| Platz | SP | S-U-N | GP |
Clan - Squad / Team
|
CoGa | cV | tcx | BERTT | 518er | PIFP | unL | DKA | BTG | tcc |
| 1 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | - | ||||||||||
| 2 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | - | ||||||||||
| 3 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | - | ||||||||||
| 4 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | - | ||||||||||
| 5 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | - | ||||||||||
| 6 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | - | ||||||||||
| 7 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | - | ||||||||||
| 8 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | - | ||||||||||
| 9 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | - | ||||||||||
| 10 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | - |
so die neue tabelle von da
gruppe 3a
jo
hoffe ich doch
aber wir bleiben 3.liga
sieht aus wie bei uns... nächste season wird besser...
so mal die abschlusstabelle
Clan - Squad / Team
|
tcc | DKA | tcx | cV | K1WP | 518er | BERTT | PIFP | OF | BTG |
| 1 | 27 | 9-0-0 | 280:128 (152) | - | 28 - 20 | 30 - 18 | 29 - 19 | 38 - 10 | 25 - 23 | 40 - 8 | 26 - 22 | 40 - 8 | AN - 0 | |
| 2 | 21 | 7-0-2 | 258:150 (108) | 20 - 28 | - | 25 - 23 | 37 - 11 | 36 - 12 | 21 - 27 | 26 - 22 | 32 - 16 | 37 - 11 | AN - 0 | |
| 3 | 19 | 6-1-2 | 273:131 (142) | 18 - 30 | 23 - 25 | - | 24 - 24 | 32 - 16 | 35 - 13 | 41 - 7 | 41 - 3 | 35 - 13 | AN - 0 | |
| 4 | 19 | 6-1-2 | 251:157 (94) | 19 - 29 | 11 - 37 | 24 - 24 | - | 36 - 12 | 28 - 20 | 33 - 15 | 38 - 10 | 38 - 10 | AN - 0 | |
| 5 | 15 | 5-0-4 | 194:190 (4) | 10 - 38 | 12 - 36 | 16 - 32 | 12 - 36 | - | WF - 0 | 28 - 20 | 29 - 19 | 39 - 9 | AN - 0 | |
| 6 | 10 | 4-0-5 | 183:201 (-18) | 23 - 25 | 27 - 21 | 13 - 35 | 20 - 28 | 0 - WF | - | 32 - 16 | 16 - 32 | 28 - 20 | AN - 0 | |
| 7 | 9 | 3-0-6 | 167:241 (-74) | 8 - 40 | 22 - 26 | 7 - 41 | 15 - 33 | 20 - 28 | 16 - 32 | - | 30 - 18 | 25 - 23 | AN - 0 | |
| 8 | 6 | 2-0-7 | 162:242 (-80) | 22 - 26 | 16 - 32 | 3 - 41 | 10 - 38 | 19 - 29 | 32 - 16 | 18 - 30 | - | 18 - 30 | AN - 0 | |
| 9 | 6 | 2-0-7 | 148:260 (-112) | 8 - 40 | 11 - 37 | 13 - 35 | 10 - 38 | 9 - 39 | 20 - 28 | 23 - 25 | 30 - 18 | - | AN - 0 | |
| 10 | -9 | 0-0-9 | 0:216 (-216) | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | - |
SP = Spielpunkte / S-U-N = Sieg - Unentschieden - Niederlage / GP: Gesamtpunkte (Matches)
Clan - Squad / Team
|
tcc | DKA | BTG | cV | tcx | 518er | K1WP | BERTT | OF | PIFP |
| 1 | 15 | 5-0-0 | 165:75 (90) | - | ? | ? | 29 - 19 | 30 - 18 | ? | ? | 40 - 8 | 40 - 8 | 26 - 22 | |
| 2 | 13 | 5-0-2 | 177:111 (66) | ? | - | NG - NG | 37 - 11 | 25 - 23 | 21 - 27 | 36 - 12 | 26 - 22 | ? | 32 - 16 | |
| 3 | 10 | 4-0-1 | 144:48 (96) | ? | NG - NG | - | 37 - 11 | ? | ? | 37 - 11 | 40 - 8 | ? | 30 - 18 | |
| 4 | 10 | 3-1-3 | 167:169 (-2) | 19 - 29 | 11 - 37 | 11 - 37 | - | 24 - 24 | 28 - 20 | 36 - 12 | ? | 38 - 10 | ? | |
| 5 | 7 | 2-1-2 | 141:95 (46) | 18 - 30 | 23 - 25 | ? | 24 - 24 | - | ? | ? | ? | 35 - 13 | 41 - 3 | |
| 6 | 7 | 3-0-2 | 107:109 (-2) | ? | 27 - 21 | ? | 20 - 28 | ? | - | 0 - WF | 32 - 16 | 28 - 20 | ? | |
| 7 | 6 | 2-0-3 | 87:129 (-42) | ? | 12 - 36 | 11 - 37 | 12 - 36 | ? | WF - 0 | - | 28 - 20 | ? | ? | |
| 8 | 6 | 2-0-5 | 129:207 (-78) | 8 - 40 | 22 - 26 | 8 - 40 | ? | ? | 16 - 32 | 20 - 28 | - | 25 - 23 | 30 - 18 | |
| 9 | 3 | 1-0-5 | 104:184 (-80) | 8 - 40 | ? | ? | 10 - 38 | 13 - 35 | 20 - 28 | ? | 23 - 25 | - | 30 - 18 | |
| 10 | 0 | 0-0-6 | 95:189 (-94) | 22 - 26 | 16 - 32 | 18 - 30 | ? | 3 - 41 | ? | ? | 18 - 30 | 18 - 30 | - |
SP = Spielpunkte / S-U-N = Sieg - Unentschieden - Niederlage / GP: Gesamtpunkte (Matches)
aktuelle tabelle
so bitte dann im anderen thread weiter machen den möcht ich bitte wieder für sk-dinge haben
http://www.touristenteam.de/forum/nessy/jul-2011/saison2x-da
so nu mal so krass wies ist
ich werd nicht in lol-channl kommen um zu fragen solange wie noch einer bei uns im channl ist
was ist daran nicht zu verstehen?wer in nem anderen channl ist der ist für mich beschäftigt und wird nur im notfall gefragt
es sei denn er machts wie winni und ein paar andere und schreibt mich vorher an
"wenn ein platz frei ist würd ich mitmachen" oder in der art dann meld ich mich auch bei demjenigen
wir sind damals von dna weg weil wir zusammen spielen wollten warum soll ich das jezt ändern?
Drain da mach ick dir nen eigenen Thread auf wie wärn der^^
So nja also ick seh ja es tut sich mal wieder nichts viel gerede zum schluss trotzdem nur nen puff..... Aber mir egal.... Ja es würden mehr leute auch abends funwars spielen nur man wird entweder ni gefragt oder dann sind se voll oder dann sinds zu viele und es werden einfach immer die selben rausgesucht und das fällt auf....
Winnie mit deine Post haste eig recht :D aber dennoch fehlt vielen und auch mir . . . einfach die Erfahrung bzw das Taktikverständnis wenn ich sehe das manche Leute ( nich böse auffassen bitte ) sich ducken um leise zu gehen . . und nich die Schleichtaste nehmen krieg ich zu viel :D denn ich finde das es im ducken viel leichter is getroffen zu werden . . . der einzigste der es richtig mit dem Takitkschrott drauf hat is nessy ( ohne zu schleimen ) naja müsst ihr wissen :D
Ja winnie machen wa aber volle kanne hahah :D
Es sollten die Leute SK spielen die abends immer Wars mit spielen, ihr habt doch im Emdeffekt ein eingespieltes Team, das sind Bloody, Nessy, Püppi, Swat, Draiiin, Phorkys und noch 2 bis 3 andere. Daraus solltet ihr vielleicht ein Team machen, das wäre wahrscheinlich die bessere Variante. Ich bin zwar der Meinung das ich mit fast allen gut zusammen spielen kann, auch wenn Kev das net so sieht xD, bin ich trotzdem der Meinung das ihr einfach besser zusammen passt. Ihr seid einfach eingespielter als unser normales SK Stamm Line up.
Es werden sich doch bestimmt mal 6 oder 7 Leute finden die Sk spielen wollen, sei es ein Scorpy, Bloody, Püppi, Sax, Fätzle, Jonas oder sonst irgendwer, wir werden doch wohl mal soviele Leute zusammen kriegen die jeden Tag mit einander spielen.
@Draiiin, wenn du auf Lan kommst saufen wir erstmal einen ^^
Ja Jonas ich hab das Thema verfehlt aber ich wollte es nur los werden schnell :D weil wir das Thema mit Taktik usw schon 100000 mal hatten es ändert sich eh nix :D
und ja winnie ich komm auf die Lan nur um zu zeigen das ich nich anhabe :D
DA bleibt DA macht teams wie ihr wollt hab ich nichts gegen aber das team ist nun mal DA und das las ich mir nicht zerreden auch nicht von superspielern die kein training brauchen
und denkt auch mal dran wir sind nun so lange zusammen ich werd doch jezt nicht alles wegschmeissen nur weil einige ne krise haben
wir sind so viele das wir ja versuchen können ne bessere mischung hinzu bekommen
vor allem leute die wirklich mittmachen wollen und die auch fun mitspielen und nicht den ganzen tag(abend)in irgendwelchen anderen channls sind und um 0uhr plötzlich wars mitspielen wollen
@kev
ja wir spielen fast jeden aben aber immer in ner anderen aufstellung wirklich immer bei bin bloss ich bei und das net weil ich so gut bin sondern weil sie jemanden brauchen für den server
also hilft das dem team überhaupt nicht
und deine meckerpunkte sind abstellbar da bleib ich bei
sicherlich nicht wenn man nur 2 oder 3x die woche da ist
und die paar mal auch noch was anderes macht
es liegt meiner mainung nach nicht immer nur an den anderen
so und jezt last bitte diesen bereich für die sk frei
macht irgendwo anders weiter oder last es ganz
Die Punkte sind nicht alle egal;) du wirst dich wundern wie sehr dein Aim von den Leuten abhängt mit denen du spielst jedenfalls is das bei mir so.... Taktikverständnis MUSS da sein sonst kannste Taktiken anprangern wies de willst es wird nie einer richtig machen oder richig reagieren wenn was schief geht.... MITDENKEN nicht jeder is so schnell im Mitdenken bei diesem Spiel weil man einfach von zu vielen Faktoren beeinflusst wird (ich schließe mich da nich ganz aus) selbst das einfache nutzen des radars hat ja fast keiner drauf wie gestern zu sehen war (mehrmals)...... Und das flamen ja ok das is Problem #1 aber ich denke da kann ich mich raushalten weil ich nicht mehr DER flamer bin sondern andere mitlerweile vielvielviel schlimmer sind als ich und ich stolz sagen kann das ichs im Griff habe..... naja
Ich denke ohne neue Teamaufstellung und ohne mal ein bisschen Training kann man es eh vergessen wie wir versucht haben mal vorzuschlagen..... Tut mir Leid aber es waren wahrlich nicht die besten Spieler die im Stammteam waren bzw. sind, ich wollts eig nicht sagen weil ich weiß was jetzt wieder kommt aber ich kanns mitlerweile einfach nich mehr mit anhören bzw ansehn
eigentlich wollte ich mich komplett raushalten nach meinem superpost :>
ABER! ich empfinde ZUSAMMENARBEIT IST DAS A UND O als vollkommenden Quatsch, Taktikverständnis,Aim,mitdenken UND ERSTRECHT DISSZIPLIN...
wieviel wollt ihr denn noch ZUSAMMENARBEITEN ?
Taktikverständnis : egal mit wem man spielt, hauptsache Taktik klappt
Aim : erstrecht egal, oder trifft man besser wenn man mit bestimmten menschen zsm spielt ?
mitdenken : das Gehirn ist doch in JEDEM war vorhanden,ob training oder fun
Dissziplin : am Riemen reißen, nicht jeder der besser ist hat AN!(mit ausnahme von drain und gummibär =D ) alleine gestern abend WIEDER in ALLEN 3 WARS "NAKLAR UND NIE SIND DIE FLASHED" "FLASHED IST HIER EH KEINE MEHR" "WAS ISN NE FLASH?" .. KEINER DER GEGNER DIE WIR GESTERN HATTEN WAREN WIRKLICH GUT ! ...
AUSZUG ZUR DISSZIPLIN VON MIR IN DER STAMMI :
| 18.04. 12:06 | (BERTT)MASCHINE | ich hasse hoffi...... ! ich kann keine menschen leiden die VIEL BESSER sind als ich.. minimal besser geht ja noch....... wenn er an hatte, hat mans aufjednfall nich gesehn... -.- gg |
und nochmals NICHT JEDER HAT AN, es gibt auch einfach BESSERE Spieler.
SO, ihr spielt JEDEN ABEND WARS .. da sollte doch schonmal das eine oder andere fünkchen der 4 genannten punkte früchte schlagen oder etwa nicht ?
"sicherlich gibt es leute denen taktik kommplett ab geht aber die können ja mit anweisungen auch einigermassen in ein team eingebunden werden"
ich übernehme teilweise sogar das denken des gesamten teams, und trotzdem läuft alles schief, weil sich NIEMAND AUCH NUR HELFEN LÄSST ! ... wenn ich down bin und zuschaue, hab ich nunmal alles besser im überblick, aber das respektiert ihr doch uach nicht.
wenn ich sage.. BOMBE DOWN bleibt def
oder ... 4 gegen 1 situation bleibt def
oder wenn ich sage XXX bleibt a der andere kann mitte zu machen
WIRD IMMER GENAU DAS GEGENTEIL GEMACHT .... jedes mal rennen mindestens 2 spieler mit irgendeiner ausrede in den gegner rein... und wenn man dann noch sowas hört wie ICH WAR DOCH DEF!, wenn man nuke außen anner main steht, dann weis ich auch nicht mehr weiter....
" zählen taktikverständnis,mitdenken,aim und dissiplin ;) Das sind dinge die man erst trainieren kann wenn sie vorhanden sind"
aim und disziplien sind sachen die man durchaus trainieren kann
und die anderen beiden sachen sind durch viel GEMEINSAMES spielen und trainieren erlernbar
zumindest seh ich das so
sicherlich gibt es leute denen taktik kommplett ab geht aber die können ja mit anweisungen auch einigermassen in ein team eingebunden werden
aber wir kommen immer wieder auf den punkt "zusammenarbeit ist das a und o" bei diesem spiel
und wenn ihr noch weiter über dieses thema streiten wollt bitte nicht hier im sk-bereich
DANKE JONAS ! :>
besser hät ich es nicht ausdrücken können ^^
Drain thema verfehlt
Lassen wir dies doch einfach mal so stehen, es war doch abzusehen das Kev nicht mehr Spielt.
Und Drain, ich dachte du kommst net auf Lan ^^
Ich kann Kev auch verstehen aber . . . ich kann sein ZITAT : ("ICH SELBER FLAME AUCH VIEL UND AUSFALLEND, ABER BEI MIR HAT NICHT JEDER AN ! ... bei mir haben nur DRAiiiN und GUMMiBÄR an ! ..")
Nicht verstehen :D . . . . . und wo wir grade mal bei dem Thema sind wollt ich auch nurmal sagen das es mir tierisch aufn Sack geht von vielen von euch "ernsthaft als cheater abgestempelt zu werden "
ich meine wenn ihr zu dem entschluss kommt das ich ernsthaft anhabe und alle 1ner Meinung sind das ich "ANHABE" schmeisst mich raus . . . aber solange ihr keine Beweise habt ( ESL-BANN , VAC-BANN ) solltet ihr einfach die Klappe halten . . sorry fuer die ausdrucksweise aber es nervt ! Ich kann auch nichts dafuer das sorry viele einfach keine Ahnung vom Game haben , es gibt nurmal unterschiedliche Skill klassen . . . wober ich mich selber nich wirklich hoch einstufen würde ! ! ! Aber CLAN _ INTERN sowas abzuziehen geht garnicht . . . ich flame auch das viele anhaben in wars etc aber nicht clan intern . . und wenn dann ist es als Spaß gemeint nur viele von euch meinen es einfach absolut ernst wie man ueber mich in Steam hinterm rücken schreibt " WOHER WUSSTE ER DAS " oder " DRIIN = LOW , AFTER RETRY = HIGH " sowas könnt ihr euch sparen ! ! ! Ich spiele sehr gerne mit euch aber wenn das so weiter geht werde ich denn clan verlassen . . . denn ich bin seit ueber 1 jahr bei euch un hätte ich etwas an haette ich 100 pro einen VAC BANN . . . denkt mal drueber nach aber das werde ich euch auch auf der LAN beweisen ! ! ! ! ! ! GUTE NACHT
Dem Kev geht es weniger um die Spielweise sondern mehr um die Dinge die jeder einzelne mitbringt und dazu zählen taktikverständnis,mitdenken,aim und dissiplin ;) Das sind dinge die man erst trainieren kann wenn sie vorhanden sind
ich kann kev betreffs seiner freundin verstehen... allerdings nicht betreffs "fehlerhafter spielweise von mitspielern".. ich meine.. ist schon klar das man nicht gut spielen kann.. wenn man gottverdammt kein training macht etc und sowas wisste wie.. aber nun gut ist ja auch egal..
Ich kann Kev verstehn
kk
1spiel in ca 2monaten^^
aber wayn ist doch eh vorbei
donnerstag... ? =D
ohne kommentar
und tschüß
und ich nehms mal sohn bissl als persöhnliche beleidigung
weil wann hast du das lezte mal mit pierre(und dem rest von uns) gespielt?
aber wurst
ist gebongt
und für die anderen ist es natürlich auch gut wenn mitten in der saison der leader und beste man geht
jau jungens.
ich würde gern eine rede halten.
es geht um folgendes :
da ich wie viele-viele-viele von euch sicherlich noch in erinnerung haben absolut unzufrieden mit unserem team bin, möchte ich nun bekanntmachen, dass ich kurzerhand einfach mal aus der stammi austrete.Gründe gibt es viele, aber hauptsächlich liegt es daran, (das ist mir jetzt so kack-schweiß-****-nutten-leck-pimmel-egal wie ihr darüber denkt, und ob ihr es für eingebildet haltet :> ) dass ich, und wenige andere einfach durch fehler anderer mitspieler dazu gezwungen bin, mich unter wert zu verkaufen. dazu zählt eine 3.liga der stammkneipe wo einfach mal nur lowgestalten durch die gegend rennen und dieses team es einfach nicht gebacken bekommt, selbst gegen sowas anzukommen.das schlimmst dabei ist IMMER dieses AN-geflame ! ... ICH SELBER FLAME AUCH VIEL UND AUSFALLEND, ABER BEI MIR HAT NICHT JEDER AN ! ... bei mir haben nur DRAiiiN und GUMMiBÄR an ! .. aber bei den anderen KOMMT IMMER OHNE AUSNAHME, WIRKLICH OHNE AUSNAHME, SELBST IN FUNWARS, IN JEDEM.. -> "scheiß noflash" "alter da war ne smoke" "flash kennen die auch nicht" und und und.
leider gottes ist es im allgemeinen so :
wir haben mitspieler, die denken mit, aber treffen so gut wie nichts.
wir haben aber auch mitspieler, die spielen als hätten sie noch nie das wort gehirn gehört, aber treffen wahnsinnig.
die gute mischung bleibt dabei leider aus. einziger von dem ich behaupten kann dass beides klappt ist PIERRE, auf mehr personen möchte ich aber nicht eingehen, da es sicherlich an einer bloßstellung und an einen persönlichen angriff grenzt, den ich sicherlich NICHT starten möchte! daher bleiben namen die mir sowohl negativ als auch neutral in erinnerung sind unbenannt.
von daher kommt es mir ganz gelegen, dass ich mich die nächste zukunft eh um meine freundin kümmern muss, weil ihre eltern ab dem 10.7.11 für 4 jahre in äthiopien sind.aus diesem grunde würde mir eh die zeit und lust fehlen noch aktiv in diesem spiel tätig zu werden.
ende vom lied, kurz und knapp. hiermit möchte meinen austritt aus dem stammkneipe-liga-team DA bekannt geben.
Also ich würde wie nessy schon sagte auch gerne SK zocken.
Ich versuche schonn seit Wochen an meinem flamen zu arbeiten und bekomme es so langsam in den griff. 
steht die Spielaufstellung schon fest?.. oder wird das spontan gelöst? =D
am 21.6 um20 uhr ist unser erstes spiel
genau
Denk nach,Nessy. Da wird wohl jemand, weil er nicht gechecked hat, nach gerutscht sein bzw. wurde die Tabelle aufgefüllt, so z.B. K-1 Wolfpack. Dann ist bei uns auch jemand nachgerutscht.
also kann die von EF nicht mehr stimmen
so hier die im moment aktuelle tabelle
Clan - Squad / Team
|
cV | tcx | BERTT | 518er | PIFP | OF | DKA | K1WP | BTG | tcc |
| 1 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | - | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | |
| 2 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | ? | - | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | |
| 3 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | ? | ? | - | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | |
| 4 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | ? | ? | ? | - | ? | ? | ? | ? | ? | ? | |
| 5 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | ? | ? | ? | ? | - | ? | ? | ? | ? | ? | |
| 6 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | ? | ? | ? | ? | ? | - | ? | ? | ? | ? | |
| 7 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | ? | ? | ? | ? | ? | ? | - | ? | ? | ? | |
| 8 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | - | ? | ? | |
| 9 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | - | ? | |
| 10 | 0 | 0-0-0 | 0:0 (0) | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | ? | - |
| SQNR | Clan | Squad/Team | Spieler | Status | Bemerkung | CP |
| 12014 | calm Villain | cV - ShinRa | 9 | checked | 12 | |
| 13217 | Team Cortex | tcx - biT | 11 | checked | 11 | |
| 18858 | BerLiner TouristenTEAM | BERTT - D3adAction | 18 | checked | 12 | |
| 19403 | 518Elite Regiment | 518er - Bullet-2-Mind-Crew | 13 | checked | 7 | |
| 20192 | Peace is for Pussies | PIFP - EAG | 12 | checked | 7 | |
| 20460 | Oldiefighters | OF - Oldiefighters 5on5 | 12 | checked | 10 | |
| 20679 | Die Kreuzritter Allianz | DKA - The Next Level | 8 | checked | 8 | |
| 20693 | K-1Wolfpack | K1WP - Wolfpack | 7 | checked | 5 | |
| 20699 | Black Thunder Germany | BTG - BTG-Gaming II | 12 | checked | 4 | |
| 20841 | total combat clan | tcc - Total Combat Clan | 9 | checked | 8 |
is schon geschehn ^^
wenn de jezt deine schreibtaste noch deaktivierst^^ können wir gerne drüber reden
Also ick würd gern sk spielen da ick mein flamen in griff bekommen hab
Phorkys und scorpy wollen auch
vllt. sollten sich mal die da-leute melden die noch wollen,damit man weis woran wir sind
Ichv ermute mal stark: Nessy, Kev, Pierre, Skinny, enZiZZle, Showtime ......
KP mehr fallen mir gerade net ein die aktiv spielen würden! das heisst nicht das die hier aufgelisteten auch aktiv SK spielen werden.
Wer spielt denn jetzt eig alles sk und hat noch bock drauf? seh so langsam nich mehr durch und BITTE lasst die antworten "diedie immer spielen"