|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
SP = Spielpunkte / S-U-N = Sieg - Unentschieden - Niederlage / GP: Gesamtpunkte (Matches)
so diese tabelle werd ich dan nach jedem match aktualiesiren
falsch^^
wir sind 3a
bin nochmal mit holz durchgegangen. wir kommen nichtmal in rele-gefahr
die letzten beiden steigen ab, der drittletzte kann dann vom dritten der nächstschlechteren liga zum rele gefordert werden, und da bei uns 2 teams ausgestiegen sind, und blutbad noch hinter uns ist, sollten wir auch ohne rele durchkommen...
WAS NATÜRLICH NICHT HEIßT DASS WIR UNS MIT RUHM BEGOSSEN HABEN DIESE SAISON !
ich weis nicht laut kev kommen wir in die relegation
Bleibt ihr nu in der liga oder steigt ihr ab
| Platz | SP | S-U-N | GP |
Clan - Squad / Team
|
56k | rr | SFox | RP | oL | AJ | BERTT | BBC | Oo | inV |
| 1 | 27 | 9-0-0 | 264:96 (168) | - | 27 - 21 | 34 - 14 | 28 - 20 | 31 - 17 | 33 - 15 | 39 - 9 | WF - 0 | AN - 0 | AN - 0 | |
| 2 | 21 | 7-0-2 | 250:134 (116) | 21 - 27 | - | 22 - 26 | 38 - 10 | 30 - 18 | 32 - 16 | 28 - 20 | 31 - 17 | AN - 0 | AN - 0 | |
| 3 | 21 | 7-0-2 | 233:151 (82) | 14 - 34 | 26 - 22 | - | 34 - 14 | 23 - 25 | 26 - 22 | 36 - 12 | 26 - 22 | AN - 0 | AN - 0 | |
| 4 | 18 | 6-0-3 | 214:170 (44) | 20 - 28 | 10 - 38 | 14 - 34 | - | 25 - 23 | 27 - 21 | 37 - 11 | 33 - 15 | AN - 0 | AN - 0 | |
| 5 | 15 | 5-0-4 | 219:165 (54) | 17 - 31 | 18 - 30 | 25 - 23 | 23 - 25 | - | 14 - 34 | 33 - 15 | 41 - 7 | AN - 0 | AN - 0 | |
| 6 | 15 | 5-0-4 | 219:165 (54) | 15 - 33 | 16 - 32 | 22 - 26 | 21 - 27 | 34 - 14 | - | 35 - 13 | 28 - 20 | AN - 0 | AN - 0 | |
| 7 | 9 | 3-0-6 | 166:218 (-52) | 9 - 39 | 20 - 28 | 12 - 36 | 11 - 37 | 15 - 33 | 13 - 35 | - | 38 - 10 | AN - 0 | AN - 0 | |
| 8 | 4 | 2-0-7 | 139:221 (-82) | 0 - WF | 17 - 31 | 22 - 26 | 15 - 33 | 7 - 41 | 20 - 28 | 10 - 38 | - | AN - 0 | AN - 0 | |
| 9 | -6 | 1-0-8 | 24:216 (-192) | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | - | AN - AN | |
| 10 | -6 | 1-0-8 | 24:216 (-192) | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | AN - AN | - |
zurück zur Übersicht Regeln Warteliste Archiv Ligaleitung: eVo Regeln: purex Warteliste: eVo Saison: 20 Läuft
SP = Spielpunkte / S-U-N = Sieg - Unentschieden - Niederlage / GP: Gesamtpunkte (Matches) |
na nu nicht gleich nuuuuuuuuuup mach dich ma nicht besser als du bist 
Das ist ja ein Bewerbungsgrund...^^
jedes team brauch ein noooob also mich xDDD
thx jonas
werd auch gerne darauf zurückommen aber auf alle fälle muss pierre wieder mit rein und dann sehen wir weiter
und leute tut mir einen gefallen lasst die kommentare in der sk wir haben von 12cp noch 9 und die sitzen am längeren hebel
Egal mir wars das wert wenn se meint ihre rechte ausnutzen zu müssen soll se das machen pfffft daran sieht man watt die sk für admins besitzt
und wer wie ins team kommt is mir schnitte da ich mich als ERSATZ gemeldet hab ^.- auch wenn ich weiß das ich vom skill locker mithalten könnte aber ich hab mit den meisten leuten noch nie zusamm gespielt ^.-
XD bloody? xD
wir packen det schon ;), mit nem bissle training wird das schon klappen ;)
PS: ich finde beide gleichwertig ;)
leute last euch net unterkriegen macht weiter
und winni showi iss en teamplayer das ich wichtiger als skill....ähm ja er hat aber mehr skill als splinter.........was nicht heißen soll splinter iss schlecht.......denke mal mit showi und splinter dazu läuft das team weiter...wenn nicht mach ich meins zu und helfe euch notfalls
Ich glaube du spielst nicht Divinity ;)
Du bist für 4 Wochen in der SK gesperrt und das Team wird von Nessy erstellt da uns ja eigentlich wie ichg erade mit bekommen habe nur noch 1 Spieler fehlt muss er das entscheiden aber vorschläge sind gerne willkommen ;)
dem schließe ich mich an^^
Ich würde mich auch für sk melden.. wnen die anderen im team damit einverstanden wären also so als auswechselplayer
Ich würd sagen wir nehmen unser training wieder auf arbeiten am teamplay und der rest wird schon
also ich weis nicht ob ich ihm glauben soll oder net ist auch eigentlich egal diese sache ist erledigt es ist auch net nötig in der sk jezt weiter zu machen
Ja enz von dir existieren sicher auch demos wo du seltsam spielst und wo auch sachon viele der meinung waren du hast an überleg bitte mal was du dir hier grad heraus nehmen kannst bevor du etwas als lächerlich betitelst
Dir wurde die chance gegeben es zu beweisen also warum macht ihr es nich und räumt ihm mal die chance ein hm? sicher seit ihr jetzt von vorurteilen bestückt und nja auch gekränkt denke ich mal aber ich denke das das kein grund is
Sorry Divinity aber das ist lächerlich von ihm, wir haben die Demos und haben sie uns angeschaut!
Er kann viel behaupten jedoch erkennt man es erst richtig wenn man neben ihm sitzt und ihm beim spielen zu schaut!
Aber wayne nun is alles vorbei und es hat sich erledigt!
So für´s Team:
So wie nessy es gesagt hat brauchen wir ja nun 2 neue Leute die im Team mit spielen, also SK.
Ich würde einfach mal Splinter und Showtime vorschlagen, mit SPlinter habe ich sehr gute erfahrung zwecks OE ;)
Showtime ist nen Teamspieler und das ist besser als Aim ;)
Also das sind meine beiden Vorschläge sucht euch was aus ;)
So ich hab mich mal mit Amen in Kontakt gestzt und mach mal in seinem Namen einen Post ich denke es wird weiterhelfen und ich denke man kann sein Angebot gern annehmen
Hi, bin amen der vermeintliche Cheater..
Ich wollte hier nur nochmal sagen, dass ich um die Situation für euch aufzuklären und zu zeigen, dass ich eben kein Cheater bin auch bereit wäre, nochmal euren Ts zu joinen.. dann gehen wir die Situationen durch und ich zeige euch, dass ich eben keine Hacks brauchte. Ist nur n Vorschlag von mir, wäre vllt. au nich verkehrt, um die momentan angespannte und negative Meinung zur SK bei euch zu entspannen.
Selbst wenn ich an hätte, solltet ihr euch von so etwas jedoch eigentlich nicht unterkriegen lassen.
Viel Erfolg weiterhin, amen.
| AC Admin CSS | AC Admins CSS und CS gesucht | Ansprechpartner: Ninchen |
| Wir suchen Admins für das Counter-Strike Source und Counter-Strike AntiCheat-Team der stammkneipe.de.
Anforderungen: - mind. 18 Jahre Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Bei Fragen wendet euch bitte per Supportticket an die entsprechende Ligaleitung. Euer sk.de - Adminteam |
||
http://www.stammkneipe.de/start.cgi?sid=yy1j87c4uvkcpmjo7si3&bereich=bew...
cheater hin und cheater her
kann sein das sie oder er was anhatte kann sein nicht
das problem ist das wir nicht gut zusammengespielt haben und auch training gefehlt hatt
egal wie gut einer ist das zusammenspiel muss immer trainiert werden und das hatt gefehlt
so und nun sollten wir die endscheidung einfach akzeptieren und weitermachen und ich hoffe kev überlegt es sich nochmal weil eigentlich brauchen wir ihn
und wenn nicht die anderen werden jezt mehr training machen und dann bekommen wir das schon hin
ich finde die entscheidung von chilli und kev echt mist.. klar ist es kacke wnen admins falsch entscheiden aber ganz ehrlich was solls kackt doch einfach drauf admins sind auch nur menschen.. und menshcen machen fehler.. viele fehler =D in dem fall haben sie verdammt falsch entschieden.. sei es nun das sie die demo net richtig oder gar net angeschaut haben oder ohne den wh angeschaut.. naja was solls... wenn sie meinen. ich bin dafür das ihr einfach weiter spielt solche WHler macht das DA team einfach platt! wenn die flames net wären =( ich meine klar kotz es einen an wnen man durch die wand weg geholt wird etc =D ich bin da auch keine ausnahme =D aber macht es wie nessy =) einfach normal weiter spielen kackt drauf sagt euren mates was ihr gesehen habt und lasst die kack flames wenigstens in liga =D
Und in sowas reinsteigern bringt erst recht nix! das führt am ende nur zu nochmehr "bockmist"
@ kev und chilli... spielt einfach weiter ! das team braucht euch! und ausserdem habt ihr sie nun hintereuch. die anderen teams werden vllt auch demos von dem team einreichen.. vllt macht die sk ja dann doch was gegen diese HU*** cheater0r!z0rz mhm aber trotzdem lasst euer team net im stich! net das ich zählt sondern das wir und das wir kann alles und jeden Zertöten!
la bei den die sich abgemeldet haben liest man auch bloss ich ich ich
es geht aber ums wir
tut mir leid bin stinksauer deshalb sag ich erstmal nichts weiter kommt eh nur bockmist raus^^
also jungs reisst euch mal zusammen. solche probleme gibt es immer wieder. schaut uns an, es ist der 2.versuch in der sk .... und es läuft super. ihr seid schon im ersten versuch super, warum dann aufhöhren? wegen chaetern...nööööö, sind doch alles nur nuuuubs.
also weitermachen!!!!!!!!!!!!!!
ich finde es auch sehr schade das ihr euch abmeldet wegen dem, anstatt den leuten zu zeigen wie gut ihr ohne cheats seit
in jeder liga gibt es cheater die nichtgleich oder sogar gar nicht erwischt werden man kann leider nichts dagegen machen.
aber das jetzt euer team darunter leiden muss finde ich sehr schade denn viele haben sich gefreut mitzumachen und was zu reissen.
schade das ihr nicht euch zuerst besprecht (im Team) bevor ihr euch abmeldet.
wer fehler findet darf sie behalten...
du bist auchn doofie:(
Auch ich hab mich sk abgemeldet wegen den hohlen admins, mir tut es leid wegen dem team aber auf solche IDIOTEN habe ich keine lust, daran sieht man das sie sich nicht mal demos anschauen, erst schreiben sie bitte gebt uns zeit weil zur zeit viele tts eingereicht werden und auf einmal kommt so eine entscheidung nach 2 Tagen. Ich wünsche unserem team auf jeden fall noch viel glück, ich werde weiter bei tt bleiben aber halt kein sk mehr spielen.
MFG Chilli
Du bist dochn Doofie:(
LOADING... Abmeldung erfolgreich abgeschlossen, ADÉ HURENGAME !
Ich bin ab nächste woche auch wieder voll dabei da werd ich mir mal ne neue karte leisten ^^ weil habs satt matrix css zu spielen
aber ich finds dennoch schade das die jungs einfach hinwerfen
ich würde gerne mitmachen ;) xD
und mich gerne für das blöde game von der xbox 360 und cod bo weckreisen xD
leute macht weiter...laßt euch doch nicht von so nem scheiß unterkriegen.......zeigt ihnen doch das ihr es ohne cheats besser könnt
und vorallem zeigt den blööden admins das ihr trotz sinnlos entscheidungen gewinnen könnt
so jungs noch was schlechtes
kev hatt uns stzen gelassen ,weil er sauer ist über die endscheidung(verständlich),nu müßt ihr sagen wies weiter gehen soll
chilly hatt auch keine lust mehr
ich war eigentlich auch nur wegen kev bei,würd aber weitermachen wenn wir noch ein team zusammen bekommen
also wenn pierre+winni noch bei bleiben
finds aber trozdem scheisse alle in die pfanne zu hauen weil man mal entäuscht wurde
stimmt schon aber leider nicht zu ändern
@link steht in der sk wenn du da nicht rankommst sag nochmal bescheid dann kopier ich dir das hier nochmal rein
hab ihn doch selber nicht mehr^^
Es wundert mich nicht warum einige Leute aus der Stammkneipe aussteigen, sorry aber das sind fürmich keine AC Admins, ich glaube kaum das jemand von denen die Demos richtig angeschaut hat, sowas ist einfach nur Lächerlich!
der TT wurde vom AC Team angeschaut und ohne relevantes Ergebnis geschlossen.
LG KittyCat
nja soll man davon halten was man will aber ich bezweifle das die admins sich wirklich den tt angesehn haben
kannst du die mir hier bitte linkn zum loaden?
na dann schau dir mal auf der stvdemo die ersten 5-6 runden auf tuscan ct von den jungs an
da ist es selbst für mich recht deutlich,nur stvdemos sind leider net zugelassen
ich hab se mir auch mal angesehen (jedenfalls von infe) und kann eig nich wirklich was auffälliges drauf erkennen meines erachtens hat er sehr viel nach gehör gespielt (z.B. bei den Flash´s)
gutes timetable gutes timetable ^^, ich werd mir die demos auch mal anschauen ;)
jo kev hatt ne tt erstellt und die admins hams weitergeleitet
Habt ihr was in den Demos gefunden? Von dem war gestern?
Oder spielen die clean? Weil manche sachen waren ja doch schon extreme früh und auffälig!
so das ist mal die neue tabelle für die jungs von BER.TT |DA|
| Platz | SP | S-U-N | GP |
Clan - Squad / Team
|
rr | TMGC | TmPs | RA | BERTT | BBC | PtP | SPEED | NFC | PANDA |
| 1 | 15 | 5-0-0 | 159:33 (126) | - | ? | ? | 32 - 16 | 36 - 12 | ? | ? | 43 - 5 | AN - 0 | AN - 0 | |
| 2 | 15 | 5-0-0 | 137:55 (82) | ? | - | ? | ? | 31 - 17 | 25 - 23 | ? | 33 - 15 | AN - 0 | AN - 0 | |
| 3 | 12 | 4-0-1 | 131:61 (70) | ? | ? | - | 18 - 30 | ? | 26 - 22 | ? | 39 - 9 | AN - 0 | AN - 0 | |
| 4 | 12 | 4-0-1 | 126:66 (60) | 16 - 32 | ? | 30 - 18 | - | ? | 32 - 16 | ? | ? | AN - 0 | AN - 0 | |
| 5 | 12 | 4-0-2 | 129:87 (42) | 12 - 36 | 17 - 31 | ? | ? | - | ? | 24 - 0 | 28 - 20 | AN - 0 | AN - 0 | |
| 6 | 6 | 2-0-3 | 109:83 (26) | ? | 23 - 25 | 22 - 26 | 16 - 32 | ? | - | ? | ? | AN - 0 | AN - 0 | |
| 7 | 6 | 2-0-1 | 48:24 (24) | ? | ? | ? | ? | 0 - 24 | ? | - | ? | AN - 0 | AN - 0 | |
| 8 | 6 | 2-0-4 | 97:143 (-46) | 5 - 43 | 15 - 33 | 9 - 39 | ? | 20 - 28 | ? | ? | - | AN - 0 | AN - 0 | |
| 9 | -6 | 1-0-8 | 24:216 (-192) | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | - | AN - AN | |
| 10 | -6 | 1-0-8 | 24:216 (-192) | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | AN - AN | - |
SP = Spielpunkte / S-U-N = Sieg - Unentschieden - Niederlage / GP: Gesamtpunkte (Matches)
gut gemacht und viel glück in der nächsten klasse
ANN!!
gute Arbeit
Saubere Arbeit Jungs ;), weiter so