Mal ne Idee Gehabt

27 Antworten [Letzter Beitrag]
Bild des Benutzers Xerxes
Erfurter TouristenTeam| Status: Member

wie währe es den wenn ma mal so ein CS 1.6 wochenende machen da es ja nun kaum oder garnich mehr gespielt wird könnte mann doch mal über ein solsches event nachdenken oder ?

ICE
Bild des Benutzers ICE
Brandenburger TouristenTeam| Status: Member

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!Niemals^^

Bild des Benutzers Olle_Sniper88
Brandenburger TouristenTeam | Status: Admin

ganau gezielt duch ne wand lucken....ich kotze schon bei nem holztor/kiste/steinecke da wollt ihr euch das antun?^^

http://speed.io/pics/3535/3160/speed.io.png

5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CSS "kicked by console

KiWi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi

Is doch wie bei Counterstrike Source am Ende! Dank den tollen Hitboxes steh ich hinter der Wand und bekomm trotzdem en Lupenreinen Headshot...

Bild des Benutzers Xerxes
Erfurter TouristenTeam| Status: Member

RICHTIG

Bild des Benutzers Eagle

denk mal viele haben auch nur Css müsste man erstmal fragen wer denn 1.6 hat

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Bild des Benutzers Buddy
Brandenburger TouristenTeam| Status: Member

1.6 ist oll dat will ick nich zoggen und luie du hast recht dann heißt es wieder jjjjjaaa jjjaaaaaaaaaa jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast an

Joe oh Banana Joe! tu tienes, oh Banana nana Joe! corazon gigante y alma sonante, oh Banana nana Joe! Joe ¡oh Banana Joe! tu eres, ¡oh Banana na na Joe!
un gran marinero con punos de acero.

DArk 3MO (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi

also ich find die idee gut weil vor allem von den dna´s ham viele (mich eingeschlossen) 1.6

ausserdem die hitboxes sind ja ma bei cs 1.6 wesendlich genauer als bei css wo man immer schön zählen kann  wer seine hitbox den diese runde wieder am spawn vergessen hat^^

KiWi (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi

Ähm DArk 3MO, Counterstrike 1.6 hat noch keine Hitboxes! Das ist ein Feature welches erst mit Counterstrike Source kam.

DArk 3MO (nicht überprüft)
Bild des Benutzers KiWi

mmh aber dennoch es geht bei 1.6 mehr rein wesendlich mehr

Bild des Benutzers Eagle

deswegen spielen nur noobs 1.6^^

--------------------------------------------------------------------------------
"miser H.o.m.o" ist keine Beleidigung sondern ist Latein und heisst "armer Mensch"

Theme provided by Danetsoft under GPL license from Danang Probo Sayekti