Regeln internes Turnier

6 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Paladin
Erfurter TouristenTeam | Status: Admin

Nach den ersten Spielen bin ich dafür das einige Regeln beim internen Turnier um unseren Wanderpokal der Fairness halber eingehalten werden.

1. Alle Member haben mit Ihren normalen Nicks zu spielen und keine Fake´s zu benutzen.
2. Die zu spielenden Maps sollten wenigsten einen Tag vor dem War bekannt gegeben werden.

Das war nicht als Vorwurf

Das war nicht als Vorwurf gedacht, da SK ja wirklich Priorität hatte. Es ging nur um den Zeitplan.

Bild des Benutzers Eagle
Ist richtig pala steh ich

Ist richtig pala steh ich auch dazu und ich denke ich kann mir kein vorwurf machen solch eine äusserung gemacht zu haben :P

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Bild des Benutzers enZiZZle
Berliner TouristenTeam| Status: Premium
die Termine stehen immer

die Termine stehen immer fest, Maps sollten die Teams untereinander ausmachen , wenn sie ihren Spieltermin festlegen, das mit den Namen, naja weis net, ob ich nun mit Winnie oder enZiZZle spiele, dürfte eigentlich egal sein ^^

Also die namen würde ich so machen das man erkennt wer es ist, wie z.B. bei mir Winnie und enZiZZle

Wissen ist frei.
Streamen auch.
Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns!"

Richtzeit war bereits da und

Richtzeit war bereits da und wurde nicht eingehalten. Außerdem hast Du selbst gesagt, dass SK wichtiger ist und das interne Turnier warten kann.

Bild des Benutzers Eagle
Vllt noch eine Richtzeit

Vllt noch eine Richtzeit einführen sprich eine Zeitspanne wo gespielt werden muss da sonst ein Nicht gewertet droht.

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Bild des Benutzers Nessy
Berliner TouristenTeam| Status: Admin
jo könnten wir mit aufnehmen

jo könnten wir mit aufnehmen in die regeln

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti