hi
ich brauch ma deine hilfe bei unserem public
1.ich bekomme es nicht hin das die bot bei tickender bombe sich nicht selbst zerstören
2.wie mach ich das das die bots noch 5sec leben(wie auf den alten püblic)
hab schon in der conf gesucht habs aber leider nst gefunden
mfg
@spawn
bitte hier nicht wieder ein hilfreiches "lol" wie in den 30 anderen beiträgen
danke
Na das find ich ja gut. Endlich. Die Lösung auf die Einige schon immer gewartet haben. ![]()
na das test ich dann gleich mal^^
So, ich habe mal die Publiceserver ein wenig angepasst.
Sourcemod selber wurde geupdatet und die Admins und Premiummember können jetzt per Adminmenu Spieler in's andere Team swappen. Leider ist das Menu noch auf Englisch, hoffe aber das wir auch das schnell hinbekommen. Ansonsten hoffe ich dass das langersehnte Plugin gut ankommen wird.
Find ich in Ordnung, Nessy.
gesunde einstellung @nessy...
können wir gerne machen aber ersten 5 damit man auf 6spieler kommt und das zweite problem ist das du keeinen mapwechsel hast ohne player oder kannst du sagen das nach 30min mit oder ohne spieler die nächste map kommt?
ps
schai ins i-net du hast tausende lehrer server weil keiner drauf ist,
selst wenns nur bots sind man hatt wenigstens gegner und damit einen anreitz drauf zu gehen
also möchte ich für unseren server gerne die bestehenden einstellungen behallten
Ich bin dafür die Bots testweise eine woche runter zu nehemn!
Und für nessy habe ich auch ne lösung:
bot_quota 2 // Anzahl Bots die auf dem Server sind. (0=keine Bots)
bot_join_after_player 1 // (0=Bots sind immer auf dem Server 1=erst joinen bei Menschlichem spieler)
Schon wieder so ne olle Kamelle aufgewärmt. Das mit den Bots auf den Servern haben wir lange und breit ausdiskutiert und waren uns darüber einig (3).
Nee nee, laufen darf er auch nicht mehr :D
@spawn vllt den bot nur noch mit messer rum laufen lassen
ne bin ich bei unserem dagegen weil ich keine lust hab auf den server zu gehen und dann gegen die wandzu laufen oder mich selber zu sprengen bis irgeneiner kommt,dann kill ich schon lieber bots.
ich finds so schon ganz ok je mehr spieler desto weniger bots aber man ist nie alleine
Ich denke dann ist eventuell auch mehr los auf den Servern, wenn ich auf einen Server gehe und sehe da sind nur Bots drauf geh ich auch meist wieder runter.
Man könnte das ja mal eine Woche lnag testen und wenn es sich positiv entwickeln sollte kann man es ja lassen.
Selbe frage wie immer: Kann man die Bots nicht einfach runternehmen? :)
ne tut mir leid aber die sind schon blödgenug so treffen se wenigstens mal eine stufe runter und sie laufen nur noch zeillos durch die gegend und schiesssen daneben macht dann gar keine laune mehr
ich hab ja die änderungen schon beseitigt hab die conf immer vorher gesichert dann getestet und wenns nich ging wieder das orginal rauf das ist so seit wir die server haben,ich glaub das ist auch auf dem custem und der hauptstation so probiers aber nochmal aus
Was hattest du denn alles geändert? Diese Änderungen müsstest du ja nur Rückgängig machen. Ansonsten muss ich mal schauen die Tage!
da haben wir das problem geht,halt nicht bombe liegt und alle bots sterben
so iss es im moment und ich hätt gern auf unserem server das es wieder so ist das noch entschärft wird oder die bombe hoch geht je nach dem gelle
Sobald die Bombe liegt sterben keine Bots mehr, in der Regel wird dann versucht die Bombe zu entschärfen. Sogar wetten usw. ist noch möglich. In der Regel. Bis jetzt ging es auf allen Servern.
das ist der bot slay wenn alle menschlichen spieler tot sind kiwi
nun man kann einstellen das bei gelegter bombe der bot noch versucht zu endschärfen nur übernimmt er die einstellung net
auf dem alten custem-server wars auch so,kannst dich sicher noch erinnern.
1. versteh ich nicht ganz
2. hab ich auch schon geschaut gehabt, gibt leider keine funktion dafür, kann aber mal schauen was sich machen lässt!
sprech da kiwi mal an er hatte es doch drauf gespielt gehabt
ich weis das plagin läuft ja nur übernimmt er die einstellungen nicht
das geht mit ein plugin das über SourceMod läuft