Hallo
ich such einen lackierer. will meine FELGEN lackieren, aber nicht so viel dafür bezahlen. also wenn jemand einen kennt kann er mir ja mal schreiben.
mfg
ne ne das ist mit das einzige was ich an meinen auto nicht selber mache!!!!!!!!!!!!!
Scheiben kannste auch selber tönen, das macht sich beim ersten mal nen bissl blöd aber geht, dir als Handwerker trau ich das zu!
also die felgen haben nix kein bordstein oder ähnliches. sind halt nur vorher scheisse lackiert worden, ist mitten drin farbe abgegangen.
also ich hab eigentlich nach einen billigen lackierer gesucht. will die felgen auch net vergolden! ich kenn au einen der will 30 euro pro felge, hab eigentlich so an 100 eus gedacht. 150 würd ich fürs pulverbeschichten bezahlen. also valium leg mal ein gutes wort für mich ein.
hat jemand einen generator weis nicht, wegen der farbe wollte sie eigentlich dunkler machen aber so genau weis ich das nicht.
valium tönt der au scheiben??
Da gehört alles dazu! ca. 150€ kann auch nen bissl billiger werden wenn die Felgen Top zustand haben, kann aber auch nen bissl Teurer werden wen er bei den X-Games "Bordsteinsurf-Welltmeister" ist
Das ist aber nur die reine Lackierung ohne irgendwelche Vorarbeiten oder?! Weil mir vorarbeiten biste teurer...
So hab mich mal Informiert, nen Kumpel Arbeitet bei Borbet der hängt die Felgen einfach mit in die Serie!
ca. 150€ hängt von dem Zustand der Felgen ab (keine mehrfarbenlackierung)
Aber Erfurt-Wolfsburg...ich denke die Fahrt dorthin ist hier die Lackierung wert...
Ist kein dummer Kommentar habe geschrieben das ich einen kenne einer meiner guten Freunde ist gelernter Maler Lackierer VW gelernt und noch drin
Wäre den Leuten sehr verbunden wenn net nur dumme Kommentare kommen sondern was hilfreiches. Stellt euch vor man redet so mit euch wenn ihr mal Hilfe braucht...
Yankee, werd mal unsren Klempner fragen, also ein ehemaliger Lehrling. Der musst auch lackieren lernen und hat Spritzpistolen usw. alles da. Wenn ich mehr weiß meld ich mich nochmal.
Komm nach Wob mit deiner Mühle ich ruf ihn an und gut ist ;P
valium warst du voll wo du das geschreiben hast???
@eagel kennst se ja garnicht
Ich kenne einen,
Meister "OBI", koff dir ne Dose Bunt & rotz Sie auf die Felgen!
Übelst Fetten THX, von mir an Mich -_-
was die drecksdinger :P ich kenne einen aber ich glaube nicht das dir das was nützt