Gruß Jungs und Mädels......
Bräuchte mal a Weng Hilfe.
Der Voice Chat (Push to talk) Ingame von CSS geht nicht mehr. 
Auch Ingame unter -> Option -> Sprache....... der Mikrofontest, funtzt auch nicht MEHR
Aber unter Steam -> Einstellung -> Spache....... funtzt der Mikro-Test komischer Weise....
Hat jemand eine Idee oder Vorschläge???
Jo Nessy, ich frag sie mal an. 1000 und 1 Dank euch erstmal. ![]()
es geht ja auch nicht um klopfer seine kiste sondern um die seiner freundin
Klopfer ne Frau??? Hab ich doch gar nich gesehen... 
haben wir alles schon durch^^
ich kann mit TeamViewer 6 ja mal nachschauen wenn sie das möchte meld dich einfach nochmal wegen zeit und so
glaube kaum das es am Windows iegt, push to talk funktioniert ja bei ihm, nur bei CSS nicht also wird es an CSS liegen oder nur an den Sound einstellungen!
Also zurück setzen von Windows bringt garnix!
Einfach den Cache überprüfung wie von Holz erwähn wenn das nicht fzunktioniert spiel neu installieren und wenn das immer noch net klappt mal in deinen Sound einstellungen nach schauen ob sich da was verändert hat!
zur not versuche deinen rechner doch einmal zurückzusetzen (wenn du ein genaues datum hast ab wann denn dein prob auftrat)
Also dass Du nach dem Update Voice Probs hast und CSS daran Schuld ist, ist recht unwahrscheinlich.
Was haste denn in der Zwischenzeit installiert? Oder wo hast denn wieder dran rum gefummelt^^? Ich meine irgednwelche Soundeinstellungen in Windoofs. Benutzt Du Skype? ICQ-Voice Einstellungen verändert?
Überlege mal, was haste kurz vor oder nach dem Update an deinem Rechenknecht gemacht?
Auch autoexec.cfg nicht löschen aber mal umbennen >>> autoexec.txt
mal spielintegritätscache überprüfen
Das mit der Cfg schon probiert, aber keine Veränderung............
Config löschen und die standart config probieren, sollte das nicht helfen spiel mal neu installieren
Also das Update, hat an der ganzen Miesere nichts geändert.....

Ideen!?
also bei mir gings nach dem nächsten update wieder
von ganz allein
bei bloody auch
also erstmal abwarten^^