So Der thread kann auch gleich wieder geschlossen werden wollte nur mal meinem ärger hier rauslassen also die sprüche gegen Mich verletzen mich langsam sehr und dass nur weil ich Ausländer bin. finde ich nicht in ordnung:-)
ich will hier keine antworten oder sprüche von euch lesen da ich ja sonst schon Immer alles über mich ergehen lassen muss.
die die sprüche gegen mich machen wissen was ich meine vor allem NESSY!!!!!!!!!!!
so danke euch fürs Lesen und wünsche uch noch viel spass beim zocken
aber denkt daran langsam werd ich traurig:-(
und JA ein grosses MIMIMI für OMI :-)
from? ... space ... na toll, was soll ICH da sagen. (is`n inseider)
HAHAHA siehst omi das meldet sich der erste :P
@ Eagle
SEI STILL UND VERBIRG DEIN GESICHT!!!!! 
na ich lass das mal noch ne weile offen
bin gespannt was noch so alles ans licht kommt^^
Ach die Leutz sollen einfach mal sehen in welchen forum der tread steht und Omi da du halt einer der wenigen bist die einen Ösi da stellen ist das dann halt mal so :P ABER kann es durchaus verstehen würde auch gerne ein wenig gegen die Ossis hier in der Com vorgehen da ich aber auch eine minderheit darstelle bin ich lieber still und mache mit XD
also zu dem satz von Nordwind muss ich jetzt wohl nix sagen wa:-)
naja wer smileys falsch interpretiert sollte wohl lieber nix schreiben:-)
und damit DASS NICHT FALSCH VERSTANDEN WIRD DER GANZE THREAD WAR NUR EIN SPASS OK????
Danke für die vielen comments ^^
aber auch spassige sachen werden Immer mal wieder falsch verstanden daher plsss closed den Thread bevor noch wer denkt ich sei hier am rummaulen oder so.
Für die, die es verstanden haben thx und hatt spass gemacht:-)
Gesundheit :D
Die Krauts sollten alle mal still sein^^ 
Mobbing beim css zocken:) in zukunft lassen wir uns was neuen einfallen:)
nein omerta ich werde dich nciht mehr aus spass ÖSI nennen.
is ja schon der 2 der sich aufregt erst der ....... und jetzt der omerta sind wir den so schlimm?
löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
klingt ja fast nach mobbing was dir da passiert^^