für alle die noch probleme haben auf die warserver zu kommen hier ein kleines script
einfach endpacken und ausführen
ja ja der eine hatt den vorteil und der andere dafür den nachteil^^
die grafik ist echt nicht so schön.......und nessy bei mir iss es die flash....die smoke weiste ja hab ich doch aus^^
na stimmt auch net ganz weil er hatt dafür andere nachteile ,länger flash höhere smokdichte und weis nu nicht genau was bei bloody zuterifft aber alles gute ist nie beisammen
und ganz wichtig für mich ist die häßlige grafik unter dx8
Ist ja nun wieder meiner Meinung nach ne Sauerei, daß die sowas nicht abstellen können oder wollen...
Biste ja nun gezwungen auf DX8 zu gehen, damit du gleiche Voraussetzungen hast am Ende...![]()
genau des mein ich ja@nessy...also mir hats schon in mancher situation geholfen
du hast eigentlich nicht mehr schatten an sich sonder mehr schattenfehler^^ also du siehst schatten durch die wand(eigentlich unmöglich)
und noch n paar kleine bugs die hilfreich sein können
Danke für den Tipp. ![]()
es gibt aber noch einen kleinen feinen unterscheid......mit der dx8 er reihe sieht alles bissl bescheidener aus also die garfik ist da nicht so gut.....dafür mehr fps und man sieht weit aus mehr schattendetails als mit der dx9er reihe......sollte also jeder selber entscheiden ob er mehr grafik oder mehr schatten haben will
ich spiele mit dx8 da wir mal in der sk ein match auf piranesie gezockt haben....und beim trainen feststellten das wir die leute sehen können wenn se hinter kisten sitzen so zb auf dem bombenspot a große kiste bei dx8 sieht man in der mitte an der tür einen kleinen schatten das iss dann ein gegner.........mit dx9 sieht man den nicht
Jut dann weiß ich Bescheid! ![]()
dann iss es ok lohnt nicht weil wirklich unterstützen tut css eh nur dx 9
Danke, da steht bei mir Hardwareseitig Dx 9.0+ und Softwareseitig 9.0...
source starten >optionen(einstellungen)>grafik>erweitert und dann steht rechts unten was du grad aktuell benuzt
Also müßte es bei meiner GTX 260 FreezerX2 also was bringen.
Wo muß ich da nachsehen was bei mir eingestellt ist?
jo schon bei ner passenden karte
aber wird nix bringen wenn de ne gf5200fx oder so hast und auf dx9 gehst^^
Sind Performanceunterschiede bei den unterschiedlichen DirectX-Versionen festzustellen oder bringt des nix???
iss klar geht auch wieder von dx8.0 bis dx 9.5 oder sogar noch mehr
Hatte noch ken Problem mit der autoexec, wegen kick.
so hab grad getestet must nicht mehr ändern kommst auch wieder mit dx9.5 auf die server mit zBlock RC2 iss das problem weg
jo kannst auch aber wenn du pech hast schmeist dich zblock dann vom warserver wegen falschen einstellungen(is mir so gegangen)
Kannste auch in die autoexec eintragen.
jo
trägt nur dxlevel für css in die registrie ein
ist es egal ob 32 oder 64 bit system?