So, wir sind abgestiegen und sind jetzt in der Tabelle 4b zu finden. Red Hamsters sind mit uns abgestiegen, die sehen wir in unserer Tabelle in dieser Saison wieder und sollten diesmal Revanche nehmen für die Niederlage.

das weiß ich !? :D:D die hatten bei uns aber nur 6 cp eingetragen! ;) haben sie aber wieder geändert... :P
du bekommst zu jedem saisonwechsel +2
da brauchen sie nichts ändern^^
die CP sind wieder auf 12 ;) haben sie wieder geändert *_* :)
alles klar.. wir sind schon checked..
Ich melde mich vom 10.09.2011 bis 23.09.2011 ab. Ich bin in Urlaub in Griechenland.
Sollte sich in der SK was tun, bitte ich ZED die Warorga zwischenzeitlich zu übernehmen, besonders was den Status unseres Teams angeht.
heute abend? 22.08.
ich bin nicht sicher, ob ich heute abend pünklich da bin.. (hat familiäre gründe) ich werde alles geben pünklich da zu sein ! gruß marwin
oki
Unsere letzten beiden Spiele finden am Sonntag und Montag statt. Bitte pünktlich auf dem Server sein.
ok bin da. :P
Das nächste Spiel findet am 14.08.2011 um 21.00 Uhr statt. Wir spielen de_train gleich zweimal, da unser Geger auch de_train gewählt hat. Ich glaube das wird ein Spaß, mal sehen was der Gegner so für Taktiken drauf hat.
Wir treffen uns wie immer pünktlich am Sonntag ca. 45-30 min. vorher.
Der Gegner red Hamsters hat unserem Vorschlag für Sonntag, den 07.08.2011 um 21.00 Uhr zugestimmt. Die Gegner-map ist de_inferno, wir spielen, welche Überraschung, de_train.
Da wir in der letzten Saison gegen dieeses Team bereits verloren haben, sollten wir Revanche nehmen und vorher etwas trainieren.
Ich bitte alle Spieler am Sonntag pünktlich auf dem Warserver zu sein.
Unser nächstes Spiel ist am 24.07.2001 um 21.00 Uhr. Der Gegner hat de_inferno als map gewählt. Ich bitte alle Spieler wieder rechtzeitig und pünktlich vorher anwesend zu sein.
gerne am besten heut abend
wir brauchen auf infe noch bisl training^^
wir machen heut abend um 20.30 training wenn ihr wollt braucht ihr euch bloss melden
Unser nächstes Spiel ist am Sonntag, den 17.07.2011 um 20.00 Uhr pünktlich.
Der Gegner hat de_tuscan als map gewählt, wir sollten mit Nessy nochmal trainieren.
ok :))
Ich würde den 10.07.2011 um 20.30 (3. Spieltag) vorschlagen. Müssen aber im Mumble nochmal darüber reden.
wann haben wir unser nächstes spiel? sehe nicht mehr durch :D
Wir müssen uns heute Abend unbedingt zusammen setzen und besprechen, wie wir die nächsten Spiele bestreiten wollen.
schon gesehen ;=) :D ![]()

musste jetzt ne wildcard ziehen für den 2.Spieltag
Unser erstes Spiel in dieser Saison findet am 17.06.2011 um 20.30 Uhr statt gegen das Team ready - 2 go statt. Ich bitte alles Spieler pünktlich anwesend zu sein. Und wenn möglich auch vorher noch ein wenig zu trainieren.
Überprüft nochmal eure config wegen der Demo´s und Sreenshots.
Ansonsten wünsche ich uns Viel Glück.
Also der erste Spieltag beginnt ab 15.06.2011 zu laufen.
Bis 17.06.2011 ca. 23.30 Uhr bin ich noch da, um noch schnell ein Spiel zu vereinbaren. Das könnte ich auch noch schnell organisieren.
Danach bin ich bis 30.06.2011 ca. 22.00 Uhr in Urlaub in Griechenland.
Falls ihr in der Zwischenzeit nicht voll werdet, solltet ihr eine Wildcard ziehen.
Der Erste Gegner wird ziemlich hart, hab mich auf deren Homepage umgesehen. Die sind ein eingespieltes Team.
Deren Housemap ist inferno, sie spielen aber auch dust2. Tides ist denen nicht unbekannt, so dass ich .......... vorschlagen würde.
Ich übergebe für die Zeit meines Urlaub die War-Orga an ZED , wenn ich zurück bin übernehme ich diese wieder.
komm wenn dann bissle später..... sry
ok, thx :)
So, ich habe uns mal eingecheckt in der SK.
wir machen sie fertig!!! >:/ :D