OpenID-Identitäten

7 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Paladin
Erfurter TouristenTeam | Status: Admin

Durch das Einfügen der Reiterkarte "OpenID-Identitäten" in den eigenen Einstellungen ist mein File Browser soweit nach links verschoben, dass er jetzt in den Links der Webseiten hängt und ich dadurch keinen Zugriff mehr auf meinen File Browser habe. Ich hätte sogar ein Screenshot eingefügt, geht aber nicht wegen dem fehlenden Zugriff. Die Links der Webseiten überlagern das. Kann man das wieder ändern bzw. korrigieren?

KiWi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi
Oha, dankeschön!!!

Oha, dankeschön!!!

Jo, habs mir angeschaut.

Jo, habs mir angeschaut. Sieht gut aus und viel übersichtlicher. Haste richtig prima gemacht, KiWi. Besten Dank und großes Lob an Dich.

KiWi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi
Habe die ganze Useransicht

Habe die ganze Useransicht mal ein wenig angepasst! Wenn du jetzt auf einen User klickts, verschwindet die gesamte rechte Seite, quasie wie im Forum, somit wurde wieder ausreichend Platz geschaffen um alles unterzubringen. Desweiteren habe ich im Userprofil jetzt 3 Spalten mit Infos & Co. angelegt. So ist der freie Platz ausgenutzt.

Bei meinem 19'' Röhrenmonitor

Bei meinem 19'' Röhrenmonitor ist denke ich 1024 x 768 ganz ok. Und bisher war ja auch alles einsehbar. Am Browser habe ich nix verändert. Bisher konnte ich es ja auch ordentlich sehen.

Hab noch mal nachgeschaut.
Kannste das OpenID bei mir nicht rausnehmen? Ich brauche das nämlich nicht. Aus Gründen der Sicherheit habe ich lieber mehrere Passwörter.

KiWi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi
So Andreas, wie man sieht ist

So Andreas, wie man sieht ist deine Ortsangabe vollkommen verwirrend.  Ich konnte mir zwar denken was du meinst, aber da ich mich auf das verlasse was geschr. wurde musste ich mich absichern. Das ganze ist nach rechts verschoben und das liegt daran das du eine Auflösung von 1024x768 nutzt oder den Browser zuweit zusammen geschoben hattest, dadurch wurde der Contentbereich minimiert. Mittlerweile nutzen die meisten 1200x... aufwärts, deswegen auch so die Anpassung bei der Page.
Sollten mehr das Problem haben kann man gern schauen was man ändern kann.

P.S. bitte die Mailadresse von der Page hier nehmen. Will net laufen Clansachen auf meine andre bekommen, dankeschön.

OK, du hast eine e-mail

OK, du hast eine e-mail bekommen.

KiWi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi
Jo schau ich mir die Tage mal

Jo schau ich mir die Tage mal an! Wobei ich leider grad net genau weiß was du meinst!
Wenn ich bei mir reinschaue passt alle. Steht alle von Rand links bis Rand rechts und auch anklicken kann ich alles. Da wir alle das gleiche dastehen haben sollte es eigentlich überall funktionieren. Wenn net mach mal en Screenshot und schick ihn mir per E-Mail, dann weiß ich vll. besser was du meinst! Dankeschön!

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti