Wir wollen in naher Zukunft unseren Mumble umstrukturieren,
d.h.
neue Channel Struktur
neue Rechte vergabe
für Euch heisst das,
es kann passieren das Unser gewöhntes Mumble stellenweise(Tage) nicht erreichbar ist. Wir versuchen ausfälle und "douwnTime" so gering wie Möglich zu halten. Denoch kann es passieren das unser Mumble nicht erreichbar ist, in diesem Fall haben wir einen Ausweich-Server bereit gestellt, der ist nicht Perfekt aber immer "ON"
Ausweich-Server-Daten:
IP: 195.90.99.195
Port: 62817
Jo, stimmt. War in den letzten 2 Wochen bis auf einen Ausfall recht stabil.
also eigentlich nicht zumindest in den lezten 2wochen läuft es wieder stabil
Kann es sein das der Mumble vom Root sehr sehr oft down ist? Oder ist das immer nur dann wenn ich online bin? ^^
na ihr könnt euch aussuchen wo ihr hin wollt nur bei dem alten also der der auf dem root liegt kann es hin und wieder mal zu problemen mit den rechten kommen wenn ich dran arbeite.
Hab jetzt auch mal den support bzw mal ins forum von mumble geschrieben da das net ganz mit der rechte aufteilung klappt zwischen premium member und admin und das dann noch auf 3 clan verteilt aber des wird schon
Also nicht mehr auf dem Ausweichserver, wenn ich das richtig verstanden habe.
so wie einige von euch schon gesehen haben stehen die channels im eigentlichen mumble wieder es waren auch für kurze zeit wieder einige rechte da allerdings haben die rechte in der touristenteam area nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe wo ich mir jetzt auch nochmal ein kopp drum machen muss wie es funzt heisst für euch ihr könnt ihn eig wieder benutzen es kann aber hin und wieder mal zu problemen kommen wenn ich dran arbeite versuche es so schnell wie möglich wieder hin zu bekommen.
hatten aber auch gesagt das wir uns erst in diesem mumble kram einarbeiten damits keine fehler mehr gibt
na er hatt die neue struktur fast fertig und wir wollen uns die woche noch ranmachen mit gruppen und so einrichten also nicht mehr lange ok?
Aso. Kann mal mal den ungefähren Zeitrahmen erfahren bis Eagle soweit ist? Schätzen^^?
pala
valium hat den server besorgt weil unser root laufend down war und wir irgendwo weiter reden wollten also ersatz und das wir beim einrichten bestimmt nicht alles richtig gemacht haben ist auch fast sicher hatte ja keiner von uns erfahrung
aber es ist immernoch ein privat besorgter ersatzserver also in unserer bezahlung net drinne ansonsten müssten wir ja an den valium bezahlen^^
unser richtiges mumbl richtet eagle grad wieder ein und dann gehen wir wieder da drauf ok?
Was ist denn "eine kurze Zeit"? 14 Tage sind locker schon rum. Das ist eine kurze Zeit. Der Rest ist lange.
pala der server ist nur für kurze zeit hab dort selber auch nicht volle rechte wenn der andere server wieder da ist hast du deine rechte wieder ansonsten ist für diesen server valium dein anprechpartner
Ich möchte gerne einige Rechte als Admin im Mumble wieder haben. Zum Beispiel kann ich keinen Member/Admin in einen Channel verschieben. Wäre ganz sinnvoll wenn man mal kurz zu zweit oder zu dritt etwas zu besprechen hat. So neulich geschehen mit Nessy.
Und für was bezahle ich eigentlich mein Geld, wenn ich keine Rechte habe.
Ich bitte dies umgehend abzustellen, sonst muss ich meine Zahlungen kürzen.
hier mal ein link zu einer Seite die alle kleineren Mumble Fragen klären kann. (bzw:Wieso höre ich mich doppelt?)
http://daten.my-configs.de/mumble-anleitung/mumble-anleitung.html
weist doch immer gerne nur ne frage der zeit^^
THX lieber Nessy!!!!! 

Pala du hast vieles verpasst da gehört noch mehr dazu.
Was geht denn hier ab? Wie Mumble umstrukturieren? Tagelang nicht erreichbar? Ich will mein Geld zurück.
Keine Leistung - kein Geld, so ist das in der Marktwirtschaft.
iss doch nur für 3monate bis dahin muss es ohne gehen
aber wenn ich gute laune hab mach ich schnell noch einen^^
Hey Wo ist der Freelancer Channel, ich glaub ich Spinne!!!!! 
Bitte nur noch dieses Mumble nutzen