Ich habe mir mal die Mühe gemacht eine neue Version unseres TT-Logos zu erstellen. Dabei habe ich auf die Vorlage von Jackass zurückgegriffen. Ich hoffe Du hast nicht dagegen und Besten Dank für Deine Mühe und Vorarbeit. Dann habe ich es ein wenig verändert und moderner gemacht, KiWi ist ja nicht mehr bei uns und ich denke, ein paar kleine Veränderungen schaden uns nicht.
Sollte es Euch gefallen, stelle ich es gerne zur Verfügung, sowohl auch als .ico, Favicon etc.

PS: Eine kleine Änderung gibt es noch. Die Ecken werden noch abgerundet.
Ihr könnt gerne Eure Meinung dazu posten.
da hatt unser drummer aber pech
der ist schon seit jahren bei,war schon bei o-e
ist nur zwischendurch immer mal fürn paar wochen verschwunden
na ja kann man nix machen
König sein Logo wird vorerst das Letzte sein! Die viele Arbeit und dann sind sie nicht lange genug bei uns.
Ich bin dafür zukünftig Auswahlkriterien für die Logos fest zulegen.
Hier kann nicht jeder ein Logo haben und haut dann nach 4 Wochen ab oder verwendet es nicht.
Da steckt ein Haufen Arbeit drinne, falls ihr das noch nicht gemerkt habt.
oder
zukünftig pro Logo 5,- Euro. Wird fertig gestellt, wenn das Geld eingegangen ist.
Paladin MIR FÄLLT NIX EIN!! Überrasch mich bitte ;)
Habe auch schon Weihnachtsmann bei Dir gespielt.
so wie alle von palas bildchen...hab noch keines gesehn was mir nicht gefällt.....auch wenn meine alle dank meines platten crashs weg sind heul
aber vieleicht hat sie ja der pala noch???
da hat bloody recht ich find es klasse
das D mhhhhhh.....ansonsten wie immer spitzen arbeit
nein wieso sollte es auf pc ist es kleiner hab es hochgeladen auf einmal war es riesen gross danke nessy.
habs mal bissl kleiner gemacht^^
hoffe das stöhrt dich nicht
mann is das bild gross geworden so gross sollte es nicht werden im forum aufn pc ist es kleiner.
mein bild ist fertig und es sieht Hammer aus danke pala das du dich so reingehangen hast um es vor weinachten fertig zu bekommen hast genau mein geschmack getroffen ich wusste nicht wie es aussehn wird noch habe ich dir gesagt wie es aussehn soll aber du hast es genau getroffen.
Ja, ich arbeite mit Photoshop. Speichere dies aber nicht in .psd-dateien ab, sondern in PNG. Ist damit etwas einfacher, auch in anderen Bildbearbeitungsprogrammen (wegen der Transparenz) weiter zuarbeiten.
@Paladin
Mit was hast du da Logo gemacht, Photoshop?
Wen ja kannst du mir mal dei .psp-Datei geben möchte mich mal in Photoshop reinfuxen.
Soo ich bin zwar bisschen spät aber immerhin =)
hätte auch gern so ein cooles Logo mit dem Namen Yakamoz
zu der bedeutung des namens =)
das wort Yakamoz bedeutet : die Widerspiegelung des Mondes im Wasser
ich habe das von einem türkischem kumpel gehört und fande es so schön das ich es als Name verwendet habe =)
würde mich freuen wenn ich so ein tolles Logo bekämme.
MfG Yakamoz aka Favorite
Sind doch moderate Preise, und bei der Rentenpolitik da unten brauchen die sich nicht wundern, daß sie Pleite sind... Das wollen sie natürlich nich aufgeben....
So, ich bin wieder zurück:
Hier mal ein paar Preise aus Griechenland:
1 kg Kartoffeln 0,50 €
1 kg sonnengereifte Tomaten 1,00 €
1 kg Auberginen 0,70 €
1 kg Zuchini 0,50 €
Paprika (spitz oder normal) 0,70 €
3 Gurken 1,00 €
1 kg kernlose Trauben 1,00 €
Es versteht sich von selbst, dass dort das Obst und Gemüse sonnengereift ist.
Der Hammer ist allerdings ein Anderer.
Die Griechen, alle die im Staatsdienst sind z.B. Polizei, Regierung (Stadt, Land, Gemeinden), Angestellte von staatlichen Unternehmen, üffentliche Ämter usw. gehen mit 42 in Rente und bekommen 1000,00 Euro Rente. Und nachdem sie in Rente sind, besorgen sie sich noch einen Job und verdienen sozusagen zweimal. Und nehmen damit den jungen arbeitslosen Griechen die Jobs weg.
Jungs, ich glaube ich habe es nicht mehr weit bis zur Rente.^^ Eigentlich bin ich ja schon überfällig.
Heee war nur spassig gemeint und ging nicht um die Preise dort.
Aber einer muß doch Angela´s Geldkoffer runter schaffen... 
Ich gönn Dir doch Deinen Urlaub! Schuftest ja auch genug dafür.
Also viel Spaß und erholt Euch!
Soo und nun nochmal für unsere grieschichen Freunde....
Heee είχε ως στόχο μόνο αστείο δεν είναι και για τις τιμές εκεί.
Αλλά κάποιος πρέπει ακόμη να δημιουργήσει βαλίτσα Angela είναι γεμάτο από τα χρήματα κάτω ...
Αλλά δεν φθονώ εσάς τις διακοπές σας! Δημιουργήθηκε δοκιμή μάλιστα αρκετά.
Απολαύστε λοιπόν και αναζωογονηθείτε!
@Kev
2 x im Jahr, und irgednwann zieh ich hin.
Dann machen wir eine große LAN-Party bei mir in Griechenland.
@Alf
nachdenken, kleiner Meister - 25 €uro pro Zimmer (nicht pro Person) mit allem Drum und Dran ist mehr als OK. Das kriegste nicht in Deutschland und das Wetter ist auch noch wesentlich besser.
Aber fürs Wetter brauchste nix bezahlen^^.
In Zeiten der Krise ist es meist viel preiswerter, als uns blöden Deutschen in Presse und Fernsehen vorgegaukelt wird. Dort sind zur Zeit echte Schnäppchen zu machen.
Was glaubste, wer die ganze Kohle da runter schleppt, die die liebe Bunte Kanzlerin den Protest-Griechen so immer schön reinschiebt...
sage mal.. wie oft bist du denn in griechenland großer meister ^^ ...
cool :)
So die Logo`s für Splinter und SWAT sind zu 85% fertig. Nach meinem Urlaub (10.09. - 25.09.2011 in Griechenland) stelle ich Sie fertig.
Ich hoffe das reciht noch^^.
hi, ja na klar mach man erstmal urlaub! Und lass es dir gut gehen! Wird schon keiner vonsterben wenn es erst danach fertig ist;-)
Grüße
Ich denke, ich sollte doch 5,- Euro pro Logo verlangen für die ganze Arbeit^^
Zumal der ein oder andere das Logo nicht mehr verwendet. Schade um die ganze Arbeit und Mühe.
Darf man sich hier noch einreihen?
Möchte auch eins, die sehen echt hammer aus ;)
Wenn du Zeit/Lust hast: .Ausrasterstyle* bitte ;)
Valium muss am meisten bezahlen^^
xDDD der Valium ^^ klasse Typ
Lan hört sich gut an wenn ichzeit habe bin ich dabei.
Ich warte immer noch auf meine Zuwendungen, die eigentlich auf der LAN-Party fällig gewesen wäre^^.
ich seh alle haben so geile Logos Von Paladin ich würde eins nehmen wenn es dir keine umstände macht.
du solltest pro Logo 2 eus verlangen und du wärst reich Pala.
Ber.tt Nordwind.
Pala ist Reich -_-
Uhh, der Weltebummser!!! ....ups Bummler natürlich... 
Nee... Dann passe ich 
Viele Grüsse aus Kanada...
Jo, das ist eine gute Idee 
Hehe Buster, wie wärs mit Klabuster???
Von die Beeren, weißte? 
Ich hätte auch gern EINS Pala...
Schonmal Danke im Voraus...
EF_Buster
Fuddy
Splinter
Swat
In dieser reihenfolge geht es weiter. Ich bitte aber um ein klein wenig Geduld, ich habe zur Zeit etwas Stress an der Arbeit. Die Vorbereitungen habe ich aber schon für alle getroffen.
hi pala,
ist kein plroblem! Es kommt nicht auf einen tag drauf an!
Grüße
;-)
hi Pala,
Ich würde mich sehr Freuen wenn du dir vileicht auch für ich die mühe machst ein Logo zu erstellen! Sieht verdammt gut aus wenn wir abens fun war spielen und fast alle das von die erstellt clanlogo haben!
grüße
ich hätte auch gern so ein schönes logo ^^
sind doch immer bei
wenn pala was macht macht ers richtig^^
cool sache, können die noch im unwandeln als inGame spraylogo?
Nein ick heiße jetzt nur noch kakashi^^
danke sehr PALADIN :D ! ...
die Umsetzung mit diesem Superman S is so geil :D !
hehe :) ok freu mich ;D höhö :)
Oh, ich danke Dir.
Also ich glaube, wir sollten hier auch nochmal eine Festlegung wegen der Nicknames treffen^^
Und m4ivin und Fuddy haben Glück, sind eins eher dran.
Kakashi heist er auch noch manchmal^^
und der hatt seins
sollst ja nu nicht noch ünnötig arbeit haben