal..... man kann wenn man sich demos anguggt, sie in zeitlupe laufen lassen, wo man jeden einzelnen schuss sieht, der durch das model durchgeht, deswegn wollt ich dir ja nen video machn, damit du mir endlich mal glaubst, dass ich mich nich für unbesiegbar halte.
denn auch da kann ich dich verstehen... für dich musses sich ja so anhörn als würde ich denken ich könnt von 0 in die EMS =D
ich weis nur noch nich wie ich die vid's machn soll
mit WeGame sehn die vid's aus wie hingekackt.. und wenn ich mit fraps aufnehme is meine platte zu schnell voll (30sek -> 4gb)
aber ich lass mir noch was einfallen...
sooooooo... und das ich DER EINZIGE bin stimmt GANZ UND GARNICHT =O
wiegesagt, bei meim vadder wenn ich da zugucke is es auch so.. aber er is halt nunma erwachsen genug um zu sagen: ja wenns halt so is isses so
aber es gibt genug, die woanders halt auch treffen.
Nowa
jonas (ee)
Flee (unser esl mate)
Bre (unser esl mate, der EAS und DLM gespielt hat bis cod6 kam)
Edi
...
und unsere gegner flamen auch meistens
EDIT: und zum eignen serv ne ?
da muss man ja nichts tun =D....
die sind da, und ... laufen ^^
achso und nochwas. an sowas wie den besten spieler der welt , glaub ich nich..
denn jeder hat seine eigne spielweise auf die evtl. jemand adres nich klarkommt
bei bambi z.b. isses so, dass er so low is, das man garnich damit rechnet was er manchmal macht und einen somit umlegt... bsp: er lädt nach, und anstatt in deckung zu gehen, nein rennt er lieber mit messer inne awp rein, wo ich schon längst auf jemand anderes schieße weil ich denke dass man nich freiwillig mit messer auf ne awe zurennt...
also kann ich mich für sowas schonmal nicht halten, weil es jeamnd unbesiegbares meiner meinung nach garnich gibt (mit ausnahme der hacker, die dich schon durch die wand sehen, egal was du fürne spielweise benutzt)
gelaufen sind sie vorher auch schon, mir ist wichtig das sie diesmal auch anständig laufen, aber ich von meiner Seite aus habe jetzt alles in meiner Macht stehende getan...hier mal en Screen wie es akt. um unsere Leistung steht:

Akt. laufen 3 Publicserver und 6 Warserver und wie man sehen kann schaffen wir noch mehr!
^^
wicht ig ist das sie laufen
Zugriff auf's Webinterface sollte jetzt auch wieder gehen, hatte vergessen die Server den Benutzer zuzuteilen, Schande über mich...
jo soweit gehts komm aber über das webinterface nicht mehr ran
supi also wir haben jetz auch schon ein bissel gezoggt und biss jetz laufen sie recht gut
So, alle Server laufen wieder, nach einigen fast schlaflosen Nächten, viel machen und tun denk ich das wir soweit fertig sind.
Der Fehler mit dem Adminmenu ist behoben so das man nun wieder auf allen Servern Admin ist und auch die Abfrage an die Datenbank mit Erfolg durchgeführt werden kann. Zugangsdaten usw. sind alles die alten, hat sich nichts geändert. Das Laggen müssen wir weiter beobachten, bin da noch ein klein wenig am probieren. Wenn irgendwann gesagt wird das Spielgefühl passt wieder weiß ich das ich meine Einstellung gefunden habe.
hi qck
bei vdsl 50000 wird das leider net angeboten aber ich glaub das ein ping von ca.25 bis 40 auch reicht
Ich hab en Ping von durchschnittlich 10 bei ner 16000er Leitung...und keine Probleme. Wie gesagt Kev ich werde mir das die nächsten Tage weiter mit anschauen....du bist imo der einzigste der sich noch beschwert...solltest nicht doch vll. anfangen Fehler bei dir zu suchen????!!! Meiner Meinung bist du mittlerweile viel zu verkrampft auf unseren Servern...da triffst du 2 Runden mal net so wie du es vll. gewohnt bist, was ich in dem Fall auf deine eigene Schuld zurück schiebe, und schon sind die Server scheiße....ganz ehrlich Kev, seit ca. 5 Tagen läuft kein Publicserver und nur 5 Warserver...da laufen keine Plugins usw. außer zBlock...ist alles CS:S Standard....so die Leistung des Root gibt genug her...das Game ist auch akt. und Plugins laufen keine die was aushecken könnten...die Leitung ist auch Frei und in den Logs sind keinerlei Fehler mehr zu finden...nun sag du mir bitte wo unser Server noch scheiße laufen kann (wie du es immer so schön sagst)....meiner Meinung nach hälst du dich für zu gut und unschlagbar im Moment...
Wenn du dann aber auf anderen Servern spielst und verlierst ist das normal, komischerweise, aber sobald man auf unseren verliert sind es die Server....???!!! Du selber bist Admin bei dir im Clan, wenn du soviel Plan hast dir woanders einen zu mieten kannste den auch hier einrichten, denn das wird dir auch woanders keiner abnehmen. Und von der Leistung her lassen wir euren evtl. eigenen Server defenitiv im Schatten stehen....
Was die Publicserver anbelangt...ja wir haben dort eine Fehlerquelle gefunden, welche sogar letztendlich das Laggen auf allen Servern verursacht hat, auch ein Grund mehr warum es jetzt grad perfect läuft....
Das Adminplugin greift auf eine SQL Datenbank zu in welcher die gesamten Admins eingetragen sind....die Gameserver versuchen minütlich darauf zuzugreifen...bei uns ging das aber nicht mehr, weil irgendwie der Remotezugriff auf meine Datenbanken gesperrt ist...Bin seit 2 Tagen mit dem Webhoster am Tun und Machen das wir das schnell wieder hinbekommen...wenn die wieder freigegeben ist, sind die Server sofort online, ansonsten müssen wir uns die Tage was neues einfallen lassen...denn das alte Adminplugin werden wir dann net mehr nutzen können....aber auch in diesem Fall liegt der Fehler nicht an unserem Rootserver oder meinem Fehlverhalten sondern an unserem Webhoster die viel Geld bekommen und trotzdem Scheiße bauen. Wir bekommen sehr wenig Geld, müssen aber viel ausgeben um was zu klären, und bieten Support da könnten sich andre ne Scheibe von abschneiden....Naja, ich denke das ich heute im laufe des Tages eine Lösung erzielen werde, eine Datenbank auf dem Root ist schon eingerichtet um im Notfall darauf umzusteigen....
edit: Kev fühl dich net angepisst, mir ging es eben nur so wie dir vll. heut früh...
Aber ich mache die Tage mal einen Test...mal sehen was bei rauskommt...aber wird interessant glaub ich. 
Bestell dir FastPath kev, kostet nen euro mehr pro monat und drückt die latenz ziemlich in den keller... hab mit ner 6000er leitung immer um die 15-25ms.
Hab bisher noch nicht auf den servern getroffen aber vorher liefen die warserver immer besser als di publics. was unteranderem damit zusammenhängt das mir viele der custom maps fehler in die console spammen und zeugs auf den servern läuft die man eigentlich nicht wirklich braucht aber ich fang die sisskussion jetzt lieber nicht wieder an :P
ich denk mal die ws sind ok wir haben heute und gestern drauf gezockt und meiner meinung nach sind sie ok
aber andere frage habt ihr bei den publiks was gefunden?
ja nee
wenns nich schlimm is... irgendwie community feindlich oder so
dann besorgn wir uns nen eignen server .. also nich das stammi team sondern wir..
denn langsam find ichs nichmehr schön. macht wie ihr denkt
ICH TREFF DA NICHTS!
und finds nich schön.. sry das ich so ausfallend werde , aber mich kotzt das an ....
ich hab ehh nich mit zu reden, weil ehh mein vadder zahlt..
aber neeeee .....NEEEEE wir habn grad wieder nen war drauf gezockt
und NEEE ! einfach NEEE .. -.-'
EDIT:
sry aber .. das sind die gründe weshalb ich endlich cod haben will
weil der hitbox verschub auf unserm server unerträglich is
EDIT2:
das hört sich ja so an als hätten wir den schlimmsten server der welt =D
nein habn wir nich die schlimmsten sind linemax
und schlecht is unser auch nich... ABER ER WAR FRÜHER EINFACHMAL BESSER
vergleichbar mit namenhaften eps-servern, davon is heute aber nichts mehr zu merken :(
und nochmal :D auf dem CKRAS und auf LAN geht verdammt gut ! ich weise also jegliche schuld welche im aim des menschlichen versagens liegen von mir ab..-.-' *ja ich bin scheinheilig und eingebildet!*
mir kam in den sinn, das es vllt unser inet sein könnte. weil bei meim vadder auch nichts reingeht, er beschwert sich nurnich drüber =D wenn ich neben ihm stehe und zugucke passiert manchmal genauso wenig wie bei mir... nur du kennst erwachsene.. die geben sich nunmal damit zufrieden und regen sich über sowas nich auf.
kennst du dich damit aus?
könnte es sein das wir mit VDSL gegenüber dem ADSL nachteile haben ?
ich mein es fängt schon beim ping an. mit der ADSL16000er hatten wir wenn wir zu 4. gezockt habn alle nen ping von 14-19 und latenz immer so um die 9 rum .. mit vdsl50000 habn wir nen ping von 34-55 und latenz immer so zwischen 30-40 abundzu auch mal im 20iger bereich..
sind aber beide vom gleichen anbieter... also beide bei der telecom
Also ich habe heute den ganzen Abend Wars gespielt und ich muss sagen, wenn ich getroffen habe hab ich Schaden gemacht und, man mag es kaum glauben sogar Kills hab ich hinbekommen, o_O Wunder, auch Headshots?! Wie mache ich das nur, obwohl ich doch so selten da bin....?!
Ich weiß das du gut spielen kannst, hast es mir ja an MEINEM PC bewiesen...aber manchmal versteift man sich zu sehr auf seinen Skill, denkt man ist gut aber eigentlich ist man schlecht usw....und destso mehr man sich aufregt destso weniger geht rein, spreche da aus Erfahrung...
Wie gesagt, 3h hab ich heute ununterbrochen Wars gedaddelt, nicht ein Lagger, nicht einmal das Gefühl das beim Server nichts hinhaut. Werde mir das die nächsten Tage nochmal anschauen und wenn sich daran nichts ändert, sind die Warserver fertig für mich. Gibt dann nichts mehr was man noch ändern kann...
ey..
ich lass mich nich als hart low abstempeln.......
ich treff auf vielen, nicht jedem, aber vielen servern da wo ich hinschieße
ob ich nun laufe oder mir mit der hand vorn po fasse... ich treffe
aber bei uns ? nö
is aus
wiegesagt bei guter laune, wennde völlig verspielt bist und automatisch zu merken das dein fadenkreuz garnich drauf sein kann weil man so vor freude schunkelt.. geht rein
wenn ich mich konzentriere.. und wirklich drauf bin (esl halt ... wär dumm sich nich zu konzentrieren) passiert ähhm. naja wie sagt mans.. nichts !
hi kiwi
hast du ne möglichkeit an die maplist ranzu kommen ich glaub nicht das ich die so aus dem kopf zusammenbekomme
also alle standartmaps und und dazu noch deaglcity,awpgarden,snipertowers,dust2night,ulvano-night,,de_night,de_dolls,
und mehr vällt mir im moment nicht ein
danke ihr beiden.
Aber Kev, zu deinem Problem, ich kann mich nur Torsten anschließen...treffen und nicht treffen hat nichts mit dem Server an sich zu tun...und wenn dein Kreuz voll drauf ist, du en übelsten Blutfleck siehst, aber kein Schaden machst, dann haste ihm vll. das Ohr abgeschossen.
Probiert mal was aus und ich wette es klappt.
2 Personen stellen sich genau gegenüber, so 3 Personenabstand. Dann wird ohne Bewegung auf den Kopf geschossen und ich wette es ist ein Headshot.
Jetzt macht ihr das ganze nochmal mit ein wenig Bewegung und ihr werdet merken man kommt dem RL doch sehr nah. Denn sobald sich einer bewegt muss ich meine Waffen anders führen und das dann nicht mehr jeder Treffer ein klarer Headshot ist liegt dann auf der Hand.
Sowas ist für mich auch keine Beschwerde wert, da dies kein Serverproblem ist. Sollten die Server aber wieder übeslt anfangen zu laggen, dann muss man nochmal schauen.
Nessy, eine bitte noch an dich, mach mal bitte ne Liste fertig mit allen Maps die bei euch gelaufen sind, muss mal was testen...dankeschön...
also wir waren heut auf dem wr-server und der lief eigentlich gut,muss man ja auch mal erwähnen oder?