Die Saison startet am 05.10.2011. Ich bitte alle Teamspieler spätestens am Donnerstag zum Training. Allerdings wäre es besser, wenn vorher von unseren Spielern schon der ein oder andere War gezockt wird.
Was ist mit m4ivin? Schon lange nix mehr von ihm gehört.
Ich bitte bei Abwesenheit dies auch im entsprechenden Thread einzutragen.
danke chef, dir auch...
Mit dem letzten Sieg gegen BBC haben wir die Klasse bzw. Tabelle gehalten - der 6. Platz ist aller Ehren wert. Ich bedanke mich bei allen Spieler, die über die Länge der Saison durchgehalten haben, auch wenn es nicht immer einfach war, alles unter einen Hut zu bringen.
Wir sollten jetzt eine kleine Pause einlegen, freiwillig können wir natürlich trotzdem jeden Donnerstag und Sonntag spielen.
Offizieller Trainingsbeginn FÜR ALLE ist am 5. Januar 2012.
Ich wünsche allen Spielern eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr.
k
So unser letztes Spiel ist am Mittwoch, den 14.12.2011 um 20.30 Uhr gegen Blutbadclan. Der Gegner spielt de_tides.
Bitte pünktlich ca. 45-30 min vorher auf dem Server sein.
Ich komme aus Göppingen (Dienstreise) und versuche ebenfalls pünktlich zu sein.
Wir sollten dieses Spiel unbedingt gewinnen, um die Klasse zu halten.
lol
ich kann ihn ja für heute auf 100 slots erhöhen ^^
gl&hf euch für die beiden noch offenen spiele
STV: 78.143.8.52:27022 - aber bitte erst die aktiven Spieler auf den Server lassen, bevor zu viele Zuschauer die Plätze blockieren^^
dann heist es euch noch 2 mal daumen drücken......ne info zum stv währ nice
Der Termin gegen Blutbadclan steht auch 14.12.2011 20.30 uhr
bis zum 14.12. 23uhr müssen alle spiele gemacht sein
sond gibt es punkt+cp abzug
Unser vorletztes Speil findet am 11.12.2011 um 20.30 Uhr statt. Der Gegner, das Team von FK Perished spielt de_dust2. Ich bitte alle Spieler pünktlich ca. 45-30 min vorher auf den Server.
Der Termin gegen Blutbadclan steht noch nicht fest. Ich denke mal es wird nur der 13. oder 14. Dezember werden. Richtet Euch bitte darauf ein. Das wäre dann unser letztes Spiel in dieser Saison.
Also, wir spielen am Mittwoch, den 09.11.2011 um 20.00 Uhr gegen das Team von TB - Oldieboons.
Der Gegner spielt de_cbble.
Wir treffen uns wie gehabt pünktlich vorher zum warmup^^.
Unser nächster Gegner spielt mit großer Wahrscheinlichkeit de_cbble. Wir sollten uns darauf einstellen^^. Vielleicht kann uns Nessy dabei helfen. Donnerstag ist wie gehabt Training. Bitte DieDarse noch Bescheid geben.
oki
Also wie vorhergesagt findet unser nächstes SK-Spiel gegen FGAH am Sonntag, den 30.10.2011 um 20.00 Uhr statt. Der Gegner spielt de_inferno.
Wir treffen uns wie immer rechtzeitig vorher auf unserem Warserver.
k
Unser nächstes Spiel ist voraussichtlich am Sonntag, den 30.10.2011 um 20.00 Uhr. Der Gegner muss aber noch bestätigen.
Neue Karte, die wir nicht kennen, zu wenig Training usw. usw.
Niederlage geht in Ordnung, auch in dieser Höhe. Sind wir selber daran Schuld.
War wohl net soo Pralle gestern...?
Unser erster Spiel findet am Sonntag, den 09.10.2011 um 20.30 Uhr statt. Wir spielen auf dem Server von Gegner.
Unser Gegner hat die Map de_season gewählt. Wir sollten die nochmal vorher üben, um ein Debakel zu verhindern.
Ich bitte alle Spieler pünktlich vorher anwesend zu sein.