hallo leute
mich würd ma interessieren warum man jemand aus dem ber.tt channel in den von ollesniper verschiebt und dann anschliessen bannt. auch wenn dieser jemand darkemo heist hatt er doch nur mit membern von uns gezockt und ich dachte eigentlich das wir uns net auf eine stufe mit ihm stellen wollen(kicken&bannen)
ich meine er hatt hier nix mehr zu sagen aber ansonsten hat er doch das rech auf die selbe behandlung wie jeder "gast"oder irre ich mich da
anbei das log
[00:17:46] DArk3MO wurde von BRBOlleSniper88 reingeschoben.
[00:17:48] H4Xx wurde von BRBOlleSniper88 reingeschoben.
[00:19:52] DArk3MO wurde von TomTom vom Server gekickt und gebannt: SCHLECHT.
Ich dachte, Spawn hat nen Betreuer, welcher auf Ihn aufpasst!!!!! Wieso darf er wieder ohne Gnade Sinnlosposts verballern??????
LOL, mußt bestimmt den Bildschirm umdrehen, daß ein Sinn rauskommt......
ich krieg hier voll Plag am Zahn!!!!! Ich lese nur Spawn im Forum und kann nichts lesen!!!! Die Einträge alle samt sind mir zu hoch.....HIIILLLFFFEEE!!!!
Ja irgendwie schon...muss mal schauen was ich da machen kann...ist echt hart. 
Hmm, Kiwi, vielleicht sollte man diese "Vorschaupflicht" ja auch nur bei bestimmten Usern aktivieren
*auf den Beitrag über mir zeig*
bitte bitte immer wieder gern diese jungschen schnösel solln erstmal die eierschalen hinter den ohren loswerden 
Danke, Nessy ![]()
klugscheißa
ich möchte auch noch so'nen kommentar wie paladin abgebn :P
hapern schreibt man nicht mit doppel P 
Augenkrebs heilt ja auch ganz schlecht wieder....
Deswegen habe ich es auch gepostet. Nicht mehr lange und ich brauche eine Brille, wenn ich so etwas lesen muss.
ja aber schnell wenn´s geht. da tränen einem ja die Augen beim lesen
^^ GENAU
Ansonsten führen wir wieder die Vorschaupflicht ein, dann mag dich aber keiner mehr...
Aber wie Paladin es schon erwähnt hatte, du könntest vielleicht mal vor dem abschicken deiner Posts noch mal alles einmal durchlesen und wenigstens die diese groben Schreibfehler und Buchstabendreher beheben, manchmal ist es echt anstrengend etwas von dir zu lesen.
eine ziemlich kleine..:!
![]()
Was wären wir für eine Community wenn wir jeden Bannen der einem nicht gefällt....???
Na ja, mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik happert es aber noch ganz schön. Ganze verständliche Sätze, zumindest ab und zu, wären nicht schlecht.
Nein es war nur eine frage von spawn hatte nix mit cheaten oder nörgeln zu tun
Es war ein kleines Problem zwischen 2 Member was eig Kindergarten mist war und was geklärt wurde
Da sowas ja selten vorkommt, fänd ich es auch blödsinn ihn gleich zu bannen
echt fänd ich aber doof nur wenn einer rausgeschmissen wird wegen cheatens oder ständiger nörgelei ok aber nimm mal an einer geht weil er nur noch selten zeit hatt oder so warum sollte man den bannen?
Nein es war im Gespräch passt schon Nessy
warum sollte er gebannt werden son unsinn wenn er wegen irgendwelchen privaten gründen geht kann er doch trotzdem zocken ich hab so das gefühl du hattest ma wieder langeweile
ok ich wollt ja auch nur wissen warum
und das admins hier bannen dürfen muss er eigentlich wissen
Hallo Nessy,
das tut mit echt leid,mit dem bannen. darkemo meinte nur, es ginge nicht mit dem bannen und darauf dachte ich gut, das muss ich jetzt mal versuchen
und schwups, es ging. Bin selbst noch völlig überrascht, was man alles auf dem von uns bezahlten Mumble machen kann........
Natürlich hast Du recht damit, daß in euer Channel kommen darf wer es von Euch erlaubt bekommt.
Gruß TomTom