Stammkneipe Spieler gesucht

17 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Paladin
Erfurter TouristenTeam | Status: Admin

Das Erfurter Touristenteam sucht zur Verstärkung noch Spieler für die Stammkneipe (SK).
Die Bewerber sollten etwas Skill mitbringen und Interesse an regelmäßigem Training (Taktikschulung und Trainingswars) und Wettkämpfen (2-3 SK-Saisons pro Jahr) haben.
Trainiert wird bei uns donnerstags um 21.00 Uhr. Sonntags sind meist Spiele. Diese werden jedoch nach Abstimmung vorgenommen. Zur Zeit spielen wir in Tabelle 3c der CSS 5on5 Clanliga in der Stammkneipe.

Wir möchten betonen, dass die neuen Spieler voll in das Team als Stammspieler integriert werden und nicht nur als Aushilfen angesehen werden. Da wir derzeit nur 5 aktive Spieler sind, wäre der Ein oder Andere von uns froh mal aussetzen zu können, damit er z.B. seinen anderen privaten und familiären Verpflichtungen nachkommen kann. Also der oder die neuen Spieler sollen gleich mit voll einsteigen.

Wir bitten um ernsthaft gemeinte Anfragen, vielleicht auch von Spielern die in den anderen Teams keine Zukunft sehen.

Keine Angst – wir beißen nicht und sind auch sonst sehr umgänglich und tolerant.

Bild des Benutzers bloody2888
Berliner TouristenTeam| Status: Premium
bei mir nich....ich bin nur

bei mir nich....ich bin nur noch einfacher member mehr nicht....und das war au keine aufforderung oder sowas von mir.....sollte nur als denkanstoß da sein

Nordwind (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Nordwind
ich dachte ich hätte es schon

ich dachte ich hätte es schon geschrieben naja mach ich es jetzt.
sry an nessy und bloody ich wusste nicht das ich mich abmelden muss bei euch um bei ef zu spielen dachte wir sind ne com und da is das wurst aber anscheind nicht,Gebe zu habe die Regeln nciht gelesen,ich bin ja nicht weg bleibe ja bei BER.TT Spiele nur SK für EF und muss mich bedanken das ich diese chance bekommen habe wie gesagt habe ich 3 clan anfragen die ich abgelehnt habe ich hätte da Sk spielen können wollte es aber nicht weill ich mich hier im TT wohl fühle. nur muss ich sagen bin ich es auch leid zu warten wir sind oder besser gesagt ihr seid 27 leute im squad ohne mich bis ich da mal zu einem richtigem Sk spiel komme vergehn da ncoh jahre so mit danke ich Paladin der mir die chance gibt und ich nutze sie auch,ich habe auch BF3 das spiel is der oberhammer aber spiele lieber css weill es mir mehr spass macht.

wie gesagt tut es mir leid wusste nicht das ich mich abmelden muss sollte wohl mal regeln lesen .

PS: ich werde mein bestes in der SK Geben um uns weiter zu bringen.

pala ich wollt euch nicht

pala ich wollt euch nicht unterstellen das ihr jemanden wegnehmen wollt...ich schrieb sogar das ich das ganze gut finde wenn die leutz ne chance bekommen zu spielen

Bild des Benutzers Nessy
Berliner TouristenTeam| Status: Admin
8.iss doch ok so splinter war

8.iss doch ok so
splinter war zum beispiel für ein jahr bei blatt
ist doch auch io
so kann er spielen ohne bei uns raus zu sein^^

Bild des Benutzers Paladin
Da gebe ich Enno Recht.

Da gebe ich Enno Recht. Erstens sollte nur ausgelotet werden, ob Interessenten da wären. Zweitens kann in der noch laufenden Saison (nur noch 2 Spieltage) eh nix mehr gerissen werden und würde für die Zukunft gelten. Drittens wäre es dann die Aufgabe der Interessenten die entsprechenden Leader anzufragen. Viertens wollen wir hier Keinen wegnehmen, sondern wir brauchen dringend UNTERSTÜTZUNG, das sollte im Vordergrund stehen.
Fünftens ...
Sechstens....
Siebtens .... ok das lassen wir mal^^.

ICH
Bild des Benutzers ICH
ging erstmal allgemein darum

ging erstmal allgemein darum ob überhaupt jemand mag.
die anfrage an die clanleader sollte später folgen.

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. “  E.Kant

Bild des Benutzers Nessy
mit splinter ist das mehr

mit splinter ist das mehr oder weniger abgesprochen^^
und nordwind ist eigentlich nicht fest in einem team
aber ne kleine mitteilung vorher wär schon ganz gut gewesen

nordi/splinter ma ne frage am

nordi/splinter ma ne frage am rande......ihr seid ja bei ber.tt soweit ich weiß......habt ihr wenigstens einen eurer admins(Nessy/Kev) mal gefragt ob des ok ist???

an die ef ler....keine angst ich hab hier jetzt kein prob das ihr leute sucht...im gegenteil ich finds sogar gut das noch mehr leutz die chance bekommen sk zu spielen...nur sollten es doch vorher mit den eigenen clanleadern abgesprochen werden....ob diese ihr ok geben(machen se zwar eh....aber iss doch en zeichen von respekt/anstand)

Bild des Benutzers Splinter
Berliner TouristenTeam| Status: Member
kk

kk

alles  klar 21 uhr bin ich

alles  klar 21 uhr bin ich da.

ZED
Bild des Benutzers ZED
alle interessenten morgen

alle interessenten morgen abend 21.00 treffen..

HELDEN KOMMEN UND GEHEN, ABER EIN KÖNIG REGIERT FÜR IMMER

"Hail to the King, Baby"

ich treff schon was hatt man

ich treff schon was hatt man ja bei der lan gesehn da haben wa EF vom tisch geputzt xD

Bild des Benutzers enZiZZle
 Splinter dafür solltest du

Splinter dafür solltest du aber auch was treffen :D

Wissen ist frei.
Streamen auch.
Wir sind Anonymous.
Wir sind viele.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns!"

ich wer auch gerne dabei

ich wer auch gerne dabei skill is Vorhanden naja ein wenig,training wer ich da.sonntags sind die spiele hab ich zeit bei ber bin ich nichtmal ersatz weill es 100 mann sind im team und deswegen bewerbe ich mich ohne gross zu überlegen deswegen bin ich hier im tt um sk zu spielen und nicht immer sinnlos nur source tv zu hocken.könnte bei 3 clans sk mitspielen habe aber abgesagt weill ich tt nicht verlassen möchte bei euch is was frei nehmt mich und ich gebe skill und luck wie ich kann. trotz **** leitung kann ich drücken und neue software is auch draussen so mit sollte mein ping besser werden und sollte nciht mehr so steigen wenn tausend leute reden.

kein ding währ ich dabei

kein ding währ ich dabei ,würde mich sehr freun ich ma wieder aktiver zocken könnte -.-

Bild des Benutzers Nessy
hey hey wenn dann nur als

hey hey
wenn dann nur als "leihgabe"
so wie bei BLATT
möchte dich schon gerne behallten kann aber auch verstehen das du bissl akiver zocken willst

icke gerne :) einfach ma

icke gerne :) einfach ma melden bei mir :)

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti