Wir sind von der Stammkneipe in die Tabelle 3a gesetzt worden. Also ein weiterer Aufstieg. Wir sollten uns schleunigst überlegen wie es weiter geht und ob wir überhaupt starten wollen.
Übrigens BER.TT D3adAction startet in 3b und BER.TT Odins Erben in 3d.
wie wäre es sa. um 20 uhr? da hätte ich z.b zeit.. später wäre schlecht :P ;) kann man noch ein bischen trainieren...
denke samstag das extra train?
Unser letztes SK-Spiel findet am Sonntag, den 08.05.2011 um 20:30 Uhr gegen das Team von unL(SnD) statt.
Der Gegner hat de_nuke gewählt und wir spielen de_train. Wir sind das serverstellende Team und treffen uns wie immer ca. 45-30 min vorher.
Es wäre nett wenn wir am Freitag nochmal zu später Stunde den ein oder anderen Trainingswar spielen könnten.
Also unser letzter Gegner (unL) wählt mit großer Wahrscheinlichkeit de_nuke als Map (hat bis jetzt immer nuke gewählt).
Wir sollten am Donnerstag und in der Woche die Gelegenheit nutzen, nochmal nuke zu trainieren.
Vorschlag zum Spieltermin von uns war 08.05.11 um 20.30 Uhr - ist aber noch nicht bestätigt.
alles klar, weiß ich bescheid ;) ja ich bin dann anwesend :) man sieht sich ;)
Nein, du bist nur 7 Tage gesperrt. Diesmal kannste noch nicht mitspielen, da die 7 Tage noch nicht rum sind, aber beim nächsten Spiel kannste Dich ruhig bereit halten. Es wäre gut, wenn Du am Donnerstag zum Training anwesend wärst. Vielleicht lässt Du dich zwischendrin zum zocken auch mal sehen^^.
wenn ihr einen spieler braucht kann ich einspringen. obwohl, darf ich schon? man hat doch erstmal 3 wochen sperre oder?
Wir spielen am Sonntag, den 01.05.2011 um 21.00 Uhr gegen das Team von red Hamster. Wir spielen inferno und tides als maps. Wir treffen uns wie immer ca. 30-45 min vorher.
^^
warum schau dir unsere an iss auch nicht besser^^
hör uff nimm die wieder raus das kannste machen wenn wir weiter oben stehen ^^
| Platz | SP | S-U-N | GP |
Clan - Squad / Team
|
unL | f9 | cranQ | tcx | PIFP | rY | cV | rh | EFTT | EpY |
| 1 | 12 | 4-0-0 | 128:40 (88) | - | ? | ? | ? | 44 - 4 | ? | 29 - 19 | 31 - 17 | ? | AN - 0 | |
| 2 | 12 | 4-0-0 | 121:47 (74) | ? | - | ? | 25 - 23 | ? | ? | ? | 31 - 17 | 41 - 7 | AN - 0 | |
| 3 | 10 | 3-1-0 | 125:43 (82) | ? | ? | - | 24 - 24 | ? | ? | 35 - 13 | ? | 42 - 6 | AN - 0 | |
| 4 | 10 | 3-1-1 | 148:68 (80) | ? | 23 - 25 | 24 - 24 | - | 40 - 8 | ? | ? | ? | 37 - 11 | AN - 0 | |
| 5 | 9 | 3-0-2 | 87:105 (-18) | 4 - 44 | ? | ? | 8 - 40 | - | WF - 0 | 27 - 21 | ? | ? | AN - 0 | |
| 6 | 7 | 3-0-1 | 87:57 (30) | ? | ? | ? | ? | 0 - WF | - | 33 - 15 | 30 - 18 | ? | AN - 0 | |
| 7 | 6 | 2-0-4 | 121:143 (-22) | 19 - 29 | ? | 13 - 35 | ? | 21 - 27 | 15 - 33 | - | ? | 29 - 19 | AN - 0 | |
| 8 | 3 | 1-0-3 | 76:92 (-16) | 17 - 31 | 17 - 31 | ? | ? | ? | 18 - 30 | ? | - | ? | AN - 0 | |
| 9 | 3 | 1-0-4 | 67:149 (-82) | ? | 7 - 41 | 6 - 42 | 11 - 37 | ? | ? | 19 - 29 | ? | - | AN - 0 | |
| 10 | -9 | 0-0-9 | 0:216 (-216) | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | 0 - AN | - |
SP = Spielpunkte / S-U-N = Sieg - Unentschieden - Niederlage / GP: Gesamtpunkte (Matches)
hab mal für alle dies interessiert eure tabelle hier reingestellt
So nach dem letzten SK-War habe ich mal folgende Demos angefordert:
#cV | MrFaber STEAM_0:0:5819297 auf de_tuscan t
#cV | MrFaber STEAM_0:0:5819297 auf de_tuscan ct
#cV | Thrall_Kill STEAM_0:0:776139 auf de_tuscan ct
Die beiden Spieler haben ihre Demos bereits zur Verfügung gestellt.
Die Url findet ihr hier: www.stammkneipe.de/start.cgi. Ladet Sie Euch runter, begutachtet sie, wir haben nicht ewig Zeit etwas zu beanstanden.
Dauert 7 Tage, erst dann kann er mitspielen.
hab eagle in der sk wieder aufgenommen. sperre ist aber noch on...
Am Sonntag, den 10.04.2011 um 20.30 Uhr ist unser nächstes SK-Spiel gegen cV-ShinRa. Der Gegner hat Tuscan gewählt und wir Tides. Bitte wieder alle ca. 30-45 min vorher auf dem Server sein, wir sind serverstellendes Team. cv-ShinRa hatten wir bereits in der letzten Saison gegen uns. Hoffen wir das es diesmal besser klappt.
Wir machen am Freitag noch einen kleines Training.
danke Pala...
Die Tabelle findest Du hier
wo iss´n die Tabelle...
oki
Unser nächstes SK-Spiel ist am 05.04.2011 um 20.30 Uhr gegen das Team CranQ - EYEDEAS. Wir sind wieder serverstellendes Team. Ich bitte alle Spieler ca. 45 min vorher sich einzufinden.
Uns werden wahrscheinlich 1 CP vom letzten Spiel abgezogen, weil wir nur normale Status-Screenshots haben und keine Rcon-Screenshot. Der Admin hat uns angeschrieben, ist ein bißchen Haarspalterei.
Am Ergebnis ändert sich da aber nix. Ich habe es in meinem GUI gleich geändert, so daß wir beim nächsten Spiel auch Rcon Status-Screenshots machen können.
Ja wir brauchen Gummi.
Braucht ihr eigentlich Lui UND Gummi? Weil wir nachher auch ein Clanbase Match haben und wir dringend noch einen brauchen.
Oha ... danke Bloody
... das ist mir wohl ein Schusselfehler unterlaufen. Sorry.
Wir spielen natürlich am Sonntag, den 27.03.2011 um 20.30 Uhr.
Trotzdem an die Zeitumstellung denken.
pala wie stellst du denn die uhr um bei mir iss der 25. en freitag bei dir en sonntag....bissl viel uhr umgestellt oder
Ach ja, noch etwas.
Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 25.03.2011 um 20.30 Uhr gegen das Team von f9 - Puffstation statt. Wir sind serverstellendes Team. Ich bitte alles Spieler pünktlich ca. 45min vorher sich im Mumble und auf dem Server einzufinden. Sagt auch bitte den Jungs von BRB Bescheid.
Am 16.03.2011 2100 könnte ich aushelfen fals bedarf besteht.
Das nächste SK-Spiel findet am Mittwoch, den 16.03.2011 um 21.00 Uhr gegen rY - roYality eSports statt. Wir finden uns bitte 30-45min vorher auf unserem Warserver ein. IP und PW könnt ihr bei der SK bereits entnehmen bzw. gebe ich dann noch einmal durch.
hmmm glaube einfacher wäre es wenn ihr es als TastenBind benutzt, denn vor jedem Start in die Console gehen und dann Buchstaben eingeben???
bind "F8" "stop demo;say_team demo conplete;jpeg"
bind "F9" "record map1_site1;say_team record map1_site1"
bind "F10" "record map1_site2;say_team record map1 site2"
bind "F11" "record map2_site1;say_team record map2_site1"
bind "F12" "record map2_site2;say_team record map2 site2"
Da F12 ja jetzt als Standard Screenshot belegt ist, solltet ihr dies natürlich umändern ;)
ihr könnt auch dies,
alias d1 "record demo1; say_team Demo Laeuft!!!"
alias d2 "record demo2; say_team Demo Laeuft!!!"
alias d3 "record demo3; say_team Demo Laeuft!!!"
alias d4 "record demo4; say_team Demo Laeuft!!!"
alias stp "stop; say_team Demo beendet & gespeichert!"
in eure autoexec.cfg schreiben. im game dann in der konsole d1, d2 usw. und dann stp. fertig
nee, bin heut abend da..
Ok, unser erster Gegner das Squad biT spielt die Map de_tuscan.
Mittwoch, den 02.03.2011 um 21.00 Uhr gehts los bei denen auf dem Server (IP: 95.156.202.75:28015, PW gibt es später).
Mein Vorschlag: Am besten ist wir machen Dienstag um 21.00 Uhr noch schnell ein kleines Training.
Schaut Euch nochmal die Regeln an wegen der Demoaufnahmen.
Hier nochmal die Befehle falls ihr es auf Tasten legen wollt.
bind "Taste" "record Demo1" - zum Starten der Aufnahme
Bitte darauf achten das ihr 4 Demos (für jede Runde eine ) machen müsst. Und ncht immer den gleichen Namen nehmt, sonst wird die Demo überschrieben (z.B. Demo1, Demo2, etc.)
bind "Taste" "stop" - für Ende der Aufnahme
Noch Fragen^^?????
dann passt uns sonntag nochmal ûber das thema ersatz leute und stammteam reden
Ich denke die e-mail von Kittycat hat jeder von uns bekommen. Also wir müssen noch einchecken, wenn wir diese Saison mitspielen wollen. Wer übernimmt das von uns?
Nachmeldung:
OK, habs gerade erledigt.
no
ich hab mit kittycat gesprochen und com hin com her wir sind 4 clans in der com und jeder ist mehr oder weniger selbständig
aber bei euch wirds bissl zu knapp macht es lieber zum ende dersaison oder zur neuen dann
ja aber wenn wir die gleiche homepage haben kann es theoretisch schon sein , dass sie es so auffassen das wir im gleichen clan sind.
Deswegen sind wir noch unsicher ob wir uns umnennen sollen.
stimmt nicht ganz hab ich eagle schon mal versucht zu erklähren
es dürfen nicht mehr wie 2 teams aus einem clan in der liga sein aber BLATT ist ja nicht EF oder BERTT
also ist das kein problem trotzdem danke das du auf uns rücksicht genommen hast
Du meinst EG. Habs mit Absicht nicht geschrieben, da eigentlich 2 Teams nicht in einer Tabelle sein dürfen und Du damit rechnen musst, dass die Admins der SK sich auch mal auf unserer Homepage umschauen.
Nichts gegen BLA.TT, ich kann sie ganz gut leiden.
und blatt in 3b