Hier mal die zwei Befehlen, um die Ansicht für die Internetverbindung im Spiel zu verbessern.
seta cg_ScoresPing_Interval “100″ –> Wert z.B. von 100 auf 25 stellen
seta cg_ScoresPing_MaxBars “4″ –> auf 10 abändern.
Neue Bedeutung:
10 Balken -> Ping 0-25 (somit sieht man auch auf jedenfall, wer Host ist)
9 Balken -> Ping 25-50
8 Balken -> Ping 50-75
7 Balken -> Ping 75-100
…usw.
Bei mir steht da nue "edit", aber ist ja jetzt auch egal, das gehört hier nicht hin.
unten steht doch "delete"
Das Löschen bezog sich auf meinen Beitrag, nicht den Thread.
Oder kann ich im Nachhinein meine eigenen Beiträge löschen?
Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
Ich werd die Bande mal zusammentrommeln...
Kannst bestimmt löschen, da hat wohl Einer nicht aufgepasst und sich den falschen Clan ausgesucht.
Hier wird erst was gelöscht wenn was geklärt wurde. Und ob wir Riesen wecken oder nicht kann uns egal sein, denn wir sind noch riesiger...
Entweder die CoD Spieler melden sich zu Wort oder die höchsten Tiere aus TouristenTeam.de werden sich zusammen setzen und eine Lösung finden.
Das schlimme, für mich geht es nicht nur um den Gästebucheintrag sondern auch darum das ich vor einiger Zeit pers. im Mumble darauf angesprochen wurde...dieser Eintrag erhärtet meinen Verdacht...
Sollte sich rausstellen das es wirklich so ist und wir die Leute finden, dürfen die gehen, denn sowas braucht unsere Community nicht, egal welches Game.
Löscht das hier mal bitte.
Böhse Falle ZED,
da hast du einen Schlafenden Riesen geweckt.
Tja würd sagen verwählt XD
mal ne frage an unsere CoD spieler..
es sind ja alle spieler egal welches spiel angehalten cheater zu dokumentieren, meine frage an euch könnt ihr euch diesen gästebucheintrag erklären und wer ist die benannte person?
so bei mir funzt wieder alles ka warum ich hab nichts gemacht es kam auch kein update raus also hmm mal schauen
hab es schon neu geupdatet und den charch oder wie das jetzt heisst hatte ich auch schon gelöscht gehabt
Ich glaube dein letztes Update ist nicht richtig gelaufen und die iw4mp.exe hat eine Knacks. Entweder nochmal sauber updaten oder Neuinstallation mit anschließenden Update.
nein hab ich schon im forum nachgelesen
mhhh,
ich gehe jetzt pennen, neuinstallation wie bei deinem Vater könnte helfen,
müssen wir morgen nochmal sehen...
Ist alles offen und hab alles aktuell es wird gar keine fehler meldung angezeigt der sucht bis zum ping von glaube 150 und dann sucht er nach verfügbaren spielen und das wars.
Brauch da noch mehr INFO´s???
-Hast du alle Ports freigegeben -> also du musst "UPnP" aktivieren und alles Ports einzeln freigeben (Router & Firewall)
-Welche Version hast du -> akktl. ist 1.0.184
-Welche Fehlermeldung wird angezeigt
-Besonderheiten???
HUHU Liebe Cod 6 spieler sagt mal ich hab seit bestimmt 1 Monat das problem das ich keine Spiele mehr finde ( nein ich bin nicht gebannt und NEIN es liegt nicht an den Hacks^^) Ich komm nur in ein spiel wenn ich mich bei ein anderen einklinke.
WER HAT DAS NOCH WER KANN MIR DA HELFEN!?!
Hier die Farbcodes für den Multiplayer um z.B. die Namen der Klassen farbig zu gestalten!
| ^1 | Rot |
| ^2 | Grün |
| ^3 | Gelb |
| ^4 | Blau |
| ^5 | Aquablau |
| ^6 | Pink |
| ^7 | Weiß |
| ^8 | Schwarz |
| ^9 | " |
Und hier mal die Ports die freigegeben werden müssen:
UDP: 1500
3005
3101
28960
Call of Duty 7 erscheint wahrscheinlich noch Ende dieses Jahres. Der neue Teil der Reihe soll einer englischen Quelle zufolge im November erscheinen und den Vietnam Krieg als Setting nutzen.
"Es wird wohl wieder November - wie schon zuvor bei Modern Warfare 2 und World at War", berichtet die Quelle. Ob dies nun ein Gerücht ist oder nicht, bleibt abzuwarten, da sich Activision bislang nicht dazu äußern wollte.
Hier mal die Symbole für die Ränge 1 - 10 im Prestige Modus für Modern Warfare 2.

Wir haben auch schon Level 8 geschlagen. 
Wie Destructoid.com berichtet, erhielt die Redaktion des Online-Magazins vor kurzem ein geheimnisvolles Paket von Activision. Darin befanden sich, zur allgemeinen Verwunderung vier Dosen des, in amerika erhältlichen Monster Energy Drinks. Allerdings handelte es sich dabei nicht um normale Monster Dosen sondern laut Aufdruck vielmehr um Monster Assault, eine Modern Warfare 2 Special Edition des Getränks. Nähere Inspektion des Dosen brachte neben einem Gewinnspiel auch eine Ankündigung des ersten Modern Warfare 2 Map Packs zu Tage. Wie der Content genau unter die Leute gebracht werden soll und wann er erscheinen wird ist noch nicht genau bekannt, es ist aber anzunehmen, dass der Pack als DLC zur Verfügung gestellt werden wird. Laut Destructoid dürfte das erste Quartal 2010 das angestrebte Releasedate sein.