Nach den ersten Spielen bin ich dafür das einige Regeln beim internen Turnier um unseren Wanderpokal der Fairness halber eingehalten werden.
1. Alle Member haben mit Ihren normalen Nicks zu spielen und keine Fake´s zu benutzen.
2. Die zu spielenden Maps sollten wenigsten einen Tag vor dem War bekannt gegeben werden.
Das war nicht als Vorwurf gedacht, da SK ja wirklich Priorität hatte. Es ging nur um den Zeitplan.
Ist richtig pala steh ich auch dazu und ich denke ich kann mir kein vorwurf machen solch eine äusserung gemacht zu haben :P
die Termine stehen immer fest, Maps sollten die Teams untereinander ausmachen , wenn sie ihren Spieltermin festlegen, das mit den Namen, naja weis net, ob ich nun mit Winnie oder enZiZZle spiele, dürfte eigentlich egal sein ^^
Also die namen würde ich so machen das man erkennt wer es ist, wie z.B. bei mir Winnie und enZiZZle
Richtzeit war bereits da und wurde nicht eingehalten. Außerdem hast Du selbst gesagt, dass SK wichtiger ist und das interne Turnier warten kann.
Vllt noch eine Richtzeit einführen sprich eine Zeitspanne wo gespielt werden muss da sonst ein Nicht gewertet droht.
jo könnten wir mit aufnehmen in die regeln