Seit heute sind wir in ein neues Rechenzentrum umgezogen und haben gleichzeitig die Chance genutzt einen neuen Root zusammen zu stellen. Ab sofort steht uns noch mehr Power zu Verfügung so das es nunmehr zu keinen Problemen mehr kommen sollte.
Allerdings werden die Server kurzzeitig nicht erreichbar sein. Da es schneller ging als erwartet, der alte Server down ist und alles neu angelegt werden muss bitten wir noch um ein wenig Geduld.
In den nächsten Stunden werden alle Server wie gewohnt erreichbar sein.
Jo, da hat Tom recht.
Bitte mal die Serveradressen auf unserer Homeseite aktualisieren, wegens der Gäste.
Danke
Da muss ich ja jetzt den Clan wechseln, wegens der Ortsnähe und so...
Valium extra für dich ein kleines rätsel
bekannt ist das der clan ortsbezogen sein muss
bekannt ist das das kfz zeichen als clantag genommen wird
nun leg los
WR_>>>???
WeicherRasen?
WeinenderRitter?
WirRennen?
WR_>>>???
ok Nightly ist wieder auf dem laufenden
nu machen wir noch den weihnachtsserver
So die Publicserver laufen auch erstmal soweit wieder. Die Hauptstation ist fertig, der Nightly wird von Nessy noch angepasst. Auch hier haben sich die IPs ein wenig geändert:
Bald kommen werden noch:
jo pala
Was ist den WR? Wernigerode?
hi kiwi
sag mal sin die pws für den ftp-zugang auch geändert?komme auf keinen mehr rauf also unseren pub nicht pw falsch fastdl geht auch nicht und beim warserver auch
oder muss ich mein filezilla doch updaten?
So, die Server wurden nochmals umgestellt. Die Warserver laufen wieder die Publicserver kommen die Tage!
Allerdings, dank Steam, mussten wir neue IPs und Ports vergeben. So das nun jeder Clan seine eigene IP bekommt und die Ports danach vergeben werden.
Um es klarer zu machen hier mal alle derzeitigen IPs für die Warserver:
Also der Nightly Maps Server laggt jetzt in regelmäßigen Abständen, ich weiß nicht ob das mit dem Umzug zusammenhängt oder wovon das kommt, das ist mir heute erst aufgefallen.
Hier nochmal der neuste Stand: http://www.fpsmeter.org/p,view;32924.html
Desweiteren sind die Hauptstation und der Nightly Map Server online!
EF_Customserver und BRB_dust2 only wurden erstmal abgeschalten, der WOB_Server kommt die Tage.
@Nessy, bitte bitte, aber das hab ich nur meinen localen Dateien zu verdanken....
noch mal einen riesen dank an kiwi das der umzug so schnell ging dadurch war unser sk-war gerettet ![]()
fein gemacht..........und nun flott lernen für die Prüfungen!!!!
So die Optimierung des Server ist nun abgeschlossen: http://www.fpsmeter.org/p,view;32924.html
Die Warserver laufen nun mittlerweile alle wieder, die Publicserver werden die Tage nach und nach folgen.
Änderung der Warserver:
Warserver 1 benutzt ab sofort den Port 27001
Warserver 2 benutzt ab sofort den Port 27002
Warserver 3 benutzt ab sofort den Port 27003
Warserver 4 benutzt ab sofort den Port 27004
IP ist wie gewohnt die 78.143.8.52
Richtig online werden unsere Server leider morgen erst wieder gehen! Heute Nacht werden nochmals Optmierungen vorgenommen damit auch wirklich alles stabil und sicher läuft!