also mir kam diese idee als ich gegen bots gespielt habe und zwar vieleicht ist es ja möglich das so hinzubekomm.
als t muss mann ja bombe legen und als ct defusen so meine idee is wenn mann die bombe gelegt hat sollte es ein punkt für die terroristen geben.so aber defused jetzt einer der ct´s gibts ein punkt für die.so normaler weisse is ja die runde dann zu ende mein vorschlag is.
wenn die bombe defused ist und es leben noch terrors könnten die die bombe wieder scharf machen und die ct´s müssen wieder defusen so lange bis ein team tot ist.ja ein wenig konfus was ich mir vorstelle aber vileicht geht das ja is ne coole idee denk ich.
schreibt eure kommentare dazu.
Mfg Nordwind
das ding wo jeder t ne bombe hatt ist das happy hour plugin schon lustig wen es aufeinmal 5 mal hintereinander bombe wurde gelegt geht schon verwirrend ^^
jawol chef valium^^
nur war ich da noch nich in der com so lang iss des schon her
aber ich gelobe besserung^^
joa bombe ding mit drähten
und nordwinds ding gibts hab ich vor ewigen mal auf nem server gespielt wo sowas druffen war
genauso lustig war mal splinters komisch ding wo jeder t ne bombe hatte
Wenn man das so haben will wie Nordwind es beschreibt, müsste man das Spiel umschreiben oder eher gesagt ne ganz eigene Mod entwickeln, dies würde wahrscheinlich wochen oder Monate dauern, da man die komplette struktur des Spiels bearbeiten müsste, so eine Mod ist mir nicht bekannt und wird es wahrscheinlich auch nicht geben!
Das mit den Drähten ist ne lustige Sache, man hat halt 4 Drähte und einer davon Defused die Bombe und die anderen 3 bringen sie zum explodieren, jedoch kann man auch ganz gemütlich normal defusen, sehr praktisch wenn man nur noch 3 oder 2 sekunden Zeit hat ;)
das wünsche ich mir wiederum seit langem, ist auch ne super sache! und es sollte auch für uns in der sk oder in wars zugänglich sein^^
das einzige was ich finde ist wo man beim Bomb-def 4-Drähte auswählen kann
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=59736&highlight=bomb
irgend wer meinte heut nacht das gabs schon^^
Hui,
Krasse Idee,
Ich glaube nicht das es für sowas ein "Plugin" gibt, das müsste man selber schreiben & das kann meines wissens keiner von uns (wers kann melden!!!)
Hab auch gerade mal die einschlägigen Seiten abgesucht, auf anhieb hatter nix gefunden.
Hast du das schonmal auf einen anderen Server gesehen?