Gruß an alle TT`s .....
Ich wollte mal anfragen bzw bekannt geben.
Das am Freitag, dem 11.3 ab 20:00Uhr, eine kleine Runde Poker, bei Pokerstars mit Echtgeld geplant ist. 
Und alle die Lust und Spaß dran haben sind herzlichst eingeladen....... 
Also, tragt euch ein.
Wir treffen uns am Freitag ab 19:30 im Mumble
Bisher teilnehmend:
EF_Killy
EF_Klopfer
EF_Zed
so will nochmal anfragen was denn hier nun mal mit einem schönen poker abend ist
die saison
was gelöscht?
ich merk schon interessiert keinen
warum wurde denn alles gelöscht ???
steht in den news
Was, Wie!????
@killy es ist noch kein turnier für morgen eingetragen!
Guten morgähhhhnnn............. 
Wo klemmts denn Freunde ich habe vernommen das heute Abend eigentlich nochmal ne Runde gepokert werden sollte.
Aber ich lese hier gar nix drüber wann, wo und wer alles bei ist. 
@ Killy Vielen dankf für das Vertrauen, aber ich sehe da das Problem, dass ich in solchen Dingen nicht die hellste Kerze auf der Torte bin, also auch wenn ich Rechte hätte, wüßste ich nicht ob das viel bringen würde. 
DENN WIE MACHT DER ZU ...................................... NOOB NOOB----tsch-tsch-tsch.........NOOB NOOB 
y
Am We muss ich arbeiten,
aber wenn ihr lust habt gebe ich klopfer auch noch rechte( wie Uninstall)
und da könnt ihr euch nen turnier basteln wie ihr wollt
Also Lust hätt ich schon nur net an diesem Tag da hat meine Frau geburtstag also wenn du es aufs We schieben könntest wär ich dabei
Nächstes turnier steht,
würde mich um eine rege Teilnahme freuen.
Habe auch die Blindintervalle runtergesetzt damit es nicht wieder so lange geht!! also.... ANMELDEN![]()
achso nochwas:
Wer noch Lust dazu hat einfach anmelden, bzw. eine Anfrage stellen bin über jeder neuen Mitspieler happy =9,
denn jemehr mitmachen um so lustiger wird es
Witzbolt lag aber auch daran das ich noch arbeiten musste
Igel hat ja schön aufgeräumt
Schöner Abend, hat Spaß gemacht
, auch wenn es leider nur der 5. geworden ist.
Hoffe Wir wiederholen das die Tage mal. 

Turnierinfos für alle kurz
Buy in: 1,10+0,10 dollar
Re buy : ja:
Sieger 20 % vom Pot
rest verteilt sich
Klopfer meine Frau macht eventuell au mit =)
Die macht euch nackig
ach so:
Ihr müsst bei pokerstars.com ziehen und unter home games -> club beitreten die folgende Club-ID eingeben: 32334
sowie folgenden Einladungscode ein: TTerfurt ( nur für die, welche noch nicht im Club sind)
Das ist alles! Sobald ich eure Mitgliedsantrag akzeptiert habe, können wir starten
also bis morgen
Ich muss sehen komme Freitag nicht vor 23:00Uhr von Arbeit, mal sehen wie viel Bock Ihr dann noch habt!
Also Aktuell für morgen gemeldet sind .............
EF_Klopfer
EF_Killy
EF_Zed
Eagle
EF_Xerxes
EF_Uninstall
EF_Vallium denk mal (unter Vorbehalt)
Bin mit dabei wenns keinem stört
Du fähst an die Tanke, oder läufst ^^ und dort kaufst du dir eine PaySafe Karte.
Ist quasi das selbe Prinzip wie bei einer Prepayd Karte fürs Handy.
Und mit dem Ding kannst du dann Problemlos durch ein paar klicks, dein Echtgeldkonto bestücken.
Ohne deine Kontodaten oder eine Kreditkartennummer angeen zu müssen. ![]()
Und wir spielen auch an unserem eigenen TT Tisch, den Killy schon vor langer zeit mal erstellt hat.
Quasi eine gesellige TT-Runde ^^
Und wie soll das Online bitte um Echtgeld gehn ohne meine Kontodaten irwo zu hinterlassen?