"Mumble" Allgemein

31 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Prinz Valium
Erfurter TouristenTeam | Status: Admin

Hab mal ne Idee zur besseren übersicht im Mumble.
Ist auf 
c@m-2oo3 seinen Mist gewachsen...

Man könnte es ähnlich machen wie in disem Bild
Finde ich doch schon übersichtlicher als bei uns 

Evtl. könnte mann auch noch ein paar überflüssige Channels löschen

• Battlefield2
  • Anno 1701
  • Call of Duty (evtl. nur COD Series)
  • Company of Heros
  • Dawn of War II
  • Dawn of War Soulstorm
  • DoD Source
  • Empire Total War
  • FullTillPoker (evtl. nur "Poker")
  • word at war (evtl. nur COD Series)
  • Mirros Edge
  • Prototyp
  • STALKER...
  • ShotOnline
  • TMF
  • Kindergarten
  • u.s.w.
  • ...

Bild des Benutzers Xerxes
Erfurter TouristenTeam| Status: Member
zu dieser channel wirtschaft

zu dieser channel wirtschaft fällt mir nixmehr ein mann is nur am suchen 40% der channel sind überflüssig absolute unbrauchbar währe cool wen da durch zufall ein paar verschwinden

KiWi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi
ok, dann muss ich leider auch

ok, dann muss ich leider auch dieses mal wieder mit "Nein" Antworten, das sind Webskins dies nicht für den Clienten gibt.

Bild des Benutzers Arche0n
Brandenburger TouristenTeam| Status: Member
Ich denke mal er meint damit

Ich denke mal er meint damit den Skin, den Nessy angesprochen hatte, das wäre die einzige halbwegs logisch Ableitung aus seiner (fast) sinnlosen Aneinanderreihung von Worten...

Einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier" ist das schon mal Jemandem aufgefallen?

KiWi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi
Sorry Spwan, aber ich kann

Sorry Spwan, aber ich kann dir net ganz folgen...

Bild des Benutzers Nessy
Berliner TouristenTeam| Status: Admin
ok danke na mal sehen werd ma

ok danke
na mal sehen werd ma kev fragen und dann werden wir uns ma ransetzen

KiWi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi
Leider sind das Skins die nur

Leider sind das Skins die nur für die Serveransicht zur Verfügung stehen. Aber auch ich versuche mich schon seit einiger Zeit einen eigenen TouristenTeam Skin zu erstellen, bin allerdings noch nicht sehr weit gekommen. Wenn du auch Lust hast dir ein eigenes zu erstellen, es gibt gute Tuturials dafür. Dann nimmst dir ein fertiges Design und passt es an wie du es brauchst. Aber den Skin von der Serveransicht gibt es leider nicht für Enduser.

Bild des Benutzers Nessy
hi kiwi oder wer auch

hi kiwi
oder wer auch immer
kann mir bitte einer sagen welcher skin als grundlage für unsere mumblanzeige auf der hp genommen wurde,find den sehr gut und übersichtlich und hab schon an die 10-15skins geladen und probiert,aber es kommt keiner an den rann
thx

Alf
Bild des Benutzers Alf
dann testet mal ts3, klingt

dann testet mal ts3, klingt erheblich besser als ts2....

Ich wollte eben ma nen

Ich wollte eben ma nen Fremden User in Mumble einweisen und nen überzeugten TS2-Nutzer umstimmen, bloss ich kann Ihn nicht mal in den  freien-Games-Channeln rumswitshen.

Was darf ich und was darf ich nicht, als Mumble Admin(der ich hoffentlich bin)?

@ KiWi kannste mir net auch im Mumble "Vollrechte" geben? Du gibst mir ne "to do-List" und dann kümmer ich mich auch noch darum!

KiWi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi
Ja, sind echt mega viele

Ja, sind echt mega viele Spambeiträge gewesen, der größte Teil wurde wieder entfernt. Bitte unterlass sowas, dankeschön.
Ansonsten kann ich mich Nessy nur anschließen, wollen gibts net, bitten ist willkommen.
Schau doch einfach mal hier ob du was finden tust: http://mumble-tower.de/downloads/mumble-skin

Bild des Benutzers Nessy
@spawn will ist nicht,da

@spawn
will ist nicht,da gibts son zauberwort "BITTE"
da wird dann sicher auch geholfen

eigentlich wollt ich dir net mehr antworten bei deinen 31sinnlosposts heute aber sind ja doch 2brauchbare bei

KiWi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi
Nein, das soll heißen das die

Nein, das soll heißen das die Buttons nur für die da sind! Kannst ja gern mal versuchen mit einem Account ohne Serverpasswort über den Link zu connecten, wirst sehen das es nicht gehen wird. Und da wir das Serverpw nur unter Umständen rausgeben ist der Link vorerst für Clanmember. Wenn Mumble den ganzen Kram endlich mal ändert schaut das anders aus...

Ist jetzt das "Connecten" auf

Bild des Benutzers Nessy
jo könnte man ja mal anfragen

jo könnte man ja mal anfragen ob sie sowas in einer der nächsten versionen einbauen  gell

ICH
Bild des Benutzers ICH
da denke ich hilft wie tom

da denke ich hilft wie tom sagt nur mumblesuppe

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. “  E.Kant

Bild des Benutzers TomTom
man kann ja mal den Support

man kann ja mal den Support fragen, ob da was geht

Bild des Benutzers Nessy
einer kommt neu rauf oder

einer kommt neu rauf oder einer wandert im channel hin und her und alles ist wieder offen
wenns zu bleiben würde wärs schön,kein problem das einmal am tag zu machen aber alle 20min hab ich nicht so die lust zu
ansonsten gehts auch so war ja kein meckern sondern nur ein wunsch oder verbesserungsvorschlag

ICH
Bild des Benutzers ICH
habe gerade mal getestet. ins

habe gerade mal getestet. ins mumble...drei mal auf die kleinen pluszeichen links....immer das letzte...alles zu....und einmal noch klick und ich hab nur das auf was ich haben wollte. also 4 klicks mehr, mist mein counter vom microschalter nähert sich seinem verfallsdatum

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde. “  E.Kant

Bild des Benutzers Eagle
find ich auch

find ich auch

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Bild des Benutzers Nessy
ich denk mal lesen können wir

ich denk mal lesen können wir alle aber es ist irgendwo schon doof wenn du mal jemanden in nen anderen channel ziehen sollst und must ewig scrollen.deshalb wärs schön wenn die vom einem sebst zugeklappten channels halt auch zu bleiben bis ich sie selbst wieder öffne^^

Bild des Benutzers Paladin
@TomTom

@TomTom

Bild des Benutzers TomTom
Ich kann lesen und komm klar

Ich kann lesen und komm klar mit den Kanälen ;o)

Bild des Benutzers Paladin
Mumble wurde uns damals unter

Mumble wurde uns damals unter anderem schmackhaft gemacht mit den "fast" unbegrenzten Ressourcen. Dann können auch einige Channels bleiben.

DArk 3MO (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi
jo also das mit den

jo also das mit den aufgeklappten channels war schon nervig aber das lässt sich alles einstellen holt euch mal mumble mit zusätzlichem admintool wers braucht schreibt mich an kann ich jedem schicken da müsst ihr euch die channel aufklappen (geht auch für nicht admins) einziges makro es nervt jeden channel den man sich anschauen will aufzujklappen deswegen ja auch meine fast durchgängige onlinezeit im mumble^^

@ valium dow2 regelmäßig belegt gewesen bis wirs zu uns verschoben ham bin da aber dennoch ab und an wenn ich allein zock und nur darauf warte das mal nen andere als nur die dnas zu uns kommen im soulstorm bin ich ab und an mal nachts mit meinem mate

und der Kindergarten is ein DNA channel(steppenwolfs persönlicher sozusagenXD) wen es stört wies bei uns aussieht dann einfach aus dem dna bereich draussen bleiben^^

Bild des Benutzers Eagle
Also das die Channels

Also das die Channels zubleiben wenn ich sie zu mache wär mir auch ganz recht

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Bild des Benutzers Klopfer
Erfurter TouristenTeam | Status: Premium
@ Martin BATTLEFIELD 2 kann

@ Martin BATTLEFIELD 2 kann drin bleiben!!! 15,90€ augegeben und dann willst du mir denchannel nehmen!?

Und fürs Thema, ich komm gut klar mit dem Standart Mumble Skin + Channelvielfalt!!!!

Mein Tipp:

KLOTZEN UFFFFF.....

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
!!! NUR die BESTEN sterben JUNG !!!

KiWi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi
hehe 1. hab mal die Bildgröße

hehe
1. hab mal die Bildgröße auf 780xauto.... angepasst. So passt es wenigestens ins Forum....
2. Leider ist diese Übersicht nicht auf den Kopf einer Community aufgewachsen sondern bezieht sich ganz allein auf ein Team. Denke wenn wir dann unsere Clanchannels mit dem vergleichen sind wir leicht im Vorteil.
3. Warum so ein Wirrwarr bei uns ist? Ganz einfach, in jedem Clan werden zusätzlich Channel erstellt, welche die Listen immer länger machen, im Communitybereich ist das zum Glück verboten. Naja und destso länger eine Liste destso schlimmer die Übersicht.
4. Nessy, das mag gut sein das es so besser wäre, auch ich würde das begrüßen, aber leider wäre Mumble die 1. die das durchziehen! Selbst bei TS2 und Ventrilo sind die Channel wo Leute drin sind immer aufgeklappt....werde das aber mal den Entwicklern von Mumble vorschlagen, weil wie gesagt praktisch wäre das schon.
5. Maddin du hast mir grad den Tip eines neuen Verwaltungsbereiches gegeben. Da ja in naher Zukunft die Mumbleverwaltung auch über unsre HP möglich sein sollte, werd ich das mal so mit aufnehmen. Leute die sich genau um sowas kümmern!

Bild des Benutzers Nessy
es reicht doch eigentlich

es reicht doch eigentlich auch wenn ein channel farblich anders dargestellt wir wenn benutzer drinne sind er muss doch nicht immer gleich voll ausgeklappt sein stell dir vor wie lang die liste wird wenn noch ein paar zu uns stossen

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti