ich hab hier mal den vergleich zw.den aktuellen mumblversionen reingestellt für alle die probleme haben http://mumble.sourceforge.net/Games
seit ich die 1.2 habe sind meine soundprobleme weg hilft anderen ewentuell auch
also 1.2 installieren und dann im 1.1.xxmodus starten
können wir erst wieder machen wenn kiwi zeit hat, da er guten kontakt zu einem der admins hat.
Genau so war es abgesprochen.
im forum weis aber net mehr genau wo aber rausgekommen ist das wir uns mal an mumblsuppe wenden wollen um die einstellungsmöglichkeiten zu erweitern,also das channels die von hand geschlossen sind auch zu beleiben und so.damit wärs auch schon wieder übersichtlich
Achso ok. Und wo wurde das Diskutiert, bzw was ist dabei rausgekommen?
Das Thema hatten wir schon.
Das passt zwar nicht so recht hier rein, aber ich wollte auch nicht extra einen Thread aufmachen, ich finde das wir viel zu viele Mumble Channel haben. Wenn ich mal jemanden suche oder einen der Standard Channel, dann scroll ich teilweise drei mal hoch und runter eh ich den gefunden habe, so verschachtelt wie das alles ist.
klar mach doch auch gerne
wenn ichs bei dir nicht eingestellt hätt und die treiber neu gemacht würdest du heut noch nichts höhren
sowas ist für mich ein PROBLEM
also versteh ich deinen beitrag garnicht oder wars wieder langeweile
ich denk ma das es bei mir auch eigentlich nicht mumbl war sondern win7 64bit schuld drann hatte aber die neue version ünterstüzt win7 in 32und64bit seidem laufen auch spiele wie cod5, farcry2 ,coh und dow2 ordendlich ohne knistern und knacken.hatt immer wie ne alte zerkrazte schallplatte geklungen,aber an das geräusch werden sich die wenigsten noch erinnern
bei mir gehts auch, aber von problemen habe ich auch gehöhrt
jo iss schon ok habs halt falsch aufgefasst.
Entschuldige bitte das es als Kritik oder Diskussionsbeginn rüber kam, so war es aber keines wegs gemeint.
ist doch schön das du keine hattest ich hatte welche und es gibt noch einige bei den mumbl probleme macht und für die ist es gedacht.ich versteh nicht wie man über nen freundlich gemeinten hinweis nu wieder diskutieren kann.
wers braucht oder wens interessiert der liest es und die anderen lassens halt einfach
Ich denke das die aktuellen Spiele auch auf der aktuellen Version problemlos laufen. Wenn du mal guckst was für Verison 1.1.8 steht, davon hab ich noch nie gehört 
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme gehabt.
tut mir leif gibts nicht in DE aber die gams die unterstüzt werden kann man ja auch so erkennen und das der overlayfehler in vista+win7 gefixt wurde erkennt man auch noch
das programm ist dann ja auch wieder auf deutsch
In German, please.